Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!
Beitrag: RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Hallo rgamer, Nimm es mir bitte nicht übel, du schriebst,dass du ein Projekt erstellen willst aber im Grunde mit nix dar stehst. Du sagtest,dass du keine Gegenleitung bieten kannst aber Geld m...
ZockerMaus Jobangebote 7 1.366 16.10.2013, 13:40
  Thema: Avatar,Ranggrafik,Header Check
Beitrag: RE: Avatar,Ranggrafik,Header Check

Ich bedanke mich!Den kosten Punkt ist mir egal solange das Produkt das her gibt was der Hersteller verspricht :)! Ich werde sofern mal schauen wann ich mir das Produkt zulege.
ZockerMaus Design-Check 7 1.987 16.10.2013, 11:31
  Thema: Avatar,Ranggrafik,Header Check
Beitrag: RE: Avatar,Ranggrafik,Header Check

Hey Danke für die Feedbacks! Also ich nutze zur Zeit GIMP.Danke für den Tipp mit PhotoShop,ich wollte mir eh nächstes Jahr ein neuen Rechner kaufen und auch Photoshop.Nur die Frage ist,lohnt sich d...
ZockerMaus Design-Check 7 1.987 15.10.2013, 18:30
  Thema: Jackass Bad Grandpa
Beitrag: RE: Jackass Bad Grandpa

Also ich werde mir den aufjedenfall auch angucken im Kino. Der Trailer Ansicht ist schon so lustig,dass es anders garnicht geht (y)
ZockerMaus Plauderecke 16 1.854 15.10.2013, 17:03
Big Grin Thema: Avatar,Ranggrafik,Header Check
Beitrag: Avatar,Ranggrafik,Header Check

Hey Mal paar Werke von mir,bin ein totaler Anfänger und wünsche mir mehr Tipps & Feedback und am besten noch wäre es welche Programme man am besten nutzen sollte. [img]http://www.world-gamers.de/w...
ZockerMaus Design-Check 7 1.987 15.10.2013, 16:55
  Thema: Gamer Community |Kein Clan!
Beitrag: RE: Gamer Community |Kein Clan!

-Text stelle von mir auf wunsch entfernt wegen eines Mißverstandes- Wir haben unser Clan aus dem Grund aufgegebn,weil ein Kumpel und ich keine Lust mehr hatten anderen Leuten die Homepage und TS3 z...
ZockerMaus Projekt vorstellen 27 3.411 14.10.2013, 08:50
  Thema: Gamer Community |Kein Clan!
Beitrag: RE: Gamer Community |Kein Clan!

Wir haben nur 1 Techniker. NewsWriter haben wir keine.Was bringen mir NewsWriter die nicht aktiv mitwirken,es hat schon seine Gründe wieso wir Sie geworfen haben. Es gibt auch Moderatoren die abwe...
ZockerMaus Projekt vorstellen 27 3.411 14.10.2013, 07:22
  Thema: Deutsche League of Legends Community
Beitrag: RE: Deutsche League of Legends Community

Find die Seite echt schick! Werde mich aufjedenfall anmelden. @Robson und wenn schon wem Interessiert es?!^^
ZockerMaus Projekt vorstellen 3 1.465 13.10.2013, 20:49
  Thema: Logo Designer gesucht!
Beitrag: RE: Logo Designer gesucht!

Hey, mehr Informationen wäre vom Vorteil. Außerdem gibt es bestimmt auch Menschen die Designs auch kostenlos machen im Sinne von Header Logo Avatare Signaturen. ;)! Mag eh Geld Gierige Leute nich...
ZockerMaus Jobangebote 5 1.158 13.10.2013, 20:47
  Thema: Der erste Eindruck
Beitrag: RE: Der erste Eindruck

Wie du selbst siehst,hast du anscheint nicht meine Beiträge gelesen. Dein Sinnloser Spam zeigt echt von nicht lesen. Ich verteidige die ganze Zeit die kleinen Projekte auch wenn sie irgendwann Dow...
ZockerMaus Plauderecke 27 3.293 13.10.2013, 20:43
  Thema: Gamer Community |Kein Clan!
Beitrag: RE: Gamer Community |Kein Clan!

