![]() |
|
Suche 2. Admin +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche 2. Admin (/showthread.php?tid=8828) |
Suche 2. Admin - Q6600 - 26.12.2010 23:24 Hallo zusammen! Seit ca. 3 Wochen arbeite ich an meinem neustem Projekt, dieses ist ein Design-Forum (mit einem Coding & Webmasterforum). Als Forensoftware will ich WBB3.1 (Hab auch eine Lizenz gekauft) mit einem eigenem Design benutzen. Das Forum soll sich mit einer guten Forenstruktur und Events/Wettbewerben gegen die Konkurenz durchsetzen.Nun such ich einen 2. Administrator der hauptsächlich für die User zur verfügung steht, also Fragen beantwortet. Wer intresse hat bitte per ICQ,MSN oder PN melden! Vorraussetzungen:
ICQ: 434729039 MSN: [email protected] RE: Suche 2. Admin - ---DNO---Crusader - 26.12.2010 23:28 Hi ich bin Mike war bis vor kurzem Admin eines Gaming Clans hatten in Höchstzeiten bis zu 160 Member mussten jetzt aber wegen Unstimmigkeiten aufhören kannst dich ja mal melden für genaueres Gruß Mike RE: Suche 2. Admin - James - 26.12.2010 23:56 ich hab spaß mit menschen ui arbeiten.. nur kann ich nicht coden.. und designen hab sogar ein jugendleiter schein ^^.. mhm falls du dennoch interessiert bist.. schick mir eine pm.. oder antworte im thread, ich werd dir eine ausführliche bewerbung schicken
RE: Suche 2. Admin - Kupschii - 27.12.2010 00:38 Hey gute Idee da ich im Coden und Designen ein "Kiddy" bin wie die Profis sagen würden. Ob als Admin oder Member ich werde mich 100% anmelden .. ![]() mfg Kupschii x3 RE: Suche 2. Admin - NetzArea - 27.12.2010 10:16 Ich hätte auch noch ein bisschen Zeit.. Ich bin Admin von meinem eigenen Projekt, betreue Webspace Sponsoring, Bouncer, Eggdrops, TeamSpeak 2 Server, bin in 2 Foren SuperMod bei einem anderen Anbieter Supporter über LiveZilla und Tickets. Wenn Interesse besteht einfach melden, eilig habe ich es nicht
RE: Suche 2. Admin - Q6600 - 29.12.2010 17:06 Danke an alle die Intresse hatten! Hab jemanden gefunden vom dem ich denke das wir gut klar kommen werden. @Mods: Danke, kann closed werden. |