Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webtriga.de Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Webtriga.de Gameserver Sponsoring

Eine Frage, was habt ihr mit jetibox.org zu tun? Das steht im Header der Registrierungsmail,
RedDust Biete Gameserver-Sponsoring 9 324 03.05.2020, 20:34
  Thema: Command and conquer wieder Online Spielen
Beitrag: RE: Command and conquer wieder Online Spielen

Eventuell auch noch Interessant für euch: https://www.openra.net Video: https://youtu.be/93b7TKooj-M
RedDust Games 31 12.247 30.04.2020, 08:09
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

Was sagt denn der SMART Wert der Platte?
RedDust PC 17 3.010 30.04.2020, 08:06
  Thema: Stellenausschreibung myPrepaid-Server
Beitrag: RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

[quote=Union] Jetzt steht Praktikum drin und das fällt unters Mindestlohn Gesetz [/quote] Auch wenn ich es nicht gern tue, da muss ich dir wiedersprechen. Praktika fallen nicht per se unter den Min...
RedDust Jobangebote 12 11.068 16.12.2018, 21:31
  Thema: Stellenausschreibung myPrepaid-Server
Beitrag: RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Dann Supporte ich euch schon mal: - Der Link im Footer zum erstellen eines Tickets führt zu einer "File not found." Meldung
RedDust Jobangebote 12 11.068 09.12.2018, 09:24
  Thema: Community-TS/Discord
Beitrag: RE: Community-TS/Discord

Danke dafür, nehmt das nächste mal bitte einen Invite Link der nicht auf den channel "#admin-area" verweist ;D
RedDust Plauderecke 24 3.900 06.12.2018, 07:49
  Thema: Brauche Hilfe mit Plesk
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Plesk

[quote=Nesh]Hab noch mal getestet, eine E-Mail an zwei andere E-Mail Adressen zu schicken (all-inkl und Yahoo) und diese kamen an, scheint also an gmx zu liegen. [/quote] Ich zitiere mal aus der E-M...
RedDust Windows-Server 5 2.731 10.04.2018, 16:50
  Thema: Mailserver Problem (Plesk 17.5.3)
Beitrag: RE: Mailserver Problem (Plesk 17.5.3)

Hey, der Fehler steht genau hier:[code]554-No SMTP service 554 invalid DNS PTR resource[/code] Kannst du dich denn via Telnet und dem Port 25 mit deinem Server verbinden?
RedDust Linux-Server 18 6.165 05.01.2018, 19:40
  Thema: Routing Problem
Beitrag: RE: Routing Problem

Das Problem ist, das die FB via WLAN angebunden ist :/ Ich hab das Problem jetzt mit PowerLAN "behoben".
RedDust PC 4 1.952 05.01.2018, 19:29
  Thema: Routing Problem
Beitrag: RE: Routing Problem

Okay und genau das geht meines Wissens nicht mit den TCom Hybrid Routern, danke dennoch alex :)
RedDust PC 4 1.952 29.12.2017, 21:35
  Thema: Routing Problem
Beitrag: Routing Problem

Hallo zusammen, ich habe ein kleines (Verständnis) Problem. Wir haben bei uns einen Telekom Router & eine FritzBox stehen. Die FritzBox fungiert als Repeater, sie fängt das WLAN Signal ab und verte...
RedDust PC 4 1.952 27.12.2017, 12:33
  Thema: [B] Dein eigener Server, so einfach wie nie
Beitrag: [B] Dein eigener Server, so einfach wie nie

[color=#FF0000][b]EDIT: Sponsoring geschlossen, da sich keiner der Teilnehmer an die wenigen GGL hällt.[/b][/color] Es ist nicht immer leicht einen Sponsor zu finden, erst recht nicht wenn man noch...
RedDust Biete Gameserver-Sponsoring 2 469 08.04.2017, 18:15
  Thema: Screenshot Tool (Eigener Server)
Beitrag: RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

Ich bin total begeistert von [url=http://getgreenshot.org/]Greenshot[/url]. Einfache Bearbeitung, kaum Schnick-Schnack. Ob das mit dem Automatischen FTP Upload klappt kann ich dir nicht sagen (braucht...
RedDust Soft- & Hardware 6 2.390 05.12.2016, 16:59
  Thema: Streamingdienst für privaten Gebrauch?
Beitrag: RE: Streamingdienst für privaten Gebrauch?

[quote=VaL] Gibt es auch eine bekannte kostenlose Alternative? 150€ für so ne Lizenz hab ich nicht mal eben übrig und Monatlich ist echt unpraktisch ^^ [/quote] Ja gibt es, XBMC/Kodi. Einfach di...
RedDust Windows-Server 9 1.973 12.11.2016, 15:58
  Thema: Kunden-Support Tool?
Beitrag: RE: Kunden-Support Tool?

[quote=DJ_Drio]Ich bin auf der Suche nach einem Support tool, in welchem meine Supporter Fälle für User anlegen können.[/quote] Solltest du dennoch mal 10€ opfern wollen, kann ich dir JIRA empfehle...
RedDust Scripting 12 2.749 19.10.2016, 14:14
  Thema: Debian - Cinnamon - Taskbar
Beitrag: Debian - Cinnamon - Taskbar

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen von Windows komplett auf Linux umgestiegen. Als ich es vorher in meiner VM hatte, war meine Taskbar "unterbrochen". Also ich hatte links das Startmenü, re...
RedDust PC 0 964 12.08.2016, 07:20
  Thema: Datei öffnen und lesen *dat
Beitrag: RE: Datei öffnen und lesen *dat

Hast du denn das Einverständnis des Entwicklers der exe? Wenn nein machst du dich durch das decompillen strafbar.
RedDust Soft- & Hardware 12 2.633 15.06.2016, 14:06
  Thema: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit
Beitrag: RE: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit

[quote=-superfarmer1995] Guck mal hier http://www.sponsor-board.de/suche-mitstreiter-fur-wbb-elite-t-55419.html Falls du noch etwas brauchst oder du Interesse hast kannst du dich bei mir per PN m...
RedDust Jobsuche 2 1.469 30.12.2015, 16:04
  Thema: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit
Beitrag: [S] Team oder Projekt zur Mitarbeit

Guten Abend zusammen, mein Name ist Mario und ich bin 30 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einem (kleinen) Projekt/Hoster/..., dem ich beitreten kann. Ich selber habe jahrelange Erfahrung in L...
RedDust Jobsuche 2 1.469 29.12.2015, 19:40
  Thema: Domain Parking oder andere Ideen?
Beitrag: RE: Domain Parking oder andere Ideen?

Also spontan würde mir da ein Script markt einfallen, oder eine Art MyHammer für Entwickler (Coder / Designer)
RedDust Plauderecke 3 1.492 21.11.2015, 11:04
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren