Sponsor-Board.de
suche geld

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: suche geld (/showthread.php?tid=9182)

suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 15:42

hi,
sorry der titel höhrt sich blöd an aber weis nicht was ich da hin schreiben soll..

also ich brauche 40€ selber habe ich schon 35€...

Ihr könnt mich untersützen mit folgenden bezahlarten:
Paysafecard
paypal

als gegenleistung biete ich folgendes an:
Layer
banner
Popup
weitere gegenleistungen per pn auf anfrage.

die sponsoren können sicheine ggl aussuchen und mir sagen wie viel sie mir einmalig oder so geben und mit welcher bezahlart vorlage:
name:
email:
SponsorArtTongueaypal oder psc
GGL:eine von der liste oder eine ggl den der sponsor haben will...
Laufzeit:wie lange die ggl aktiv sein soll.
betrag:
Vielen dank für ihre unterstützung...

((wenns verboten ist bitte closen danke)) ((bitte nicht closen denn ich suche und brauche es aber wenns 100%ig hier verboten ist bitte ein close)

RE: suche geld - Jan - 06.01.2011 15:47

Wenn du schon Geldsponsoren suchst, dann sag uns doch bitte uach, wofür unser Geld dann eingesetzt wird. Ich denke zwar nicht, dass du hier Erfolg haben wirst, aber trotzdem viel Glück bei deiner Anfrage.

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 15:49

danke Smile
ich brauche das geld für ein projekt
//edit
ich arbeite jetzt auch als supporter und techniker oder marketing experte für jemanden

Smile

RE: suche geld - Lifestyler - 06.01.2011 15:58

Das Geld ist für eine B1GMail Lizenz!
Sponsoren anfrage ging es diesbezüglich hier schon.

Glaubst du wirklich das dir so jemand GELD gibt?
Es wird zwar eh nicht klappen, aber wie wäre es wenn du mal dein zukünftiges Projekt ordentlich vorstellst damit man überhaupt mal weiß um was es geht?

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:03

Mad wieso bist du so streng? ich brauche geld Mad bin arm habe nur 35€

RE: suche geld - Limo05 - 06.01.2011 16:03

Ich suche auch geld und biete banner auf Einer Seite Biggrin

RE: suche geld - Lifestyler - 06.01.2011 16:10

Streng?

Also mal ganz ehrlich:
Die User und Sponsoren hier sind keine Geldscheissmaschine!
Die wenigsten hier werden Millionäre sein oder über Schwarzgeld in der Schweiz verfügen!
Du willst Geld haben, und nicht gerade wenig, aber ich bin streng wenn ich dir rate dein Projekt vorzustellen?

Ich glaube du hast keinen realitäts Sinn mehr. Sponsoren hat was mit GEBEN UND NEHMEN zu tun. Du nimmst 45,- und gibst Webspace (den man überall bekommt) und nen Bannerplatz? Auf was für einer Seite? ebay.de? Oder eine Seite von dir mit 0-5 Besucher am Tag.

Ich habe ja wirklich Spaß daran Leuten die wenig bis nichts haben etwas kostenlos zu sponsoren, aber Leute wie du, die nehmen ohne entsprechend auch geben zu wollen, sind der Grund wieso es immer weniger Spaß macht euch mit irgendwas kostenlos zu unterstützen.

Amen.

RE: suche geld - raz3r - 06.01.2011 16:12

Ich gebe dir 10€ wenn du mir 100€ gibst. Geschäft?

RE: suche geld - .pioneers - 06.01.2011 16:14

Guten Tag,

erregt euch nicht über den obigen "Gott". Er neigt zu leicher, feiner Überreaktion.
Wenn Sie Geld benötigen, schauen Sie in meinem anderen Post nach. Dort ist eine faire und vernünftige Methode aufgezählt, schnell unkompliziert und ohne Tricks an Geld zu kommen.

mfg .pioneers

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:20

@raz3r bitte verasche keine leute die das geld dringend haben...... sowas ist nicht witzig...

@lifestyler
bei ebay.de nicht aber bei seiten die mindestens 20 Besucher pro tag haben Smile oder mehr ka xdd
ehm ich brauch aber das geld mehr möchte ich nicht sagen wenns nicht nötig ist...

vielen dank und bitte keine witze mehr über arme...

RE: suche geld - Lifestyler - 06.01.2011 16:22

Wo ist der Witz über arme? Oo

RE: suche geld - Thomas - 06.01.2011 16:23

Lifestyler schrieb:
Wo ist der Witz über arme? Oo

Der ganze Thread?

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:23

richtig :/

RE: suche geld - .pioneers - 06.01.2011 16:28

Guten Tag,

Lifestyler. Vor wenigen Minuten empfahlst Du noch, nichtsoviel zu trinken bzw. sich eine Arbeit zu suchen.

