Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Verstärkung für einen Minecraft Server
Beitrag: Suche Verstärkung für einen Minecraft Server

Hallo, [u][b]Über mich:[/b][/u] Ich heiße Marco und bin 18 Jahre alt. Ich konnte in den letzten Jahren schon viel über die Arbeit in einer großen Community lernen. Nun möchte ich was eigenes aufma...
maboe Jobangebote 0 814 12.04.2014, 13:10
  Thema: Roccat Kave Mikrofon defekt
Beitrag: RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich denke min. ein Jahr, wenn nicht auch zwei Jahre. Wenn du es nicht mehr im Laden umtauschen kannst, kannst du am besten mal den Support bei Roccat anschreiben.
maboe PC 6 5.042 30.07.2012, 17:12
  Thema: Roccat Kave Mikrofon defekt
Beitrag: RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Ich hatte das Headset auch mal. Bei mir ist eine Ohrmuschen abgebrochen. Ich konnte es einfach im Laden umtauschen. Wenn du noch den Kassenbon hast kannst du das bestimmt auch oder du gehst auf die Se...
maboe PC 6 5.042 30.07.2012, 17:04
  Thema: Suche Job als Supporter/Moderator/Designer/Techniker
Beitrag: RE: Helfe bei Game- und Rootservern und Apache

Ich habe wohl intresse. Adde mich mal bitte in Skype, damit wir uns unterhalten können. Skypename: maboe13
maboe Jobsuche 2 1.541 21.07.2012, 21:01
  Thema: Minecraft Server Team gesucht
Beitrag: Minecraft Server Team gesucht

Guten Tag Ich suche jemanden der sich richtig gut mit Minecraft Serven auskennt und viele Plugins einrichten kann. Es darf auch ein Team sein! Mein Clan hat vor einen großen und anschaulichen Server a...
maboe Jobangebote 3 1.186 14.07.2012, 15:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren