Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche ein passendes Projekt
Beitrag: RE: Suche ein passendes Projekt

Danke für die vielen Anfragen. :)
Nickex Jobsuche 4 1.238 08.07.2012, 13:12
  Thema: Suche ein passendes Projekt
Beitrag: Suche ein passendes Projekt

Guten Tag liebe Community, ich suche ein nettes und passendes Projekt für mich. Es sollte kein Hosting oder Clanprojekt sein, da diese mich grundsätzlich nicht interessieren. [b]Meine Fähigkeite...
Nickex Jobsuche 4 1.238 07.07.2012, 10:36
  Thema: Das volle Paket für MMORPG-Fanseiten Projekte
Beitrag: RE: Das volle Paket für MMORPG-Fanseiten Projekte

#push
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 2 729 06.07.2012, 14:45
  Thema: Das volle Paket für MMORPG-Fanseiten Projekte
Beitrag: RE: Das volle Paket für MMORPG-Fanseiten Projekte

Wir suchen noch Leute für ein GuildWars2 Projekt.
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 2 729 05.07.2012, 14:37
  Thema: Spiele-Report Deutschland sucht dich !
Beitrag: RE: Spiele-Report Deutschland sucht dich !

[quote=Denden] [url=http://forum.spiele-report.de/index.php?page=Home]Forum[/url] WBB wird verwendet. [/quote] News fast 1:1 von Gamestar zu kopieren(zwar mir Quelle) ist nicht gestattet. Ko...
Nickex Jobangebote 10 1.922 04.07.2012, 13:36
  Thema: Spiele-Report Deutschland sucht dich !
Beitrag: RE: Spiele-Report Deutschland sucht dich !

Was unterscheidet euch von den anderen Spiele-Webseiten? Warum sollte unbedingt ICH bei euch mitmachen?
Nickex Jobangebote 10 1.922 04.07.2012, 12:40
  Thema: Das volle Paket für MMORPG-Fanseiten Projekte
Beitrag: Das volle Paket für MMORPG-Fanseiten Projekte

Herzlich Willkommen in diesem Beitrag, wir sind auf der Suche nach einem Team bzw. nach Leuten die gerne eine Fanseite zu EINEM MMORPG Spiel machen würden. Unser Team selber entwickelt zurzeit eine F...
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 2 729 02.07.2012, 19:03
  Thema: Fliegender Schmetterling
Beitrag: RE: Fliegender Schmetterling

Darum geht es nicht. Ich sagte auch in meinem Beitrag: FLASH wäre für mich kein Problem, jedoch würde ich das gerne über .js lösen
Nickex Scripting 4 851 01.07.2012, 18:06
  Thema: Fliegender Schmetterling
Beitrag: Fliegender Schmetterling

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich suche Beispielscripts für Bilder die von einer Seite zur anderen Seite fliegen und dann zb. sitzen bleiben. Dies könnte ic...
Nickex Scripting 4 851 01.07.2012, 16:36
  Thema: Dein Radio als App im ITunes-Appstore!
Beitrag: Dein Radio als App im ITunes-Appstore!

Hallo lieber Leser, hast du einen eigenen Radiosender (mit allen nötigen Lizenz) und möchtest deinen Fans und Hörern auch unterwegs mit Musik füttern? [b]Dann bist du hier genau richtig![/b] Ich bi...
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 0 453 30.06.2012, 11:42
  Thema: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Store!
Beitrag: RE: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Stor...

Gestern wieder eine App mehr! Und es sind noch Plätze frei! :)
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 5 859 28.06.2012, 15:22
  Thema: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Store!
Beitrag: RE: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Stor...

Noch ein paar Plätze für Projekte frei. :)
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 5 859 27.06.2012, 15:22
  Thema: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Store!
Beitrag: RE: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Stor...

Ich freue mich das mein Angebot soo gut bei den Leuten hier ankommt. Einige haben schon ihren Account und programmieren fleisig. Wann fängst du an? Schreib mir eine private Nachricht! ;)
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 5 859 25.06.2012, 19:51
  Thema: Lemonspace.de öffnet seine Pforten
Beitrag: RE: Lemonspace.de öffnet seine Pforten

[quote=xGreen] [quote]Unlimitiert bedeutet das die Anzahl auf 5000 begrenzt ist.[/quote] Wie jetzt? Entweder unlimitiert oder begrenzt. [/quote] Das ist ganz normal bei Hosting-Anbieter. Es...
Nickex Projekt vorstellen 13 1.986 25.06.2012, 12:53
  Thema: Flipspot.net - Ein Muss für jeden Designer!
Beitrag: RE: Flipspot.net - Ein Muss für jeden Designer!

Hallo. Wirklich ein schönes Konzept, jedoch hängt es bei der Umsetzung. Ich finde eine Webseite die sich im Bereich "Design" befindet sollte ein schönes und ansprechendes Design besitzen - was b...
Nickex Projekt vorstellen 8 1.346 25.06.2012, 12:04
  Thema: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Store!
Beitrag: RE: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Stor...

Hallo Logistical, da ich die Lizenz selber nicht benötige und es nicht verkaufen kann, versuche ich es einfach vielen guten Projekten kostenlos anzubieten. Das Copyright des Projektes gehört wei...
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 5 859 24.06.2012, 19:39
  Thema: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Store!
Beitrag: Apple Developer Lizenz - Deine App im App-Store!

Hallo liebe Community, da ich leider meine Apple Developer Lizenz nicht verkauft bekomme und mein Geld nicht verschwenden möchte, sponsore ich hier eine Apple Developer Lizenz. Mit diese Lizenz ...
Nickex Biete Sonstiges-Sponsoring 5 859 24.06.2012, 18:39
  Thema: Movie-Release.de - Verpasst kein Kinostart mehr
Beitrag: RE: Movie-Release.de - Verpasst kein Kinostart meh...

Nett. Ein Kalender wäre schön ;)
Nickex Projekt vorstellen 7 1.933 24.06.2012, 16:31
  Thema: V0t.de - your awesome toplist
Beitrag: RE: V0t.de - your awesome toplist

Das Copyright entfernen erlaubt dir wer? <footer> <!-- Script Laufzeit: 0.016 | SQL Abfragen: 16 | Mitglieder: 3<br /> --> <!-- V0t » your awesome toplist - Powered by <a href...
Nickex Projekt vorstellen 4 1.425 20.06.2012, 18:20
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

Das passiert wenn Zahlungen storniert oder vom Konto nicht abgebucht werden können (weil dein Konto zb. kein Geld hat). Einfach anrufen und alles erklären. Schon ist das Problem behoben. Manchmal mac...
Nickex PC 14 2.946 16.06.2012, 09:15
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren