![]() |
|
Project-Evoli +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Project-Evoli (/showthread.php?tid=9102) |
Project-Evoli - Br34k3r - 03.01.2011 23:12 Hallo, ich bin Jérôme alias LsdBaer. Ich und ein Freund haben uns vor 1 1/2 Monaten zusammengesetzt und dieses Project ins Leben gerufen. Wir wollen täglich News zu Games und Plattformen bringen und Spiele Testen. Unsere [Link: Registrierung erforderlich] steht mittlerweile auch. Im Forum suchen wir noch nach Mitarbeitern ![]() Bitte schreibt noch eine Kritik zur Website ![]() [Link: Registrierung erforderlich] Mfg. Jérôme E. (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
RE: Project-Evoli - TheIncredibleFranz - 03.01.2011 23:16 Hi, schöner Gedanke, mal gucken, ob was daraus wird - die Konkurenz ist ja hoch, von Platformen die genau die gleichen News rausbringen ![]() Aber ihr solltet dringend an eurem Header bzw. Design arbeiten. So verschreckt ihr die Leute ja ![]() //edited
RE: Project-Evoli - Br34k3r - 03.01.2011 23:17 Das Proplem is das ich kein Design-Pro bin und wir wenig bis garkein Geld zur verfügung haben
RE: Project-Evoli - TheIncredibleFranz - 03.01.2011 23:18 Am Anfang tuts ja auch ein normales Wordpress Design. Google einfach mal
RE: Project-Evoli - Br34k3r - 03.01.2011 23:19 Hmm, ich finde aber die WordPress Designs nicht so toll. Die Tage schau ich mal das ich mit meinen Adobe-Suit was zaubere
RE: Project-Evoli - pl0x - 04.01.2011 00:46 Wünsche euch viel Erfolg Ich würde vielleicht die Software Wordpress nehmen , weil die ist dafür sehr geeignet. MfG |