Du siehst es evtl als Konkurrenz an,ich aber nicht. Jede Community ist auf seine Art und weiße ganz Okey, ich wüsste nicht wieso die anderen Seiten meine Konkurrenz sein sollte o.O! Jeder Mensch au...
ZockerMaus Projekt vorstellen 27 3.411 13.10.2013, 13:47
  Thema: Zwosh! Bilderservice
Beitrag: RE: Zwosh! Bilderservice

Kontakt Button funktioniert nicht. Zudem hab ich es mal getestet .. Meine Erfahrung: Ich habe ein Bild in das weiße Feld rein gezogen jedoch verweist er mich auf ein Link wo man nur das Bild sehe...
ZockerMaus Partnerprogramme 7 1.896 13.10.2013, 12:44
  Thema: Zwosh! Bilderservice
Beitrag: RE: Zwosh! Bilderservice

[quote=hotbutton] Hallo liebe Community, wir freuen uns das Projekt zwosh! vorstellen zu dürfen. Zwosh, ist ein kostenloser Dienst mit dem ihr eure Bilder bearbeiten könnt, mit nur wenigen Kl...
ZockerMaus Partnerprogramme 7 1.896 13.10.2013, 10:19
  Thema: Der erste Eindruck
Beitrag: RE: Der erste Eindruck

Man kann auch Kritik ausüben ohne jemanden anzugreifen & Persönlich zu werden! Nur mal dazu! Zudem ist es jedem seine Sache wie er was annimmt und umsetzt. Erstmal selbst versuchen,ein großes Pro...
ZockerMaus Plauderecke 27 3.293 12.10.2013, 22:36
  Thema: Der erste Eindruck
Beitrag: RE: Der erste Eindruck

Nur mal so neben der Spur : Eigentlich müsste es jedem total egal sein,was der andere mit seinem Projekt anstellt. Und wenn er nur Katzen Bilder drauf postet ist doch total egal. Manche haben h...
ZockerMaus Plauderecke 27 3.293 12.10.2013, 22:26
  Thema: Gamer Community |Kein Clan!
Beitrag: RE: Gamer Community |Kein Clan!

Dann habe ich es leider falsch verstanden :) Wäre nett,wenn man es mir per Private Nachricht schildert was es genau mit SEO Aufsicht hat und Links davon. Änderung & Update : Wir haben nun ein neu...
ZockerMaus Projekt vorstellen 27 3.411 12.10.2013, 20:01
  Thema: Gamer Community |Kein Clan!
Beitrag: RE: Gamer Community |Kein Clan!

Traffic von Google ? Also bei mir rennen viele Bots rum das war schon immer so. Die Seite selbst war vorher als Clan bekannt und der Link steht so ziemlich überall im Netz.( Nicht überall aber in ein...
ZockerMaus Projekt vorstellen 27 3.411 12.10.2013, 16:59
  Thema: Anforderungen: Projektvorstellung
Beitrag: RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Dann Formuliere dich endlich mal richtig und schreib nicht sowas hin : [quote]Vielleicht wäre es sinnvoll, falls nicht jeder einfach sein Projekt vorstellen könnte. Zum Beispiel, dass es ganz fert...
ZockerMaus Plauderecke 11 1.810 12.10.2013, 16:51
  Thema: Gamer Community |Kein Clan!
Beitrag: RE: Gamer Community |Kein Clan!

Ich würde sehr gerne kritik annehmen, wenn dies auch vernümftig geschrieben wird und auch Vorschläge gemacht wird. Ich sehe bei dir nur gemecker und Spam keine Kritik und Vorschläge :) [quote] e...
ZockerMaus Projekt vorstellen 27 3.411 12.10.2013, 16:49
  Thema: Anforderungen: Projektvorstellung
Beitrag: RE: Anforderungen: Projektvorstellung

Villt solltest du dir erstmal die Mühe geben die Projekte auch wirklich durch zu lesen und zu verstehen und auch Beiträge mit befolgst statt Sinnlose Fragen in Threads zu stellen wo die Antworten scho...
ZockerMaus Plauderecke 11 1.810 12.10.2013, 16:27
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren