Sponsor-Board.de
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Hilfe] Mailserver, DNS, SSL - Einstellungen
Beitrag: [Hilfe] Mailserver, DNS, SSL - Einstellungen

Hallo, ich hatte bereits schonmal einen ähnlichen Thread vor etwas längerer Zeit eröffnet. Leider hab ich diverse Probleme, die ich mit meinem jetzigen Wissensstand nicht alleine behoben bekomme...
powerAG Linux-Server 1 944 03.01.2021, 11:12
  Thema: Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam
Beitrag: RE: Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam

Hallo, ersteinmal hoffe ich das man schöne Feiertage hatte. Dein Tutorial hab ich damals schon gemacht, bzw. jemand der sich ,,Angeblich" damit auskannte. Hättest du ggf. mal die Tage Zeit mir...
powerAG Linux-Server 4 1.977 27.12.2020, 13:53
  Thema: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung
Beitrag: RE: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltun...

[quote=GLITCH | Jan] [quote=powerAG] Ja super, vielen Dank für die Rückmeldung. Hättest du vielleicht Zeit und Lust mir zu helfen ? [/quote] Gerne kann ich dir bei der Installation von Easy-Wi...
powerAG Soft- & Hardware 5 1.801 06.06.2020, 11:33
  Thema: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung
Beitrag: RE: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltun...

Ja super, vielen Dank für die Rückmeldung. Hättest du vielleicht Zeit und Lust mir zu helfen ? Einen zweiten unabhängigen Server benötigt man jedoch definitiv ? Gruß
powerAG Soft- & Hardware 5 1.801 05.06.2020, 09:54
Question Thema: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung
Beitrag: Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung

Hallo, ich hab seit Jahren schon einen Root Server (Linux - Debian - Stretch) dieser läuft z.Z mit Plesk. Seit einigen Wochen bin ich mal wieder mehr am Spielen, da ich und meine Kollegen gerne ...
powerAG Soft- & Hardware 5 1.801 03.06.2020, 00:24
  Thema: Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam
Beitrag: RE: Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam

Vielen Dank für die fixe Rückmeldung. Werde morgen mal alles kontrollieren und mich dann nochmal melden. Auch ein riesen dankeschön an das Angebot der weiteren Unterstützung! :) Gruß
powerAG Linux-Server 4 1.977 01.03.2020, 20:30
Question Thema: Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam
Beitrag: Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam

Moin Boardler, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Linux E-Mail Server. Zum Problem, ich habe eine Webseite und für jede Seite ein SSL / TLS Zertifikat jeweils auf die Domain ausg...
powerAG Linux-Server 4 1.977 01.03.2020, 11:01
  Thema: CS-GO Server [Hilfe bei Feinabstimmungen]
Beitrag: CS-GO Server [Hilfe bei Feinabstimmungen]

Hallo, lang ist es her, da hatte ich bereits mehrere CSS und CSGO Server. Leider bin ich einige Zeit nicht im Gaming bereich aktiv gewesen, so dass sich anscheinend einige Dinge geändert haben. ...
powerAG Linux-Server 1 1.467 28.12.2017, 14:50
  Thema: (Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N
Beitrag: (Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N

Hallo Community, auf diesen Weg wende ich mich an euch, jene die sich mit Programmieren/Coding auskennen. Es handelt sich um ein Projekt welches viel können unter beweis stellen würde. Es geht...
powerAG Jobangebote 2 1.350 05.04.2017, 21:05
  Thema: (Suche) Community Betreuer (Wordpress, WBB)
Beitrag: (Suche) Community Betreuer (Wordpress, WBB)

Hallo Lieber Boardler, für eine kleine Gaming Community Suchen wir eine Person die uns tatkräftig untertützen kann. Da wir derzeit nur 3 Personen sind und jeweils voll im Berufsleben stehen, ist e...
powerAG Jobangebote 0 1.458 16.01.2017, 20:21
  Thema: Gameserver Interface -- Windows Installation
Beitrag: RE: TekBase -- Windows Installation

Hallo, ich bräuchte immer noch jemanden der mir helfen könnte Teklab oder ähnliches zu Installieren. Kenne mich leider nicht so gut mit den Gameserver Interfaces aus. Wäre dringlich damit ich ...
powerAG Windows-Server 2 3.199 16.08.2015, 12:24
  Thema: Gameserver Interface -- Windows Installation
Beitrag: Gameserver Interface -- Windows Installation

Hallo, da ich neu in der Szene der Windows-Root Nutzer bin und mir nun ein kleines Interface für meine Gameserver anlegen wollte, wollte ich mal fragen ob mir dort jemand unter die Arme greifen kö...
powerAG Windows-Server 2 3.199 06.08.2015, 17:09
  Thema: Kreative Köpfe für eigene Projektumsetzung gesucht!
Beitrag: Kreative Köpfe für eigene Projektumsetzung gesucht...

Hallo Boardler, hier haben wir einmal wieder was nettes und kreatives für euch. Ich würde euch ggf. bitten zwecks der Präsentation das Schreiben als PDF oder Docx herunter zu laden. Zur sicheren [...
powerAG Jobangebote 0 1.241 26.06.2015, 13:40
  Thema: Windows Server 2012 r2 | Live Stream / Capture
Beitrag: Windows Server 2012 r2 | Live Stream / Capture

Hallo Community, ich habe mir einen Windows Server 2012 r2 zugelegt. Dieser wird bei Hetzner in Frankfurt gehostet. Meine Frage wäre heute folgende: Ist es möglich von diesen Server Live zu ...
powerAG Windows-Server 2 1.804 21.06.2015, 10:22
  Thema: Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai)
Beitrag: Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai)

Hallo Leute, ich hab mich seid längeren mal wieder an Illustrator dran gesetzt leider bin ich echt arg raus und möchte nun ein Logo machen Vorstellungen habe ich schon auch eine grobe Vorlage. ...
powerAG Soft- & Hardware 1 2.367 12.06.2015, 19:49
  Thema: [S] Hilfe Livestream Hard/Software für Studio mit mehreren Kameras
Beitrag: RE: [S] Hilfe Livestream Hard/Software für Studio ...

Danke für die Rückmeldung. Alles klar, wäre das die beste Lösung die Kameras via Wifi zu updaten ? Es handelt sich hierbei um 2x Canon 550D und um 1x Canon 6D 1x Canon 7D Mark II all diese Kameras...
powerAG Soft- & Hardware 4 1.426 07.06.2015, 20:48
  Thema: [S] Hilfe Livestream Hard/Software für Studio mit mehreren Kameras
Beitrag: [S] Hilfe Livestream Hard/Software für Studio mit ...

Hallo, wie der Betreff schon Erläutern lässt suche ich eine Software die mir das Livestreamen mit mehreren DSLR und Bildschirmübertragungen ermöglicht. Das Problem ist momentan das ich leider ke...
powerAG Soft- & Hardware 4 1.426 07.06.2015, 19:24
  Thema: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Hallo Leute, erstmal vielen lieben dank für die vielen und tollen Rückmeldungen. Ich hab seid gestern leider sehr viele Nachrichten bekomme, leider konnte ich bisher nicht jede einzelne Beantw...
powerAG Plauderecke 13 3.065 04.06.2015, 09:26
Question Thema: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.
Beitrag: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Hallo liebe Board'ler, ich benötige eine ehrliche Meinung für meine neue Projekt Idee. Es handelt sich um eine "Spieler Suche". Das Projekt soll Spieler von der ganzen Welt (Vorerst erst Deutschl...
powerAG Plauderecke 13 3.065 02.06.2015, 22:06
  Thema: Suche App für Austausch Kalender/Daten PC/IOS/Android
Beitrag: Suche App für Austausch Kalender/Daten PC/IOS/Andr...

Hallo Leute, derzeit suche ich für meinen Betrieb eine kleine App/Software womit man sich zwischen mehreren jenigen gut Verständigen kann. Dabei ist bspw. gemeint. Kalender / Daten / Termine /...
powerAG Soft- & Hardware 2 38.373 07.05.2015, 21:35
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren