Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: mjcraft.de sucht Member
Beitrag: RE: mjcraft.de sucht Member

Hmmmm, mein Server läuft lag frei. Teste ihn, wenn du mir nicht glaubst ;)
MaryJane Membersuche 4 1.036 16.07.2012, 18:12
  Thema: mjcraft.de sucht Member
Beitrag: RE: mjcraft.de sucht Member

Stimmt. Unser Server: 24 Slots 1GB RAM wird demnächst auf 2GB erweitert. CPU: AMD Opteron(TM) Processor 6272 (16 Cores) Uplink: 1000 Mbit Rund 30 Plugins: Worldguard/edit Anticheat Jo...
MaryJane Membersuche 4 1.036 15.07.2012, 15:48
  Thema: mjcraft.de sucht Member
Beitrag: mjcraft.de sucht Member

Hallo liebe Community, ich möchte den Minecraft Spielern unter uns ein Angebot machen, ich weiß vielleicht ist das viel verlangt aber ich werde es trotzdem einfach mal Anbiten, d.h. das ich bitte a...
MaryJane Membersuche 4 1.036 15.07.2012, 14:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren