Sponsor-Board.de
[S]Hosting Template Angepasst an joomla oder Webspell

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: [S]Hosting Template Angepasst an joomla oder Webspell (/showthread.php?tid=8930)


[S]Hosting Template Angepasst an joomla oder Webspell - Patrik - 30.12.2010 12:10

Moin liebe Com.
Ich suche hier auf diesem Wege ein altes angepasstes Hosting design im bereich webspace hosting.
Es sollte an joomla oder Webspell angepasst sein.

GGL.
Wird Privat besprochen.

Mfg Lasnon


RE: [S]Hosting Template Angepasst an joomla oder Webspell - Robert - 30.12.2010 12:22

[Link: Registrierung erforderlich]

Eventuell spricht dich das an, es ist jedoch nicht angepasst, dies könnte dann aber mein Partner übernehmen Wink


RE: [S]Hosting Template Angepasst an joomla oder Webspell - Patrik - 30.12.2010 16:21

Spricht mich persönlich nicht an.
Also weiter suchen und da ich ja schon seiten suche die schonmal online waren (um den preis niedrig zu halten) wäre ein komplett neues design @ moment wohl über meinem monatlichen budget Smile


RE: [S]Hosting Template Angepasst an joomla oder Webspell - Patrik - 01.01.2011 12:38

Push weiterhin soviel dazu ich möchte es nicht geschenkt haben Smile