Sponsor-Board.de
Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) (/showthread.php?tid=9935)


Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Raiden7331 - 03.02.2011 14:26

Wie gesagt suche ich jemanden der mir hilft auf meinen 15gb Ram Windows Root FTP Server zu machen ! Ich habe schon vieles versucht über Filezilla aber es will einfach nicht !

Wer mir hilft kriegt auch gratis nen Server drauf gesponsort !

ICQ 366219




RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Burn - 03.02.2011 14:31

Mal eine andere Frage, Warum hast du statt 9-stellige eine 6-stellige ICQ-Nummer?


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Raiden7331 - 03.02.2011 14:37

=) tja ist eigl egal Wink business Tongue


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - crocodiles - 03.02.2011 14:38

raiden kann iche ienen server kaufen?


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - monti - 03.02.2011 14:39

hast PN mit Tipps :-)


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - chukz - 03.02.2011 14:39

Und warum ein Windoof Root für Gameserver???? Zuviel Geld oder keine Ahung von Windows? Hol dirn Linux, dann richte ich ihn dir ein


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Burn - 03.02.2011 14:40

Linux ist zu empfehlen. Allerdings nur als Root! Biggrin


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - chukz - 03.02.2011 14:42

Burn schrieb:
Linux ist zu empfehlen. Allerdings nur als Root! Biggrin




Wieso als V-server z.b nicht?

Windows Server sind auch nicht schlecht (wenn sie leistungsstark sind) aber es geht halt 10x Weniger an Server drauf als auf Linux und alles andere wie z. b. FTP usw ist auf Linux Kompackter.

UND sie sind vieeeeelll zu Teuer!!!


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Burn - 03.02.2011 14:46

Ja, ich meine damit das Windows nur als PC gut ist. Biggrin


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Burn - 03.02.2011 14:48

Weiß jemand von euch was mit Hetzner.de los ist? Da gibt es momentan anscheinend Schwierigkeiten..


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - chukz - 03.02.2011 14:48

Da nimm mal deinen Mund nicht zu voll.

Für HPs etc ist windows nicht so schlecht!

Allerdings für Spiele wie z.B CS:S ist es nicht vorteilhaft



wg. Hetzner: Da gibts keine Probleme. Leute von mir haben dort 2x den eq6 und 1x den eq10 da ist nichts.

ps: Bitte keine Doppelposts.


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Raiden7331 - 03.02.2011 14:52

habe den server bei 1 und 1 d.h ich kann jedes betriebs system frei auswählen nur das problem ist , dass ich mit linux garnicht klar komme Wink

Insgesamt besitze ich 2 Roots ein windows 15 gb ram und ein linux 15 gb ram Wink für mein bruder ! beide gehören mir


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Miikeee - 03.02.2011 14:53

Burn schrieb:
Ja, ich meine damit das Windows nur als PC gut ist. Biggrin


Wieso, Linux ist auch OK !

Biggrin

habe selbst einen zum lernen !

MFG


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - chukz - 03.02.2011 14:55

@ Mike: Ich hab vor 2 Jahren damit angefangen. Wenn man den Dreh raushat, klappt das.


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Miikeee - 03.02.2011 15:02

Ich weis,

MFG


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - monti - 03.02.2011 15:03

Jap am Anfang iss alles en bisl schwer, aber man bekommt alles hin, wenn man will....

Auch ist Linux besser für gameserver, da man dort den kernel ändern kann und so auch leicht die Fps zahlen der Server konstant steigern kann....


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Damian - 03.02.2011 15:03

Mike96 schrieb:
Ich weis,

MFG


Was ein Beitrag!

Lasst mal das Spammen sein


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Miikeee - 03.02.2011 15:06

Ich weis Biggrin xDD

Ja, die FPS Zahlen bringne ja nach dem Update eh nichts mehr !

MFG


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - Timoo - 03.02.2011 15:08

OFf-Topic...

Darf man erfahren was du vorhast?

Könnte davon abhängen ob man dir xampp oä. empfiehlt oder eine vernünftige Installation.

Und ansonsten: Benutz Google man, da gibts millionen Beiträge dazu!


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - -Dr.House- - 03.02.2011 15:26

slix schrieb:
@ Mike: Ich hab vor 2 Jahren damit angefangen. Wenn man den Dreh raushat, klappt das.



vor 2 Jahren wenn ich mal nicht lache ^^

@ FTP Server melde dich wen du noch ein suchst mal per PN bei mir !!


RE: Suche jemanden der mir Hilft FTP auf root zu bekommen ;) - chukz - 03.02.2011 20:19

@ Dr.House: Wenn du meinst Wink