Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WordPress Multisite einrichten (bezahlt)
Beitrag: WordPress Multisite einrichten (bezahlt)

Hallo zusammen Ich suche jemanden, der mit WordPress-Multisite mit Domain-Mapping einrichten kann. Natürlich gegen Bezahlung. Hast Du Ahnung davon und verfügbare Ressourcen? Melde Dich bitte bei...
Michael. Admin-Panels 0 1.478 04.09.2018, 17:48
  Thema: Suche Webentwickler
Beitrag: Suche Webentwickler

[b]Suche Webentwickler[/b] [i]Es sind keine weiteren Angebote mehr notwendig. Vielen Dank für das grosse Interesse![/i]
Michael. Jobangebote 1 1.787 15.10.2016, 10:26
  Thema: Gif-Datei kleiner machen
Beitrag: Gif-Datei kleiner machen

Hallo Ich möchte gerne meine Gif-Dateien verkleinern, weil diese auf eine Webseite gehen sollen. Die Dateien sind sehr gross (ca. 50mb) pro Gif. Wie kann ich die Gifs verkleinern das diese ca. 1-...
Michael. PC 2 1.652 28.09.2016, 11:50
  Thema: Biete Webspace-Sponsoring
Beitrag: Biete Webspace-Sponsoring

[b]Webspace-Sponsoring [/b] Ich biete euch einen kostenlosen Webspace mit folgenden Inhalten: - 10 GB Speicher - Unlimitierte E-Mail Adressen - Unlimitierter Traffic - 10 FTP-Konten und 10 Dat...
Michael. Biete Webspace-Sponsoring 0 434 22.07.2016, 17:24
Question Thema: Suche: PHP-Entwickler
Beitrag: Suche: PHP-Entwickler

Hallo zusammen! [b]Aufgabe[/b] Ich bin auf der Suche nach einem PHP-Entwickler, der mir ein bestimmtes Projekt teilweise weiterentwickeln kann. Bei der ausgeschriebenen Arbeit handelt es sich um ...
Michael. Jobangebote 2 1.527 17.07.2016, 16:25
  Thema: Plesk
Beitrag: Plesk

Hallo Ich überlege mir zurzeit, ob ich mir Plesk holen möchte. Allerdings würde ich das gerne vorher mal testen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Demo zu testen oder könnte mir evtl. jemand e...
Michael. Soft- & Hardware 1 1.463 17.04.2016, 15:23
  Thema: Im Headerbereich ein Menü
Beitrag: Im Headerbereich ein Menü

Hallo zusammen Wie kann ich eine Art Menü im Header erstellen bei WordPress? Ich möchte unter dem Stichpunkt ''Netzwerk'' weitere Webseiten von mir promoten. Ein Beispiel habe ich hier gefunden: [u...
Michael. Netzwerk 1 1.286 29.03.2016, 12:32
  Thema: WordPress Problem
Beitrag: WordPress Problem

Hallo Ich habe ein folgendes Problem. Seit längerem führe ich ein Magazin mit dem CMS WordPress, unter anderem nutze ich dort das SEO Plugin Yoast. Wenn ich also einen Beitrag auf Facebook teilen ...
Michael. Scripting 2 1.679 21.05.2015, 11:27
  Thema: Crowdfunding-Geschenke
Beitrag: Crowdfunding-Geschenke

[b]Crowdfunding-Geschenke[/b] Hallo liebe Sponsor-Board'ler In nächster Zeit werde ich ein Crowdfunding-Projekt starten, bin allerdings derzeit noch auf der Suche nach Geschenken, die ein ''Spen...
Michael. Netzwerk 3 1.443 20.03.2015, 17:58
  Thema: YouTube Links über Homepage leiten
Beitrag: RE: YouTube Links über Homepage leiten

Das kannst du ganz einfach über Subdomains/Weiterleitungen einstellen. Bei welchem Hoster bist du?
Michael. Plauderecke 4 1.351 31.01.2015, 13:18
  Thema: Werbepreise
Beitrag: Werbepreise

Guten Abend, ich bräuchte da kurz eure Hilfe zum Thema [b]Werbepreise[/b]. Und zwar würde ich gerne erfahren, wie teuer ich etwa Werbung auf meiner Seite (täglich bis zu 10'000 Besucher) verkaufen...
Michael. Netzwerk 1 1.302 12.01.2015, 16:56
  Thema: Server-Beratung
Beitrag: Server-Beratung

[i]Sofern es in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben. Danke!:)[/i] [b]Server-Beratung[/b] Hallo! Ich suche einen Server für eine Webseite: - Teilweise mehr als 4'000 Besucher gleichzeitig ...
Michael. Linux-Server 3 1.489 07.01.2015, 13:23
  Thema: PC-Problem
Beitrag: PC-Problem

[b]Problem mit PC[/b] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141228200052kl45pnovwy.jpg[/img] [b]Beschreibung:[/b] Bekomme diese Meldung öfters und weiss nicht was ich tun soll. Kann mir je...
Michael. PC 2 1.108 28.12.2014, 20:13
  Thema: Video: Dog in action
Beitrag: Video: Dog in action

[b]Dog in action[/b] [url=https://www.youtube.com/watch?v=JXT4T_WYpHw][b]Hier geht es zum Video[/b][/url] Gefilmt mit GoPro 3+. Bitte hier in den Kommentaren bewerten! :)
Michael. Video-Check 2 1.722 26.12.2014, 13:24
  Thema: Adobe CC
Beitrag: RE: Adobe CC

Hallo N33D-Design Es könnte sein, dass du nicht das gesamte Video zum Rendern angewählt hast... Versuche das mal, klappt es? [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen....
Michael. Soft- & Hardware 2 1.345 06.12.2014, 21:43
  Thema: Suche spannende Projekte
Beitrag: Suche spannende Projekte

[b]Suche spannende Projekte[/b] Hallo, ich heiße Michael und bin zurzeit noch 17 Jahre alt. Ich bin der Gründer von videolix und bleevle und suche derzeit spannende neue Projekte, die entweder Hi...
Michael. Netzwerk 2 1.340 02.12.2014, 20:13
  Thema: Programmierer gesucht
Beitrag: Programmierer gesucht

Hallo, für ein Projekt suche ich einen Programmierer mit der nötigen Erfahrung und Reife. [b]Gesucht:[/b] Programmierer für Micro-Job Plattform [b]Projektbeschreibung:[/b] Es handelt sich dabe...
Michael. Jobangebote 0 828 02.11.2014, 13:53
  Thema: Webvideomagazin
Beitrag: RE: Webvideomagazin

[quote=SvenLie] Bei 1440x900 Auflösung ist das Logo dermaßen verschoben! Ändere dies dochmal bitte. [/quote] Passt es jetzt so?
Michael. Projekt vorstellen 7 1.448 19.10.2014, 18:39
  Thema: Webvideomagazin sucht dich (Redakteur m/w)
Beitrag: RE: Webvideomagazin sucht dich (Redakteur m/w)

Hier stellen wir das Projekt vor: http://www.sponsor-board.de/webvideomagazin-t-51440.html
Michael. Jobangebote 4 1.354 19.10.2014, 09:11
  Thema: Webvideomagazin
Beitrag: Webvideomagazin

.............................................
Michael. Projekt vorstellen 7 1.448 12.10.2014, 19:54
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren