Css Newbie sucht Team/Clan +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Css Newbie sucht Team/Clan (/showthread.php?tid=9019) |
Css Newbie sucht Team/Clan - Raptor97 - 02.01.2011 11:47 Hallo Community, Mein Name ist Dominik O. Bin 13 1/2 Jahre alt, Wohne in der Nähe von Köln, Meine Hobbys sind HTML Lernen Rausgehn, Feiern Freunde Treffen und Css Zocken Was ich suche: Ein/en Css Team/Clan 1x Gameserver Vernünftige Domain - Es kann auch ein neuer Clan sein - Was ich biete: Ts Server - Falls nicht vorhanden Aktivität Spaß am Spiel Ich kenne mich auf D2 und Office Gut aus Lieblingsmap: Dust2 Lieblingswaffe: Auto-Sniper Ak 47/M4A1 Kontakt [email protected] Steam: x RangeCore x Icq: 550010807 Mit freundlichen Grüßen x RangeCore x RE: Css Newbie sucht Team/Clan - Robert - 02.01.2011 11:54 Mit 13 Jahren einen Clan zu finden wird schwer, jedoch viel Erfolg. RE: Css Newbie sucht Team/Clan - syroc - 02.01.2011 12:02 Hi; Ich würde dir Vorschlagen Public zu Spielen und rumfragen da findet man am einfachsten einen Clan und man lernt neue Leute kennen diese haben dann vll ein Clan wo du reinkommst obwohl das mit 13 schwer wird da die meisten ab 16 suchen. Ich drück dir die Daumen MFG manu |