Bitte lass doch Menschen in Ruhe, die sich nach Hilfe umsehen!

mfreundlichsten Grüßen

.pioneers

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:31

@pioneers sowas ist eine richtige einstellung...
wenn ich es nicht nötig hätte würde ich auch so keine anfragen für geld machen aber ich brauchs....

kann mir den jetzt jemand helfen auch wenns nur 1x 10€ sind bitte helfen sie doch ;(
gegenleistung siehe im ersten thema oder per pn eine neue gegenleistung anfragen....

jetzt schonmal danke an den leuten die mir helfen....

RE: suche geld - Thomas - 06.01.2011 16:34

Setz dich doch in die Fußgängerzone das geht sicher schneller Wink

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:34

@thomas erst wahrste so nett und jetzt biste auch so .... Mad

RE: suche geld - tajt - 06.01.2011 16:37

Eine TLD mit Webspace? Dann registrier mir bitte eine .me-Domain. Dafür bekommst Du dann einmalig 10 Euro.

Das Geld für die Domain könntest Du natürlich auch anstelle Deiner gewünschten 10 Euro einsetzen.

RE: suche geld - Peter - 06.01.2011 16:38

-

RE: suche geld - Thomas - 06.01.2011 16:39

lizenz2011 schrieb:
@thomas erst wahrste so nett und jetzt biste auch so .... Mad

Ich finde einfach sowas gehört sicht nicht, man fragt nicht nach Geldsponsoren, wenn man eigentlich garnicht mal beschreiben kann für was das Geld überhaupt gebraucht wird.

Anfragen auf Bares sind hier noch nie gut angekommen.

RE: suche geld - Lifestyler - 06.01.2011 16:43

Ich kann dir sagen wie du die 45,- zusammen bekommst, die Beratung würde dich allerdings 49,99 € kosten!

Sorry der musste noch sein...

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:47

sehr unfreundlich hier die beste comm die ich kenne echt unfreundlich hier

danke

RE: suche geld - raz3r - 06.01.2011 16:48

@ Threadersteller: Du hast sicherlich Eltern? Verwandte? Freunde? die dir 10€ leihen können, die Leute mal zu fragen ist bestimmt erfolgreicher als hier sowas zu Posten!

RE: suche geld - Lifestyler - 06.01.2011 16:48

In dem anderen Forum wurde deine Anfrage direkt geschlossen, hier reden wir wenigstens noch mit dir darüber!

RE: suche geld - pl0x - 06.01.2011 16:49

Deswegen verstehe ich es auch nicht wieso die Moderatoren das schwachsinnige Thema nicht einfach schließen!

RE: suche geld - lizenz2011 - 06.01.2011 16:50

ja es geht sich hier um 45€ ich suche 4 leute die mir 10€ psc sponsoren dafür arbeite ich sogar als live supporter oder html coder oder design anpasser mir egal welche gegenleistung wirklich zu 100% egal hauptsache bei mir melden sich 4leute die mir 10€ psc sponsoren suche nur noch 40€ habe einen gefunden der mir 5€ gesponsort hat suche nur noch 40€

RE: suche geld - tajt - 06.01.2011 16:51

Naja, das "andere Forum" ist sowieso unfähig in alle Richtungen.
Allein die Ausdrucksweise des "Admins" in der Öffentlichkeit (PNs werden ja erst gar nicht beantwortet):

Zitat:
ms1607: Geht's noch ? Nochmal so ein Topic und du kannst dieses Forum von außen Betrachten

RE: suche geld - Peter - 06.01.2011 16:52

-

RE: suche geld - tajt - 06.01.2011 16:53

Wieso? Liegt doch im Ermessen der Mods, ob ein Thread geschlossen wird oder nicht. Aber wenn wir hier noch ein bisschen weiter spammen, liegen die Chancen gut... Smile

RE: suche geld - Thomas - 06.01.2011 16:53

tajt schrieb:

Zitat:
ms1607: Geht's noch ? Nochmal so ein Topic und du kannst dieses Forum von außen Betrachten

Haha, der is auch gut Biggrin

So aber Thema closed, wer sich bei ihm melden möchte kann das ja tun.
@ lizenz2011 meld dich mal in ICQ bei mir habe da eine mögliche Lösung.

RE: suche geld - Comander - 06.01.2011 17:15

Guten Abend Miteinander,

Schön das sich meine Postings auch hier bei Sponsor-Board.de finden. Zum Quote von oben möchte ich dennoch kurz Stellung nehmen.

Über besagten User erreichten mich im Laufe seiner Anmeldung in unserem Board zahlreiche Beschwerden das User per PN um Geld angebettelt werden. Weiterhin werden absolut Schwachsinnige Topic's (siehe hier) von ihm erstellt.

Die von tajit angesprochene PN enthielt den Text "Warum biste denn so Streng"....

Grüße ms1607