OpenGL Treiber problem! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: OpenGL Treiber problem! (/showthread.php?tid=8763) |
OpenGL Treiber problem! - Seryoga - 25.12.2010 13:27 Hallo, ich wohlte mal wieder cs spielen da komt aber: [Link: Registrierung erforderlich] kann mir jemand helfen das Problem zu lösen! Mein System! CPU: Q6600 Graka: GTX 260 Netzteil: 750W Das habe ich schon versucht! - neusten nvidia Treiber installiert! - Windows installiert! - standart nvidia Treiber installiert! MFG Seryoga RE: OpenGL Treiber problem! - BounTyOnline - 25.12.2010 13:39 evtl. nen treiber upadte gemacht? oder evtl. den treiber nicht aktuallisiert? Und dann noch was HILFE!!!!einself ist bestimmt keine Topic üüberschrift, genauso wie du geschrieben hast -.- Topicname ändern und text verbessern bitte.. auch wenn du unter einer sucht leidest RE: OpenGL Treiber problem! - Maik - 25.12.2010 13:44 zieh dir deinen Grafikkarten treiber neu, schmeis den alten runter und mach ihn neu drauf...und schon gehts wieder... mfG RE: OpenGL Treiber problem! - Seryoga - 25.12.2010 13:50 ja habe ich schon versucht vll was falsch gemacht.. Maik könntest du vll ICQ on kommen? (242454905) mfg ============= CLOSE PLS! |