Sponsor-Board.de
Sponsor Board Mobile ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Sponsor Board Mobile ? (/showthread.php?tid=9759)


Sponsor Board Mobile ? - Kräuterbeutel - 28.01.2011 20:33

Hey,

keine Ahnung ob das schon vorgeschlagen wurde oder ob es dsa schon gibt, über die Suche fand sich nichts brauchbares. Falls doch, ignoriert mich.

Naja, b2t. Wie fändet ihr eine MVersion vom Board ? Da ich hier recht häufig auch mobil dabei bin, fände ich das echt klasse. Eine kurze Übersicht der neusten Themen/Beiträge o.Ä würde schon reichen, sollte halt, wie bei jeder anderen M Version abgemagert sein und nur das wichtigste enthalten.

Umfrage dabei, bitte Statement bei Nein abgeben Smile


RE: Sponsor Board Mobile ? - Miikeee - 28.01.2011 20:40

Gute Idee, der knüller wäre halt ein App xD

MFG


RE: Sponsor Board Mobile ? - EXPLOSIVE_ELITE - 28.01.2011 20:42

Mike96 schrieb:
Gute Idee, der knüller wäre halt ein App xD

MFG



Ja das wäre auch ne coole idde ich würde mir dem dann auch Downloaden wenn er Kostenlos ist.


RE: Sponsor Board Mobile ? - Kräuterbeutel - 28.01.2011 20:44

Ne App muss es ja nicht sein, steckt einfach n m davor.
m.sponsor-board.de

Ach und die App / ist aber offtopic Biggrin


RE: Sponsor Board Mobile ? - yoko123 - 28.01.2011 20:53

Also ich finde das eine tolle idee


RE: Sponsor Board Mobile ? - Andre - 28.01.2011 21:04

Entwicklung einer Android-Anwendung begonnen.
Die genauen Eigenschaften sind selbst mir noch nicht bekannt Tongue

MfG, Andre


RE: Sponsor Board Mobile ? - Maurice - 29.01.2011 08:12

Eine Mobile-Version wird demnächst folgen...

Zuerst muss aber noch die vorherige To-do-Liste abgearbeitet werden Wink


RE: Sponsor Board Mobile ? - Reve@ti0ns|BF2 - 29.01.2011 09:54

Eine App für Android, das ist mal cool Smile <--Google G1 nutzer, hehe


RE: Sponsor Board Mobile ? - Andre - 02.02.2011 15:42

Andre schrieb:
Entwicklung einer Android-Anwendung begonnen.
Die genauen Eigenschaften sind selbst mir noch nicht bekannt Tongue

MfG, Andre


Alpha-Tester gesucht!

Voraussetzungen:

- Handy mit Android >=2.1
- Anwendungs-Killer erforderlich, da absturzgefahr Wink (bps. Advanced Task Manager)
- Idealerweise dauerhafte Internetverbindung via WLAN und/oder Mobilnetz (bsp. UMTS)
- Mindestalter 18 Jahre (fragt nicht warum, ist einfach so)

Ablauf:

Nach eurer aussagekräftigen "Bewerbung" via PN werden voraussichtlich 3-5 Tester auserwählt.
Diese erhalten die Installationsdatei (*.apk), welche über die systemeigenen Anwendungen installiert werden kann. Rückmeldungen erfolgen bis auf Weiteres ebenfalls via PN, ein Rückmeldevorgang wird zeitnah in die SB-Anwendung implementiert, sodass dies direkt in der Anwendung erfolgen kann.

Die erhobenen Daten:

- Handymodel / -typ
- Firmwareversion
- Androidversion
- Zugangsart zum Internet, eventuell Provider

Diese Daten werden in späteren Versionen automatisiert ausgelesen und übermittelt. Diese "Informationsfunktionen" werden auf die Testing-Version beschränkt sein, um Fehlerbehebung zu ermöglichen. Diese Funktion wird auf oben genannte Informationen beschränkt sein.
Da der Quellcode offen liegt, ist dies jederzeit überprüfbar.

Bisheriger Funktionsumfang:

- Lesen der Beiträge und Themen (als Gast)

Zu implementierender Funktionsumfang:

- Login
- PN-System
- Beiträge/Themen verfassen
- Rückmeldungssystem (auf Testing-Version beschränkt!)
- Übermittlung von Systemdaten (auf Testing-Version beschränkt!)
- Chat


Aktueller Stand: SB-PreAlpha-0.0.1-r1
Lizenz: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG, Andre


RE: Sponsor Board Mobile ? - kRYTEX - 02.02.2011 17:30

Mit dem iPhone wär das so ein Ding, dass in den App-Store zu bringen, aber ansonsten stecken wirs einfach in Cydia rein Wink


RE: Sponsor Board Mobile ? - Andre - 06.04.2011 11:02

*Status*

Die Entwicklung der in Angriff genommenen Android-Anwendung für SB habe ich eingestellt. Das vermutete Interesse ist nicht vorhanden.

LG, Andre


RE: Sponsor Board Mobile ? - chukz - 06.04.2011 11:49

Schade, wäre echt geil gewesen..


RE: Sponsor Board Mobile ? - dAChris - 17.07.2011 15:24

joa wär cool... BITTE MACHT DIES... werde auch Zahlen für ein par Euro!