Sponsor-Board.de
Verkäufe im Sponsoringbereich

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Verkäufe im Sponsoringbereich (/showthread.php?tid=8807)


Verkäufe im Sponsoringbereich - Bonyamin - 26.12.2010 14:29

Guten Tag,

es ist mir nun schon des öfteren aufgefallen, dass einige in den Sponsoringforen Designs oder sonstiges verkaufen. Das ist kein Sponsoring in meinen Augen !

Ich würde vorschlagen dafür neue Foren zu eröffnen oder diese Art der Threads nicht zu dulden. Ansonsten sollte dies nicht möglich sein, dann mindestens Präfixe, die auf [verkäufer] oder [sponsor] hinweist!!

Ein Beispiel:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - ImpactoX - 26.12.2010 14:43

Wäre auch der Meinung, wobei nunmal die Designs die man verschenken könnte nichtmal das mehr wert sind.


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - Bonyamin - 26.12.2010 14:47

Das mag sein, aber ich finde es eben unpassend das dort Sachen verkauft werden, obwohl es ein Forum dort für Sponsoring ist. Dann halt nen extra Marktplatz .


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - ImpactoX - 26.12.2010 14:53

Das müssen die Administratoren entscheiden. Wenn es so toleriert wird, lässt sich das nunmal nicht ändern.


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - NevaKee - 26.12.2010 14:54

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dafür sind doch die Bereiche da?


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - Maurice - 26.12.2010 14:55

Hatte das Thema von Impactox bereits in Sonderangebote verschoben...


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - Bonyamin - 26.12.2010 15:02

Es lassen sich dennoch öfters noch solche Angebote in solchen Bereichen finden.


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - Maurice - 26.12.2010 15:07

Sollten Themen in falschen Foren gelandet sein, einfach einen Moderator ansprechen Wink


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - ImpactoX - 26.12.2010 15:13

Ouhh, mein Fehler. Habe diese Kategorie garnicht gesehen :/


RE: Verkäufe im Sponsoringbereich - Bonyamin - 26.12.2010 15:40

Okay, Wink Dann closed hier Wink