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CS:S Deathmatch Problem

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CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 15:19

Hey Leute,

Ich habe auf einem CS:S Server SURF + DM draufgemacht.
Das DM ist aktiviert nur wenn man auf den Server kommt kratzt der ab..
Also man kommt drauf joint in ein Team, dann kann man sich bischen beweegen dann wählt man seine Waffe und zack down!!

Need Help! Habe das auch schon von Leuten gehört, hab dm gelöscht danach! Google.de spuckt auch nichts aus..

Würde mich auf Antworten Freuen..
Hier die .cfg in cfg/cssdm/

Code:
// Sets whether or not CS:S DM is enabled.
// --
// Default: "1"
cssdm_enabled "1"

// Sets whether FFA mode is enabled.  FFA lets
// players kill teammates for points, without any
// damage reduction or teamkill penalties.
// --
// Default: "0"
cssdm_ffa_enabled "1"

// Sets the CS:S DM spawn method.
// "none"   -- Spawn at the normal map spawn points.
// "preset" -- Spawn at a random point from a config file.
// --
// Default: "preset"
cssdm_spawn_method "none"

// Number of seconds to wait before deleting a ragdoll.
// If 0, ragdoll will be deleted instantly.
// If >=20, ragdoll will never be deleted.
// --
// Default: "2"
cssdm_ragdoll_time "2"

// Number of seconds to wait before respawning a player.
// --
// Default: "0.75"
cssdm_respawn_wait "0.75"

// Whether or not C4 should be allowed.  If not allowed,
// It will be removed from the world when dropped and
// stripped from players when they spawn.
// --
// Default: "0"
cssdm_allow_c4 "0"

// Sets whether the equipment plugin is enabled.
// --
// Requires: dm_equipment.smx
// Default: "1"
cssdm_enable_equipment "1"

// Whether or not spawn protection is enabled.
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "1"
cssdm_spawn_protection "1"

// Number of seconds a client is protected for.
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "2"
cssdm_prot_time "2"

// Sets the spawn protection color for CTs.
// Format is "r g b a" (red, green, blue, alpha)
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "0 0 255 50"
cssdm_prot_ctcolor "0 0 255 128"

// Sets the spawn protection color for Ts.
// Format is "r g b a" (red, green, blue, alpha)
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "255 0 0 50"
cssdm_prot_tcolor "255 0 0 128"

// Allow clients to use the "respawn" command.
// Note that this command does not let players respawn before the
// cssdm_respawn_wait time.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "1"
cssdm_respawn_command "1"

// Sets whether CS:S DM should force mapchanges.
// This is useful for Stripper:Source users.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "0"
cssdm_force_mapchanges "0"

// Sets the mapchange file CS:S DM should use.
// This is only needed for cssdm_force_mapchanges.
// --
// Requres: dm_basics.smx
// Default: "mapcycle.txt"
cssdm_mapchange_file "mapcycle.txt"

// Sets whether CS:S DM should automatically refill ammo.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "1"
cssdm_refill_ammo "1"

// Sets how many bots CS:S DM keeps in game.  Use this instead
// of bot_quota for managing bots.
// bot_quota should be "0"
// bot_quota_mode should be "normal"
// bot_auto_vacate should be "0"
// --
// Requires: dm_bot_quotas.smx
// Default: "0"
cssdm_bots_balance "0"

// This is an experimental cvar that will prevent CS:S DM from
// removing dropped items.  It is recommend that you don't set
// this to 0, because a huge number of weapon entities on the
// ground will cause lag (both server and client-side).
// --
// Default: "1"
cssdm_remove_drops "1"


mfg skillz


RE: CS:S Deathmatch Problem - Aaron - 21.01.2011 15:29

logs?


RE: CS:S Deathmatch Problem - monti - 21.01.2011 15:31

brauch man schon en paar mehr infos..
Welches Plugin nutzt du? Auf welchem Plugin läuft es oder standalone?
Was läuft generell alles auf dem Server an Plugins?

haste schonmal en anderes plugin ausprobiert?


RE: CS:S Deathmatch Problem - .pioneers - 21.01.2011 15:38

Guten Tag,

die Antwort liegt ganz nah - das Update ist dran schuld, beheben kann man das Problem mit den üblichen Methoden, wenn man immer etwas nachbessern muss.


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 15:42

Ich nutze Mani admin Plugin , Eventscripts , Metamod und Sourcemod!
Nach logs schau ich mal kurz!


PS: Find keine Logs..


RE: CS:S Deathmatch Problem - Aaron - 21.01.2011 16:00

was für ne meldung kommt wenn er abschmiert ? = logs ...
irgendwas muss doch kommen


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 16:17

Ja oben rechts diese Rote schrift..
Disconnect in 20sek oder sowas
Dann ist der down und kommt wieder on


RE: CS:S Deathmatch Problem - monti - 21.01.2011 16:26

skillz schrieb:
Ich nutze Mani admin Plugin , Eventscripts , Metamod und Sourcemod!
Nach logs schau ich mal kurz!


Moin, Mani + Sourcemod kommt nie gut. Sind in vielen Sachen deckungsgleich. Wenn du nur sourcemod benutzt kannst du auch noch auf eventscripts verzichten, da man sourcemod fast genauso erweitern kann.

Aber auf welchem Plugin läuft den jetzt das Deathmatch plugin?


Möglich wäre, wie einer meiner Vorposter schon erwähnte, dass das Plugin seit einem der zahlreichen css updates nicht mehr richtig funktioniert...


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 16:27

CS:S DM läuft auf Sourcemod
und auf den [WCFAN] Server ist auch cssdm drauf und mani..
komisch!


RE: CS:S Deathmatch Problem - .pioneers - 21.01.2011 16:30

Guten Tag,

ich selber habe mehrere Server mit Deathmatch (+gelegentlich GG) laufen.
Wenn Ihr wissen wollt, wie's vernünftig läuft ohne Mucken, schreibt mich an.
Besucht doch einmal:
94.249.144.192:31045 (GG+DM|1000FPS|Hlstats) - 14/16 Spieler zum Schauen

Mani+Sm ist egal, verträgt sich. Ehrlich. Eventscript ist das Beste, der GG-Mod läuft dort am Flüssigsten. Deathmatch läuft bei Skillz mit dem von Bailopan, das leider seit Update nicht mehr so funktioniert ohne die Lösung, die ich verwende.

mfg


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 16:32

Ähm .pioneers du hast mich letztens noch gefragt: Mein Server kackt immer ab wegen cssdm und dann hast du gungame drauf gemacht..
Also brauch man dich nicht fragen! -.-

Bitte solche sinnlosen Beiträge nicht mehr posten..
Danke!

mfg skillz


RE: CS:S Deathmatch Problem - .pioneers - 21.01.2011 16:33

Guten Tag,

@skillz: Das Problem hat sich beseitigen lassen durch mich, so wie es alle mit CSSDM machen. Man lernt halt dazu. Meine Server arbeiten mit dem DM, xD. Funktioniert alles.


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 16:35

Achso..
Gut.. Aber du hast mich in Steam gelöscht von daher..
Sinnloser Beitrag! -.-


RE: CS:S Deathmatch Problem - Aaron - 21.01.2011 16:46

jetzt gehts wieder mit der kinderscheiße los ...


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 16:48

Ähm nö..
Nur er ignoriert mich in Steam und will mir aber Helfen..
Bischen unlogisch..

BACK TO TOPIC!!

Hat keiner eine Idee ??


RE: CS:S Deathmatch Problem - dcp - 21.01.2011 17:01

Ich habs auch schon aufgegeben..
Selbe Problem..


RE: CS:S Deathmatch Problem - monti - 21.01.2011 17:05

verstehe auch nicht ganz, warum die lösung nicht online gestellt, also hier gepostet wird wenn es doch eine dafür gibt...


RE: CS:S Deathmatch Problem - skillz - 21.01.2011 17:57

hmm.. Brauche echt Hilfe ..