![]() |
|
Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! (/showthread.php?tid=9991) |
Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Tron - 05.02.2011 15:08 http://www.world-wide-web-designing.de/W.W.W.D/include/images/news/Allgemein.gif(!https) Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter: RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Philipp - 05.02.2011 15:30 Zitat: Hinweis: Da W.W.W.D & FDv3 ein reines Hobbyprojekt ist, sind alle Tätigkeiten bei W.W.W.D & FDv3 natürlich ehrenamtlich und haben in keinster Weise etwas mit einem 400,- Job zu tun!
Zitat: bei uns giebt es FREE Designs und Designs wo auch Kosten.
RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - TechniX - 05.02.2011 15:37 Im Download bereich geht garnix. Die Enterpage was für mich eher nur ein Bild ist deutet auf keinerweiser auf eine Enterpage meiner meinung. Ausserdem wenn man auf die Website kommt scheint alles sehr Dunkel und die Navigation sieht mal nicht ansprechend aus. Eure Website funktioniert zu 60% viele Inhalte fehlen und der Domainname ist solang das Besucher nie durch zufall auf euch kommen wirden. Ihr solltet euch dringend was einfallen lassen sonst wird das mit der Karriere garnix ![]() Verbessert euer Design und namen bevor ihr auf suche geht. RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Tron - 05.02.2011 15:41 Lesen muss gelernt sein!! 1. ES IST KEIN 400 EURO JOB. 2. WEIL ES IM NEU AUFBAU IST!! 3. MIT DD hat ES NIX ZU TUN RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Philipp - 05.02.2011 15:59 1.Hab ich geschrieben das ihr auch niemals 400 euro zusammenbekommen würdet weil die Seite einfach leer ist, mit Rechtschreibfehler usw.. 2.Jede gute Seite hat irgendetwas zu bieten auch wenn sie grad eröffnet hat 3.Ich glaub schon das es von dd nachgemacht ist aber ist meine persönliche Meinung RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Damian - 05.02.2011 16:29 Ehm... Header ist nicht euer Der steht im Copyright von Gamer-Designs Siehe hier: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Philipp - 05.02.2011 16:30 dachte mir schon das mir der bekannt vor kommt. Das ganze Projekt ist ein Fail sry. Lern erstmal slebst Grafiken zu gestallten. RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Tron - 05.02.2011 16:47 Der hader ist kein Copyright von Gamer-Designs nur die seite!! Wurde grat nach gefragt. allso kein Copyright !! SCHEISE WARS HAHA RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Philipp - 05.02.2011 16:51 das einzigste was hier scheiße ist, ist dein Kindisches benehmen mit alles groß schrieben und solche sätze wie "scheiße wars haha" Und glaubst du trotzdem das dein Projekt noch was wird? Wenn nichtmal die eigene website selbst gestalltet ist? RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Tron - 05.02.2011 16:55 naja ihr ziet nur andere runter!! KINDER SEIT IHR DOCH! RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Tron - 09.02.2011 14:49 Hallo, * Programmierer - Erstellung von Scripts für unsere HomepageERLEDIGT Wir freuen uns auf weitere Bewerbungen!! LG RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - .xiiin - 09.02.2011 14:52 Sorry, aber ihr habt doch garkeine ts3 Lizenz, warum verkauft ihr dann server? Fals ich mich irre bitte klärt mich auf. Ps: warum verlangt ihr für 40 slots 3 € und für 50 6€ ? RE: Liebe User,im folgenden Breichen suchen wir neue Mitarbeiter!!! - Tron - 09.02.2011 16:30 1. wir haben eine. 2. Es ist noch im aufbau |