Sponsor-Board.de
Projekt: Dev-Unit

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Projekt: Dev-Unit (/showthread.php?tid=9301)


Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 10.01.2011 20:25

Hallo liebes Board Smile

heute stell ich euch mein neues Projekt vor was schon seid geraumer Zeit in Planung war, aber bislang noch nicht umgesetzt werden konnte. Da ein alter Freund von mir gefragt hatte, ob ich Interesse hätte ein Projekt zu übernehmen und ich mir die Beschreibung durch las, konnte ich meine idee und die idee meines freundes Kombinieren.

Aber reden wir nicht um den Heißen Brei herum, heute stell ich meine neue Com Dev-Unit vor.

Beschreibung:
Besonders die Webmaster unter euch kennen das Problem:
Man möchte seine Projekte veröffentlichen und findet nur Hoster, die Nachteile haben.
Entweder soll man Open-Source entwickeln und seinen Code veröffentlichen,
man kann nur Dateien von 1-3 MB uploaden, die Hoster bieten nicht das was man braucht,
man hat ständig diese nervige Werbung auf der Seite und und und... Das Projektziel soll es sein,
genau das zu bieten, was Entwickler suchen: kostenlosen Webspace für Ihre Projekte.

Darunter möchten wir auch eine Community für Programierer und Anfänger Gründen. Hier können sich die Pros mit dem Pros Unterhalten oder die Anfänger sich von den Programierern Helfen lassen.
Jeder steht am anfang und braucht eine Starke Hand um weiter zu kommen im Leben, daher bieten wir hier das Forum zur Kommunikation an.

Ich hoffe es finden sich einige Leute, jeder Anfang ist schwer, auch wird mal Tagelang nichts Gepostet, aber man darf die hoffnung nicht aufgeben Smile

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

P.S.: alle weiteren Informationen findet Ihr bei uns im Forum Smile

MfG
Dennis


RE: Projekt: Dev-Unit - KingKaSo - 10.01.2011 20:31

Impressum solltest Du noch einfügen.


RE: Projekt: Dev-Unit - James - 10.01.2011 20:33

MHm, die Domain passt nicht ganz..
aber sonst sehr schönes Projekt !


RE: Projekt: Dev-Unit - Patrik - 10.01.2011 20:51

Nettes Projekt hab mich gleich mal regestriert^^


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 10.01.2011 21:11

Hallo und danke für das feedback bisher Smile

@KaSo,
danke für den hinweis -.- bin es derzeit am einbauen Smile handelt sich zwar um eine Privat page, ABER besser ist es ^.^

@James
Dev-Unit
Dev = Developer (Übersetzt: Entwickler, damit ist Programierer gemeint)
Unit = Einheit
Programierer Einheit zu Deutsch Smile

@lason
Freue mich schon drauf Smile

MfG


RE: Projekt: Dev-Unit - Calvin - 10.01.2011 21:21

Bei mir ist es Down. Feedback?


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 10.01.2011 21:22

Kann ich leider nicht bvestätigen, bei mir ist es Online Smile


RE: Projekt: Dev-Unit - MaXxXaM - 10.01.2011 21:24

Calvin schrieb:
Bei mir ist es Down. Feedback?


Ich glaub da bist du Falsch?! xD

Ich habe mich auch mal Registriert ich hoffe ihr nehmt auch Leute in die Community auf, die davon noch keine Ahnung haben sondern es erst lernen wollen? Smile

Bounty schick 468*60 Banner vom Projekt pls.


RE: Projekt: Dev-Unit - James - 10.01.2011 21:26

aso Eek, sehrt schöne idee, weiter so Biggrin


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 10.01.2011 21:39

James schrieb:
aso Eek, sehrt schöne idee, weiter so Biggrin


hihi danke Smile

MaXxXaM schrieb:
Ich habe mich auch mal Registriert ich hoffe ihr nehmt auch Leute in die Community auf, die davon noch keine Ahnung haben sondern es erst lernen wollen? Smile

Bounty schick 468*60 Banner vom Projekt pls.


Na sicher Smile
gerade auch deswegen eröffne ich diese Com, es sind alle Herzlich Willkommen Smile Mit lehrgängen und Tutorials sowie ein Hilfeforum wollen wir natürlich auch die Leute anziehen die keine ahnung haben aber sich für das Thema interessieren.
Die Planungen laufen natürlich weiter, ich finde es gibt viele Design-Coms, mich hat es bisher immer gestört eine geeignete Coder-Com zu finden wo das geboten wird und nciht gleich die leute niedergemacht werden. Wo man, wie bei Desiner-Com´s seine Programme Vorstellen kann, diese getestet werden können uvm. Smile
Wie gesagt, planungen laufen und die Com wird natürlich gefragt Smile

Ein Projektbanner werd ich mal schauen müssen, das eigentliche design ist noch in bearbeitung, deswegen gibt es noch keine geeigneten banner..

MfG


RE: Projekt: Dev-Unit - _DEL3391 - 10.01.2011 21:48

-


RE: Projekt: Dev-Unit - Bonyamin - 13.01.2011 10:52

// push!

Schaut doch alle mal vorbei, Smile
Erste Codeschnipsel und Tutorials sind da Smile


RE: Projekt: Dev-Unit - PlatiniumHL - 13.01.2011 12:19

Ich find das cool, endlich mal was man braucht

Registriert und gleich Hilfe angefordert Smile

Gruß Plat


RE: Projekt: Dev-Unit - pl0x - 13.01.2011 19:41

Bei mir geht die Seite nie -.-'


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 13.01.2011 19:57

PlatiniumHL schrieb:
Ich find das cool, endlich mal was man braucht

Registriert und gleich Hilfe angefordert Smile

Gruß Plat


Danke für dein feedback Smile
Auch wenn das layout derzeit gerade nicht wirklich schön ist, ein neues wird demnächst erscheinen, sind gerade dran eins zu erstellen Smile

Würde auch gerne verbesserungsvorschläge hören falls es was gibt was euch evtl. stört oder was ein nogo ist, wir wollen schließlich eine plattform bieten wo sich jeder wohlfühlen soll Smile

pl0x schrieb:
Bei mir geht die Seite nie -.-'


mh versteh nicht warum.. Mad
mit und ohne www nicht?
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Projekt: Dev-Unit - Bonyamin - 14.01.2011 19:39

Also ich habe ein solches Problem noch von niemanden gehört.
Bei allen anderen scheint es zu funktionieren?


RE: Projekt: Dev-Unit - pl0x - 14.01.2011 19:45

Nein , deswegen wundert es mich ja auch Wink Aber Bountyonline geht.

Zitat:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter [Link: Registrierung erforderlich] aufbauen

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




RE: Projekt: Dev-Unit - Bonyamin - 14.01.2011 20:52

Das habe ich bei anderen Webseiten auch, aber dann starte ich den Laptop neu und alles geht wieder.


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 05.02.2011 15:09

Dev-Unit News schrieb:
Hallo Gemeinde Smile

wir haben von Gestern auf Heute die Forensoftware gewechselt. Es ist alles gut gelaufen und hoffen das es keine Probleme gibt.
Gegebenerfalls müsst Ihr euer Passwort zurücksetzen, bzw. müsst Ihr mit der Passwort vergessen funktion euch euer passwort wieder holen.

Wir hoffen diesmal das die aktivität dadurch sich verbessert, da die forensoftware recht weit verbreitet und leicht zu handhaben ist.
Mit einigen kleinen extras haben wir das Forum noch verbessert und ein bisschen benutzerfreundlich gestalltet.
Für neu Registrierte User gibt es nun auch ein Bot, der Sie schonmal im Forum begrüßt Smile
hoffe es gefällt euch soweit, ideen anregungen etc. in das dafür vorgesehene Forum schreiben.

Zum Design, ich habe gestern mit einen meiner Entwickler gesprochen, das Design wird nun an das WBB angepasst, dies kann aber noch eine weile dauern, in der zwischenzeit hab ich solange ein anderes Design drüber gezogen, damit es nicht so langweilig ausschaut..

Benutzergruppen:
Nun haben wir 2 Neue Benutzergruppen eingefügt.
Level 2: Hier kommen Sehr erfahrende User rein die dem Board schon lange angehören, welche Vorraussetzungen ein User benötigt um Level 2 zu werden, werden wir nicht Preis geben. Allerdings kann sich jeder dafür Bewerben, ein Forum wird dafür bereit gestellt.
Ehren User: User die das Projekt unterstzützen und unterstützen wollen, werden nun ein Ehrenplatz bei uns bekommen. Allerdings nur gegen besondere auflagen. Diese benutzergruppe hat auch mehr Rechte im Forum.

Alles weitere gerne auf nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Dev-Unit Team




RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 08.02.2011 17:20

Push für [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 09.02.2011 14:10

#Push


RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 10.02.2011 13:47

/Push


RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 11.02.2011 18:32

Push it again


RE: Projekt: Dev-Unit - Ben_cool - 11.02.2011 18:35

Wollte mich Registrieren, und dann das:

Zitat:
Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wbb1_1_post (threadID, subject, message ,userID,username,time,attachments,enableSmilies,enableHtml,enableBBCodes,showSig nature,pollID,ipAddress,isDisabled,everEnabled) VALUES (208, 'Willkommen Ben', 'Hallo Ben und Willkommen bei dev-unit.de,\r\n\r\nvergiss die Forenregeln nicht Wink\r\nhttp://dev-unit.whitetigers.de/index.php?page=Forumrules\r\n\r\nWünschen dir viel spaß im Forum\r\n\r\nDas Dev-Unit Team' ,'1','Dev-Unit | Bot','1297445698','0','1','','1','1','0','93.219.9.19','0','1')




RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 11.02.2011 18:36

Ben_cool schrieb:
Wollte mich Registrieren, und dann das:

Zitat:
Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wbb1_1_post (threadID, subject, message ,userID,username,time,attachments,enableSmilies,enableHtml,enableBBCodes,showSig nature,pollID,ipAddress,isDisabled,everEnabled) VALUES (208, 'Willkommen Ben', 'Hallo Ben und Willkommen bei dev-unit.de,\r\n\r\nvergiss die Forenregeln nicht Wink\r\nhttp://dev-unit.whitetigers.de/index.php?page=Forumrules\r\n\r\nWünschen dir viel spaß im Forum\r\n\r\nDas Dev-Unit Team' ,'1','Dev-Unit | Bot','1297445698','0','1','','1','1','0','93.219.9.19','0','1')


Vielen Dank für die Info
Ich werde es an den Admin weiterleiten

MfG


RE: Projekt: Dev-Unit - Ben_cool - 11.02.2011 18:38

Es scheint so, als ob ich trotzdem angemeldet bin.

Aber so eine Fehlermeldung ist ja nicht gerade sehr einladend! Biggrin


RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 11.02.2011 18:39

Ben_cool schrieb:
Es scheint so, als ob ich trotzdem angemeldet bin.

Aber so eine Fehlermeldung ist ja nicht gerade sehr einladend! Biggrin


Ja tut mir leid
Es liegt wohl an dem Willkommens Bot Plugin
Wie gesagt melde ich es dem Admin

Gruß
Damian


RE: Projekt: Dev-Unit - Damian - 12.02.2011 13:15

Push Smile


RE: Projekt: Dev-Unit - s1netic - 12.02.2011 13:20

Viel Glück euch, schönes Projekt !


RE: Projekt: Dev-Unit - Baris - 12.02.2011 13:22

Von mir auch .
weiter so


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 12.02.2011 15:23

Ben_cool schrieb:
Wollte mich Registrieren, und dann das:

Zitat:
Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wbb1_1_post (threadID, subject, message ,userID,username,time,attachments,enableSmilies,enableHtml,enableBBCodes,showSig nature,pollID,ipAddress,isDisabled,everEnabled) VALUES (208, 'Willkommen Ben', 'Hallo Ben und Willkommen bei dev-unit.de,\r\n\r\nvergiss die Forenregeln nicht Wink\r\nhttp://dev-unit.whitetigers.de/index.php?page=Forumrules\r\n\r\nWünschen dir viel spaß im Forum\r\n\r\nDas Dev-Unit Team' ,'1','Dev-Unit | Bot','1297445698','0','1','','1','1','0','93.219.9.19','0','1')


Lag am bot, es solle eig. ein Beitrag dann erscheinen, wie man in der Nachricht sieht.. leider funktioniert das nichtmehr nach dem Serverwechsel :/
Der Bot ist nun aber deaktiviert, der fehler sollte nichtmehr vorkommen.

MfG
Dennis


RE: Projekt: Dev-Unit - riotstarter - 12.02.2011 16:03

Klasse Projekt, werde mich die Tage auch dort Registrieren!

Danke dafür!


grüße
riot


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 14.02.2011 23:00

kleiner Push Smile

Was man bei uns findet:
- Support / Tutorials oder Codeschnipsel für die einzelnen Programmiersprachen
- Vorstellung der eigenen Scripte / Programme
- Ein Marktplatz zum Suchen, Bieten und Tauschen
- Eine gute und Nette Community die auch gerne weiter hilft

Ich hoffe ich konnte euch zu meinem Projekt begeistern Smile

Hier nochmal der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Dennis


RE: Projekt: Dev-Unit - DCL - 14.02.2011 23:08

Seite down Wink


RE: Projekt: Dev-Unit - BounTyOnline - 14.02.2011 23:11

jop.. weiß ich -.-
iwie spinnt heute der Server etwas.. ServerAdmin schaut auch gerade danach aber hat leider noch nichts gefunden, klappt aber wieder.

MfG


RE: Projekt: Dev-Unit - PlatiniumHL - 26.03.2011 15:55

Sorry für OT Smile

Dennis irgendwie ist Eure Seite wieder down Mad

Gruß Plat