Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Dienste als Entwickler
Beitrag: RE: Biete Dienste als Entwickler

Guten Tag, ich hätte ein relativ kleines Projekt welches einen Arduino Yún beinhaltet.. Da würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen bzgl. einem Python-Skript welches auf der OpenWRT-Seite des...
Dj_Sammy Jobsuche 4 2.383 05.05.2019, 12:11
  Thema: Biete Minecraftserver mit Multicraft-Webinterface
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

[quote=Drazzild] ich habe viel erfahrung im umgang mit servern da ich schon ein paar leuten ihre mc server "geklaut" habe :D [/quote] Ich bin mir nicht sicher ob man damit protzen sollte...
Dj_Sammy Biete Gameserver-Sponsoring 44 11.309 29.06.2013, 08:57
  Thema: MC-Admins.de sucht DICH
Beitrag: RE: MC-Admins.de sucht DICH

http://www.mc-admins.de/wiki/hoster/72-tunehosting-de Ernsthaft!? Emfehlungen? (EmPfehlung)
Dj_Sammy Jobangebote 10 2.282 27.06.2013, 09:37
  Thema: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)

@TecForce: Weder ein "Guten Tag" noch sonst irgendeine Anrede. Leider nein. Viel Glück weiterhin :) MfG
Dj_Sammy Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.303 23.06.2013, 11:44
  Thema: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers
Beitrag: RE: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP...

Ich versuche mal einen anderen FTP Server, mal schauen wie der von IIS ist :D
Dj_Sammy Jobsuche 3 1.840 15.06.2013, 17:35
Question Thema: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers
Beitrag: CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Ser...

Guten Tag liebe Sponsor-Boardler, ich befinde mich dabei, einen FTP Server mit CesarFTP aufzubauen (Hört sich leicht an, ist es auch, ich schaffe es trotzdem nicht.) Was habe ich? Windows Serve...
Dj_Sammy Jobsuche 3 1.840 15.06.2013, 17:22
  Thema: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)

[quote=NeoZeitGamez] Hallo ohne lange um den heißen Brei zu reden möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Nico ich bin 19 Jahre alt und würde mich für den Server sehr interessieren. Ich habe erfa...
Dj_Sammy Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.303 13.06.2013, 15:19
  Thema: [Suche] Co-Projekt Leiter
Beitrag: RE: [Suche] Co-Projekt Leiter

Du könntest ja zumindest mal sagen um was es sich handelt, also was du für ein "Projekt" hast...
Dj_Sammy Jobangebote 3 2.332 12.06.2013, 17:00
  Thema: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)
Beitrag: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)

Hallo liebe Sponsor-Board-Leser, Biete euch einen Minecraft Server mit 2 Gigabyte Ram Der Host wäre ein VServer, wird von STRATO gehostet und hat eine Anbindung von 100 Mbits (Up/Down) Da es ...
Dj_Sammy Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.303 12.06.2013, 16:06
  Thema: 4x Kleine VServer
Beitrag: RE: 4x Kleine VServer

[quote=Neo] Gameserver sind verboten daher nein. [/quote] Gut, dass Gameserver verboten sind hab ich ja gerade gelesen. Ich wundere mich gerade, dass jemand vorhat auf (Maximal) 128 MB Ram einen ...
Dj_Sammy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.211 31.05.2013, 15:44
  Thema: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)
Beitrag: RE: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)

Ein Steuerfahnder, ein GEMA Beauftragter, ein Finanzbeamter und ein GEZ Beauftragter springen aus dem 10ten Stock, um Selbstmord zu begehen. Wer kommt zuerst unten an? . . . . . . Wen interess...
Dj_Sammy 98 21.984 10.04.2013, 21:09
  Thema: 1 Jahr kostenlose Cloud | SSL | Unlimited Traffic
Beitrag: RE: Biete Cloudspeicher zum Testen an

Guten Abend, hätte Interesse an der 5 GB Variante, 10 GB wären natürlich besser :D Dropbox ist schön und gut, allerdings reicht da der Speicher definitiv nicht. Wie sieht es aus mit der Versc...
Dj_Sammy Biete Webspace-Sponsoring 18 2.489 10.04.2013, 21:03
  Thema: [Suche] Plugineinrichter für Minecraft(Survival-/Hungergames)
Beitrag: RE: [Suche] Plugineinrichter für Minecraft(Surviva...

Ich würde dir gerne bei deinem "Problem" helfen. D.h. sobald ich das richtig verstanden habe: Du suchst jemanden, der dir die Plugins + Permissions usw. einrichtet? Wenn ja, dann melde dich doch b...
Dj_Sammy Jobangebote 7 1.062 10.04.2013, 20:44
  Thema: Battlefield 4
Beitrag: RE: Battlefield 4

Und schon ist das Video aus dem Netz. Tut mir leid :S
Dj_Sammy Games 2 1.155 30.03.2013, 20:56
  Thema: Minecraft Server by FSIT AG
Beitrag: RE: Minecraft Server by FSIT (Test Environment)

Bewerben hier im Thread? Oder per PN? Hätte schon Interesse, denke dass sich so etwas machen lässt :)
Dj_Sammy Biete Gameserver-Sponsoring 27 5.927 30.03.2013, 20:00
  Thema: TeamSpeak 3 Server gesponsort
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Server gesponsort

JaaaaJaaaa..... *Seufz*
Dj_Sammy Biete Voiceserver-Sponsoring 4 1.025 16.10.2012, 23:29
  Thema: TeamSpeak 3 Server gesponsort
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Server gesponsort

Du willst auch nur rummeckern? Entschuldigung das nicht jeder so ein Internetkenner ist wie du...
Dj_Sammy Biete Voiceserver-Sponsoring 4 1.025 16.10.2012, 23:23
  Thema: Leerer VServer
Beitrag: RE: Leerer VServer

kann mich Twinkie nur anschließen :) ein TS Server zu Sponsorn (Nicht an mich) wäre eine gute Idee :) Oder eventuell einen TeeWorld server, wenn die Leistung reicht...
Dj_Sammy Linux-Server 6 1.344 16.10.2012, 22:58
  Thema: TeamSpeak 3 Server gesponsort
Beitrag: TeamSpeak 3 Server gesponsort

Hallo liebe Community. Heute möchte ich euch einen TeamSpeak 3 Server mit 32 Slots anbieten. Was ihr bekommt: Einen FRISCH aufgesetztenTeamSpeak 3 Server, 32 Slots, VOLLE Administrator - ...
Dj_Sammy Biete Voiceserver-Sponsoring 4 1.025 16.10.2012, 22:32
  Thema: Minecraft Classic Server
Beitrag: RE: Minecraft Classic Server

Was hättest du denn für Systemanforderungen?
Dj_Sammy Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.179 26.07.2012, 10:03
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren