Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Punkte-System erweitern durch "Überweisung"
Beitrag: RE: Punkte-System erweitern durch "Überweisung"

[quote=Darkburn] Also das Überweisung der Punkte wir bald kommen, hatte Maurice mir mal geschrieben. Wobei etwas mehr Features auch cool wären. Z.B. bekommt man mit x Punkten das Produkt y. Zum Beisp...
BHS | Dominik Feedback 13 3.263 25.11.2012, 01:55
  Thema: Punkte-System erweitern durch "Überweisung"
Beitrag: RE: Punkte-System erweitern durch "Überweisung"

Das ist eine sehr gute Idee, allerdings sollte dann auch ein fester Kurs ausgemacht werden :P
BHS | Dominik Feedback 13 3.263 25.11.2012, 01:24
  Thema: Auf einer Seite einen Code einblenden
Beitrag: RE: Auf einer Seite einen Code einblenden

Okay, danke.. Habs auch grade aus dem Quellcode gelesen. Kann geschlossen werden
BHS | Dominik Scripting 6 1.326 24.11.2012, 23:08
  Thema: Auf einer Seite einen Code einblenden
Beitrag: RE: Auf einer Seite einen Code einblenden

Genau sowas!
BHS | Dominik Scripting 6 1.326 24.11.2012, 22:56
  Thema: Auf einer Seite einen Code einblenden
Beitrag: RE: Auf einer Seite einen Code einblenden

Ne, kopieren können die ja ruhig mit STRG-C ;) Danke ich werde es mal testen! Bei mir gehts nicht, er macht einfach nur den Banner dahin :/
BHS | Dominik Scripting 6 1.326 24.11.2012, 22:34
  Thema: Auf einer Seite einen Code einblenden
Beitrag: Auf einer Seite einen Code einblenden

Hallo, Ich möchte gerne auf meiner popeligen HTML-Seite gerne einen Code einbringen, den die Benutzer kopieren können. Sollte so in etwa wie hier im Forum sein, nur für HTML ;) [code]So wie hier, d...
BHS | Dominik Scripting 6 1.326 24.11.2012, 22:23
  Thema: fast 3 Jahre Mitgliedschaft
Beitrag: RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Ich beobachte dieses Forum nun seit einigen Jahren, ich glaube es war Ende 2010 / Anfang 2011, später registrierte ich mich auch :P Von den meisten Usern hier halte ich nichts, da sie den Begriff S...
BHS | Dominik Feedback 16 3.306 18.11.2012, 01:04
  Thema: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)
Beitrag: RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

[quote=SaMa] Schau dir einfach Tutorials an auf youtube oder Zahlreichen GFX Portale so lernt man eigtl. auch recht gut und sehr viele haben so gelernt. Einen Lehrer würde ich mir nicht engagieren de...
BHS | Dominik PC 7 1.509 17.11.2012, 22:17
  Thema: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)
Beitrag: RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Hallo, ich bin leider kein Profi habe aber ein paar Basics drauf und könnte dir vielleicht unter die Arme greifen.
BHS | Dominik PC 7 1.509 17.11.2012, 21:57
  Thema: Community Projekt ?
Beitrag: RE: Community Projekt ?

Was mich reizen würde? Ein Allround-Forum, eins in dem man nach der Arbeit oder Schule ein paar Themen zu allen möglichen bereichen posten kann und gleichgesinnte trifft.
BHS | Dominik Plauderecke 10 2.022 17.11.2012, 21:50
  Thema: #16. Design (1. Auftrag)
Beitrag: RE: #16. Design (1. Auftrag)

Ist gut geworden, schlicht und schick ;)
BHS | Dominik Design-Check 11 2.525 28.10.2012, 20:28
  Thema: [S]CS: Source Clan
Beitrag: [S]CS: Source Clan

Hallo! Mein Name ist Dominik oder einfach nur xaNe, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Counter-Strike: Source Clan. Bevor Flames über mein Alter kommen, bitte ich euch doch darum erstmal einen tief...
BHS | Dominik Clansuche 4 1.435 28.10.2012, 00:25
  Thema: Spenden - mal auf andere Art und Weise
Beitrag: RE: Spenden - mal auf andere Art und Weise

Heißt der Film nicht irgendwas mit "Sein oder nicht'n Gage"? Hab's in der Bülent Ceylan Show gesehen und werde auf jeden Fall spenden!
BHS | Dominik Projekt vorstellen 2 1.049 27.10.2012, 01:04
  Thema: Erster CSS Clip
Beitrag: RE: Erster CSS Clip

Am besten noch einen Smooth einbauen und nicht das ganze Video mit einer niedrigen framerate aufzeichnen. Colors und Effekte könnten ebenfalls ausgetauscht werden ;)
BHS | Dominik eSports 6 1.557 17.10.2012, 22:02
  Thema: Logo Check
Beitrag: RE: Logo Check

Sieht sehr nett und ansprechend aus ;)
BHS | Dominik Design-Check 6 1.082 16.10.2012, 03:32
  Thema: Welche Werbung ist die beste?
Beitrag: RE: Welche Werbung ist die beste?

Hey, wenn du WBB hast gibt es ein schönes Plugin in dem du Werbebanner im Forum anbringen kannst, z.B. oben, unten und zwischen einzelnen Beiträgen. Sowas würde mich nicht stören. Ausserdem würde es m...
BHS | Dominik Partnerprogramme 5 2.116 14.10.2012, 20:00
  Thema: Sponsorads Meinungen?
Beitrag: RE: Sponsorads Meinungen?

Dann wäre ich dabei *lach* Solltest du noch Fragen haben schick mir doch eine PN
BHS | Dominik Partnerprogramme 15 3.719 13.10.2012, 22:19
  Thema: Sponsorads Meinungen?
Beitrag: RE: Sponsorads Meinungen?

Hallo! Ich kenne mich da ein bisschen aus. Damals hatte ich eine recht ansehnliche Seite die gut besucht wurde und es kam der Tag als mein Sponsorads-Guthaben auf 50€ steigte, ich wollte die nat...
BHS | Dominik Partnerprogramme 15 3.719 13.10.2012, 22:04
  Thema: Skype Virus
Beitrag: RE: Skype Virus

Okay, ich wollte hierzu grade was schreiben, auf einmal schreibt mich jemand in Skype an ;) [17:28:40] *zensiert*: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? http://goo.gl/OI0SP?image=xane.epvp ...
BHS | Dominik Soft- & Hardware 8 1.595 30.09.2012, 16:45
  Thema: Serientipps?
Beitrag: RE: Serientipps?

Navy CIS Criminal Minds Criminal Minds: Team Red Hawaii Five-O American Dead South Park Simpsons Mythbusters Sind meine Favoriten ;)
BHS | Dominik Plauderecke 14 1.877 28.09.2012, 17:45
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren