Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server | 128 Slots pro Server!

Hallo Darkwave, Ich heiße Tobias und bin 22 Jahre alt. Auf SB bin ich durch einen Kumpel aufmerksam geworden. Und suche für mich und meine Leute einen TS3 Server Sponsor. Da wir viel und oft Online...
gotchaarts Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 30.11.2012, 12:08
  Thema: [B] CS-GO/CSS Server kostenlos keine GGL.
Beitrag: RE: [B] CS-GO/CSS Server kostenlos keine GGL.

Hey powerAG ... kurze beschreibe ich bin Tobias " gotchaarts " und bin 22 Jahre " jung " :P habe schon früher viel 1.6 gespielt und auch in vielen Clans usw... muss man ja nicht alles hier erzäh...
gotchaarts Biete Gameserver-Sponsoring 5 895 06.09.2012, 01:34
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren