Sponsor-Board.de
Entschuldigung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Entschuldigung (/showthread.php?tid=9261)


Entschuldigung - KingKaSo - 09.01.2011 13:05

Hallo,

für das gestrige Verhalten tut es mir sehr Leid. Wie es aussieht war gestern mein jüngerer Bruder Online und hat überall in den Foren scheiße gelabbert. Ich wollte mich an dieser Stelle mich bei Euch entschuldigen.

Natürlich bin ich nicht weg sondern bleibe bei Euch stets als aktive User.

Entschuldigung,..


RE: Entschuldigung - Robert - 09.01.2011 13:09

Lol, naja ich kann auch einfach mal sagen, dass mein jüngerer Bruder online war.

Aber nun gut, glauben wirs dir mal.

Trotzdem, sollte die Verwarnung erhalten bleiben, die du bekommen hast.
Warum kennt dein Bruder überhaupt dein Passwort?


RE: Entschuldigung - Ben_cool - 09.01.2011 13:10

Wie hat er das denn gemacht?

Hast du ihm dein Passwort gegeben, oder hast du die Login Daten von SB auf deinem Rechner gespeichert? Rolleyes

Außerdem wahren die Beiträge ja nicht so schrecklich! Biggrin


RE: Entschuldigung - KingKaSo - 09.01.2011 13:11

Ich habe SB in meinem Favouriten auf meiner Opera Leiste mit SB,.. drauf geklickt und Online war er mit mein Daten. Ich log mich doch nicht jedesmal ein,..

Tut mir an dieser Stelle sehr leid.


RE: Entschuldigung - skillz - 09.01.2011 13:12

Ich verzeihe dir (auch wen ich damit nichts zutun hab) Biggrin
Ich hab meine Daten auch gespeichert xD


RE: Entschuldigung - Bonyamin - 09.01.2011 13:15

Ich habe nicht wirklich etwas auffäliges in den Beiträgen bemerkt.
^^


RE: Entschuldigung - thex - 09.01.2011 13:19

Raus mit ihm!


RE: Entschuldigung - _DEL3391 - 09.01.2011 13:21

-


RE: Entschuldigung - KingKaSo - 09.01.2011 13:22

Anscheinend sind meine Beiträge schon gelöscht worden. Ich kann mich nur dran erinnern, das er vpro-forum User dumm angemacht hat.


RE: Entschuldigung - ~Chris~ - 09.01.2011 13:31

Geh in die Kirche und beichte Smile

Ne Spaß, ist ok in meinen Augen Biggrin
Da die Beiträge schon gelöscht wurden.


RE: Entschuldigung - pl0x - 09.01.2011 13:37

~Chris~ schrieb:
Geh in die Kirche und beichte Smile

Ne Spaß, ist ok in meinen Augen Biggrin
Da die Beiträge schon gelöscht wurden.

Me too.


RE: Entschuldigung - TheIncredibleFranz - 09.01.2011 13:38

Haha, beim GFX Club haste dich auch schon entschuldigt, also du den glitzegliechen Mist gemacht hast.

Warum nicht, ist ja bis jetzt immer so gewesen. Und auf den jüngeren Bruder kann mans ja immer schieben, vorallem wenn er dann andere als "Kiddys" mit "0" Ahnung bezeichnet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Immer der gleiche Scheiß mit dir.

//

du kannst dich daran erinnern das er dummes über vpro User geschrieben hat. Aha, ist er den zu dir gerannt und hats dir gebeichtet ? Wohl kaum.


RE: Entschuldigung - KingKaSo - 09.01.2011 13:39

TheIncredibleFranz schrieb:
Haha, beim GFX Club haste dich auch schon entschuldigt, also du den glitzegliechen Mist gemacht hast.

Warum nicht, ist ja bis jetzt immer so gewesen. Und auf den jüngeren Bruder kann mans ja immer schieben, vorallem wenn er dann andere als "Kiddys" mit "0" Ahnung bezeichnet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Immer der gleiche Scheiß mit dir.


Dazu kann ich nichts sagen.


RE: Entschuldigung - TheIncredibleFranz - 09.01.2011 13:40

Nein, war ja bestimmt auch der Kleine Bruder.


RE: Entschuldigung - thex - 09.01.2011 13:42

Thread schliesen, User sperren... Ruhe!


RE: Entschuldigung - skillz - 09.01.2011 13:43

@thex was geht mit dir??
wenn du kb auf Threads hast in denen man diskutiert dann geh bitte..


RE: Entschuldigung - TheIncredibleFranz - 09.01.2011 13:43

thex schrieb:
Thread schliesen, User sperren... Ruhe!


Damit würde man sich den Stress in Zukunft sparen, hast recht.


RE: Entschuldigung - KingKaSo - 09.01.2011 13:43

@thex:
Vote4Ban wird hier mit einer Verwarnung bestraft. Außerdem bin ich länger als Du da, nur weil mein kleiner Bruder hier scheiße gebaut hat, muss hier keiner mich gleich bannen.


RE: Entschuldigung - skillz - 09.01.2011 13:44

seh ich genauso kaso!


RE: Entschuldigung - thex - 09.01.2011 13:46

Sorry, hat meine kleine Schwester geschrieben.

TheIncredibleFranz weiß wo der Hase lang läuft, einfach Augen öffnen!


RE: Entschuldigung - _DEL3391 - 09.01.2011 13:46

-


RE: Entschuldigung - skillz - 09.01.2011 13:46

Unterlasse bitte deine dämlichen Kommentare!


RE: Entschuldigung - thex - 09.01.2011 13:49

Ach ja, sein Bruder beleidigt die Leute hier, das ist kein Problem!

Aber meine kleine Schwester schreibt was falsches, und schon bin ich der dumme?!

Da haben wir es doch wieder... Willkommen im Kindergarten... ;-)


RE: Entschuldigung - sNx - 09.01.2011 13:50

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Was Kaso bzw Kaso's jüngerer Bruder gemacht hat, war nicht in Ordnung, aber die Beiträge wurden gelöscht und somit hat sich das geregelt!

@ Mod

bitte close


RE: Entschuldigung - Robert - 09.01.2011 13:51

Ihr seid ja mal wieder alle gut drauf heute, das freut mich Wink

KaSo einfach für die Zukunft, bitte lass deinen kleinen Bruder nicht mehr unbeobachtet an den Computer und speicher nicht dein Passwort hier auf SB.

Damit würdest du so einen Ärger der Community in Zukunft ersparen. Somit kann ja wohl der Thread hier geschlossen werden.

Er hat sich entschuldigt und gut ist, er hat ja eine Verwarnung bekommen (siehe sein Profil)

Also bitte closen.


RE: Entschuldigung - TheIncredibleFranz - 09.01.2011 13:57

Bin gespannt auf weitere Aktionen.


RE: Entschuldigung - thex - 09.01.2011 13:58

TheIncredibleFranz schrieb:
Bin gespannt auf weitere Aktionen.


Wenn nicht hier... dann wo anders!


RE: Entschuldigung - vpro-forum.de - 09.01.2011 14:31

Wir haben uns gut verstanden doch beide?

War mir schon komisch das gestrige Verhalten von dir!

Sonst bist ja auch ned so drauf!


RE: Entschuldigung - virtualmarc - 09.01.2011 14:32

Mhh komisch.
Hier entschuldigst du dich und schreibst, dass es dein Bruder war und drüben auf SN hast du zur selben Zeit den Thread bestätigt, also kann es ja nicht dein Bruder gewesen sein.


RE: Entschuldigung - vpro-forum.de - 09.01.2011 14:35

Verarschung hoch 3 ? Oder was?


Mich interessiert die Wahrheit


RE: Entschuldigung - KingKaSo - 09.01.2011 14:42

ES war gestern mein Bruder,.. Ehrlich.


RE: Entschuldigung - TheIncredibleFranz - 09.01.2011 14:59

Schon klar. Verasche vom aller feinsten, tolle Aktion.


RE: Entschuldigung - sNx - 09.01.2011 15:00

Beruhigt euch doch mal, Ihr spielt die Aktion auf als wer es ein Weltuntergang!

@Mod

Close Thread!


RE: Entschuldigung - Thomas - 09.01.2011 15:41

Wen interessiert es wer es war, mich nicht.
Für mich war es der User Kaso egal wer dahintersteckt.

Muss man eben sein Benutzerkonto mit einem Passwort versehen, wäre ja dumm wenn du grade in Amazon oder so eingeloggt bist.

Closed.