Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Webspace Sponsoring

[quote=xXGreenredxX] Hallo Dom! Bei mir ist es genau dasselbe am 29.12.2013 kam die Zusage. Danach hab ich nochmal Fragen gestellt und nie kam nie mehr eine Antwort! Vorallem in der letzten PN w...
Dom! Biete Webspace-Sponsoring 11 919 03.01.2014, 20:43
  Thema: Biete Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Webspace Sponsoring

Also ich weiß leider nicht, kennt jmd diesen Sponsor ? Habe bisher vor 4 tagen ne zusage erhalten aber seither meldet sich niemand mehr auf meine Nachrichten ... war eig sehr erfreut weil er sehr f...
Dom! Biete Webspace-Sponsoring 11 919 03.01.2014, 16:14
  Thema: Dota2 vs. LoL
Beitrag: RE: Dota2 vs. LoL

Spiele Dota2 , ist meiner Meinung auch das einzige richtige spiel :P Habe früher schon dota gespielt als wc3 mod und finde einfach das LoL nur ein billiger abklatsch von dem damaligen wc3-dota ist....
Dom! Games 38 4.482 21.02.2013, 12:49
  Thema: Facebook Page
Beitrag: RE: Facebook Page

Log dich aus und erstelle eine Gruppe bei facebook, brauchst dann auch ne andere mail addy, gruppen können von anderen geliked werden und sachen posten, allerdings soweit ich weiß keine anderen gruppe...
Dom! Netzwerk 2 1.094 31.01.2013, 01:11
  Thema: Coca Cola Codes
Beitrag: RE: Coca Cola Codes

14 Codes geschickt :) wenn der nächste kasten ist gibts nachschub :) SB-Punkte nimm ich immer dankend an :P =)
Dom! Plauderecke 19 2.240 10.01.2013, 15:07
  Thema: Designsoftware
Beitrag: RE: Designsoftware

Also ich benutze im Moment das adobe photoshop cs 4 extended und bin obwohl es nicht die neuste version ist sehr begeistert darüber, klar gibt es einige sachen die einfacher.mit cs6 gehn aber alles in...
Dom! Soft- & Hardware 13 1.863 09.01.2013, 10:24
  Thema: Clan2Clans stellt sich vor !!!
Beitrag: RE: Clan2Clans stellt sich vor !!!

Sieht echt gut aus, nettes konzept :)
Dom! Projekt vorstellen 4 1.230 08.01.2013, 14:02
  Thema: CS:S Gameserver einstellen
Beitrag: RE: CS:S Gameserver einstellen

Ftp würde zur verfügung stehen und das webinterface von zap-hosting, habe aber bereits jmd gefunden ansonsten würde ich nochmal auf euch zurückkommen :)
Dom! Jobangebote 5 1.299 07.01.2013, 23:12
  Thema: CS:S Gameserver einstellen
Beitrag: CS:S Gameserver einstellen

Guten Tag, Ich suche jemand der mir auf nem CS:S Gameserver die Settings und Mods installiert die ich möchte, denke für jemand der sich auskennt nicht das Riesenproblem. Was soll auf den Server: ...
Dom! Jobangebote 5 1.299 07.01.2013, 15:55
  Thema: [S] Spieletipps
Beitrag: RE: [S] Spieletipps

Assasins Creed 1-3 + CS:S ist immernoch eins der besten spiele :)
Dom! eSports 20 3.728 04.01.2013, 11:16
  Thema: [Sammelthread] Musik Thread
Beitrag: RE: Eure Lieblingsmusik

[youtube]-XwoqYKzyeA[/youtube]
Dom! Plauderecke 62 18.574 18.12.2012, 16:02
  Thema: FIFA13
Beitrag: FIFA13

Halöle Leuts, wollt fragen ob jemand FIFA13 Ultimate auf der PS3 suchtelt :P Wenn ja kann man gern mal gegeneinander antreten , einfach hier schreiben dann gibts addy per pn :) lg domi
Dom! Games 3 1.050 18.12.2012, 10:45
  Thema: Gameserverproblem CS:GO
Beitrag: RE: Gameserverproblem CS:GO

Tekbase 6.0.0 Commentary: Could not find commentary data file 'maps/de_bank_commentary.txt'. Initializing Steam libraries for secure Internet server [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; Sys_Load...
Dom! Linux-Server 8 1.263 17.12.2012, 12:26
  Thema: Gameserverproblem CS:GO
Beitrag: Gameserverproblem CS:GO

Guten Tag, Habe ein "kleines" Problem mit meinem Gameserver. Ich habe den Gameserver per Teklab interface neu installiert und upgedated allerdings kann man nicht auf den server joinen da man dann ...
Dom! Linux-Server 8 1.263 17.12.2012, 11:55
  Thema: Goratix-Prime.de - Meinung lohnt sich auch heute noch
Beitrag: RE: Goratix-Prime.de - Meinung lohnt sich auch heu...

sieht nich schlecht aus :)
Dom! Projekt vorstellen 12 3.858 16.12.2012, 14:03
  Thema: Girls Club Design
Beitrag: RE: Girls Club Design

finde das design jetz nich so schlecht , gebe 7/10
Dom! Design-Check 14 2.056 16.12.2012, 12:19
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP programmierung

Dom! schrieb: Guten Tag, Wollte mal fragen da ich den Beitrag gesehen hab mit Coding ob sie mir evtl helfen könnten. Anpassung an CMS würde dann ein freund von mir machen, wäre über den Code schon...
Dom! Biete Code-Sponsoring 144 16.349 01.12.2012, 14:49
  Thema: [B] Gameserver
Beitrag: RE: [B] Gameserver

Guten Tag Neo, Wir www.CryX-gaming.de würden gern einen zombieserver aufsetzen, da ein paar unserer Leute gerne Zombie-Mod für Counterstrike Source Spielen. Zuerst einmal über mich : Dominik J. b...
Dom! Biete Gameserver-Sponsoring 26 3.164 22.11.2012, 19:50
  Thema: Dota 2 Steam Gift
Beitrag: RE: Dota 2 Steam Gift

Hätte auch interesse :) Bewertung von mir ist selbstverständlich :) mfg dom!
Dom! Biete Sonstiges-Sponsoring 5 729 21.11.2012, 13:33
  Thema: fast 3 Jahre Mitgliedschaft
Beitrag: RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

die alten Hasen sind hier fast "ausgestorben" ^^
Dom! Feedback 16 3.302 18.11.2012, 15:19
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren