![]() |
|
CSS Schriftfarbe finden +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: CSS Schriftfarbe finden (/showthread.php?tid=9729) |
CSS Schriftfarbe finden - offliner - 27.01.2011 19:42 Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit einem CSS Stylesheet. Ich versuche gerade die orange Schriftfarbe des Menükastens darin zu ändern, aber irgendwie finde ich den Code in der Datei nicht. Kann mir da jemand helfen? CSS Stylesheet Download: [Link: Registrierung erforderlich] Webseite auf der das Stylesheet zu sehen ist: pictures.hicks-online.net Gruß Dominik RE: CSS Schriftfarbe finden - Synergy - 27.01.2011 19:51 Willst Du die Schriffarbe von der Navigation ändern als HOME usw ? RE: CSS Schriftfarbe finden - offliner - 27.01.2011 19:54 Ich möchte die gesamte orange Farbe weg haben, weil sie mich stört, und stattdessen in das pink, das, in dem auch der border des oberen Menü-Kastens ist. Aber ich finde einfach das orange nicht. RE: CSS Schriftfarbe finden - Aaron - 27.01.2011 20:10 a:link { hier irgendwo } glaub ich ^^ RE: CSS Schriftfarbe finden - offliner - 28.01.2011 13:07 callofsorrow schrieb: a:link { hier irgendwo
} glaub ich ^^
|