![]() |
|
yS sucht ein CLAN ! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: yS sucht ein CLAN ! (/showthread.php?tid=9055) |
yS sucht ein CLAN ! - yS-Webmedia - 03.01.2011 00:01 Hallo liebe Zocker, Ich bin auf der suche nach einen Aktiven Clan. Ich heiße Kev, bin 16 Jahre alt und wohne in Bochum. In meiner Freizeit spiele ich gerne Counter-Strike: Source, Counter-Strike 1.6, Left 4 Dead 2, Counter-Strike: Condition Zero und geniße die Zeit mit meiner Freundin. Mein Skill ist Middl. Wer will wir können auch ein kleines Spiel machen 1on1 .Was muss der Clan bieten? • Nette Leute • Eine Homepage haben • Spaß am Spielen haben • Aktiv sein • 1 Warserver oder mehrere • TS2 oder TS3 Server sollte vorhanden sein! • Lustiges Team was auch mal einen Scherz vertragen kann. • Festes Training, welches schon ausreichend organisiert sein sollte. • Multigaming wäre auch gut da ich ein Allrounder bin was das Zocken angeht • Kein Flamming Würde mich natürlich auch freuen wenn der Rest dann im TeamSpeak abgesprochen wird. Wie könnt ihr mich Kontaktiren? • Per Nachricht. • Steam: DiePolaken • ICQ: 612-262-465 Mit freundlichen Grüßen, Kev. RE: yS sucht ein CLAN ! - Synergy - 03.01.2011 10:32 Schau Dir mal unsere Homepage an. Sind ein Multigaming Clan. Neue Page kommt jetzt diesen Januar und sind zb DOD:S in der ESL in der 2ten Bundesliga. Mehr Infos auch gerne per PM wenn das interesse besteht. [Link: Registrierung erforderlich] RE: yS sucht ein CLAN ! - skillz - 10.01.2011 20:59 Ok warst ja bei uns und gehst einfach ohne was zu sagen ?? RE: yS sucht ein CLAN ! - Reve@ti0ns|BF2 - 23.01.2011 18:03 Hey, Wenn du noch auf der suche bist, dann melde dich doch mal bei mir ![]() ESL 5on5 wird gespielt! STEAM: WaldonN ICQ: 600750425 HP: [Link: Registrierung erforderlich] |