Sponsor-Board.de
 Seiten (32): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wünsch euch..
Beitrag: Wünsch euch..

Wünsche euch ebenfalls alles gute und viel Erfolg für 2018 ;)
Maurice Plauderecke 9 1.639 01.01.2018, 14:07
  Thema: Letzte 20 Konto-Aktivitäten
Beitrag: RE: Letzte 20 Konto-Aktivitäten

Hallo, zu den Konto-Aktivitäten wurde nun eine Seiten-Navi eingebaut. So okay?
Maurice Feedback 3 3.247 23.12.2017, 04:32
  Thema: Funktion Privates-Gespräch
Beitrag: RE: Funktion Privates-Gespräch

Hallo, ich schaue es mir zeitnah an. Gebe dann Rückmeldung.
Maurice Feedback 2 2.585 23.12.2017, 04:09
  Thema: Suchfunktion
Beitrag: RE: Suchfunktion

Hallo, inwiefern wird ein Fehler vermutet? Ist alles korrekt, vllt. ist es etwas mehrdeutig formuliert.
Maurice Feedback 4 2.469 21.12.2017, 23:53
  Thema: Frohe Weihnachten euch alle !
Beitrag: Frohe Weihnachten euch alle !

Auch von mir, wünsche frohe Vor-Weihnachtszeit ;)
Maurice Plauderecke 4 1.932 08.12.2017, 12:45
  Thema: SB-Unterstützter: Kann kein Verkaufsthema bei unter 200 Punkten erstellen
Beitrag: RE: SB-Unterstützter: Kann kein Verkaufsthema bei ...

Hi, danke für dein Feedback! Wurde behoben ;)
Maurice Feedback 1 2.138 06.12.2017, 01:24
  Thema: Pushen von geschlossenen Themen
Beitrag: RE: Pushen von geschlossenen Themen

Hi, leider hätte es keinen Sinn, die Push-Funktion für geschlossene Themen zu deeaktivieren, denn ein Thema kann jederzeit wieder geöffnet werden, gepusht und dann wieder geschlossen werden. Die...
Maurice Feedback 5 2.727 15.10.2017, 17:05
  Thema: Kontaktform
Beitrag: RE: Kontaktform

Sind die Code-Schnippsel alle aus 1 Datei oder handelt es sich um mehrere? Wenn es sich um mehrere handelt: Form -> action="#" in Form -> action="send_form_email.php" abändern und nochm...
Maurice Scripting 9 2.144 10.09.2017, 18:29
  Thema: Kontaktform
Beitrag: RE: Kontaktform

Woher weiss das Formular, wohin die Daten geschickt werden sollen?
Maurice Scripting 9 2.144 10.09.2017, 18:05
  Thema: Letzter Login nicht länger als 2 Tage her
Beitrag: RE: Letzter Login nicht länger als 2 Tage her

Hallo, die Login-Erkennung wurde verbessert und die Aufgabe umformuliert. Wenn Ihr dauerhaft eingeloggt seid, muss kein extra Login erfolgen. ;)
Maurice Feedback 3 2.878 22.08.2017, 23:24
  Thema: Austritt und neuer Head-of-Sponsorship!
Beitrag: Austritt und neuer Head-of-Sponsorship!

Liebe SB-Community, unser bisheriges Teammitglied [b]Patrick[/b], musste leider seine Funktion als [color=#FF0000][b]Head-of-Sponsorship[/b][/color], aus privaten Gründen, aufgeben. Wir bedanken uns...
Maurice Neuigkeiten 9 3.327 12.07.2017, 11:54
  Thema: Private Themen mit Gruppen
Beitrag: RE: Private Themen mit Gruppen

Hallo, danke für dein Feedback! Wurde behoben ;)
Maurice Feedback 2 2.982 01.04.2017, 22:20
  Thema: Sponsor-Board.de - Webkatalog
Beitrag: RE: Sponsor-Board.de - Webkatalog

Nabend, da hast du natürlich recht, dein Vorschlag wurde so umgesetzt. Nun können auch Bewertungen geändert und gelöscht werden. Das mit dem Editor folgt noch ;) Danke für dein Feedback!
Maurice Neuigkeiten 3 3.472 28.10.2016, 02:06
  Thema: Sponsor-Board.de - Webkatalog
Beitrag: Sponsor-Board.de - Webkatalog

Liebe Community, wir haben uns durch eine neue Funktion erweitert! Sponsor-Board.de-[b]Webkatalog[/b] ([url=http://www.sponsor-board.de/webkatalog.php]Link[/url]) Jedes Mitglied kann seine ei...
Maurice Neuigkeiten 3 3.472 23.10.2016, 00:47
  Thema: SB-Mobile Vorab-Version
Beitrag: SB-Mobile Vorab-Version

Hallo SB-Unterstützer :) Entschuldigt, dass es ein wenig später wurde als Angekündigt^^ Um die Wartezeit zur Vollendung der Mobilen-Version überbrücken zu können, bieten wir euch einen Zugang zur Vo...
Maurice Unterstützer-Intern 0 114 19.07.2016, 00:34
  Thema: Ewige Wartezeit auf Freischaltung
Beitrag: RE: Ewige Wartezeit auf Freischaltung

Habe dein Thema zur Bearbeitung makiert und gestern vergessen es noch abzuarbeiten, sowas passiert manchmal, aber selten ;) Ansonsten werden Threads in der Regel sehr schnell überprüft.
Maurice Feedback 2 2.480 18.07.2016, 23:49
  Thema: SB auf mobilen Geräten
Beitrag: SB auf mobilen Geräten

Eine Mobile Version ist nicht nur in Planung, die ist eigentlich so gut wie fertig, aber einige wichtige Funktionen fehlen halt noch. Heute Abend ca. 22-23 Uhr kann ich mal eine vorab Version für U...
Maurice Feedback 37 7.338 18.07.2016, 13:50
  Thema: wbbprotection.org
Beitrag: RE: wbbprotection.org

[quote=Daniel Thalberg] Herr Neuwald arbeitet bei uns intensiv mit ! [/quote] Das mach ich mit Sicherheit nicht.
Maurice Projekt vorstellen 8 1.919 08.07.2016, 22:02
  Thema: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter
Beitrag: RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen...

Hallo, ist bereits bekannt, wird noch ausgebessert. Trotzdem danke ;)
Maurice Neuigkeiten 20 8.199 19.05.2016, 21:55
  Thema: Internet auf dem Dorf / im Wald
Beitrag: RE: Internet auf dem Dorf / im Wald

Wenn es an der Handyverbindung liegt, wie wäre es damit: http://www.ebay.de/itm/GSM-UMTS-3G-DUO-Verstaerker-Repeater-Booster-Komplett-Set-mit-Antenne-Antennen-/111594324276?_trksid=p2141725.m3641.l...
Maurice PC 7 1.505 16.05.2016, 20:10
 Seiten (32): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren