Sponsor-Board.de
Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise !

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! (/showthread.php?tid=8291)


Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Gold-Layer - 02.12.2010 23:28

Hallo, ich möcht euch mein Neues Projekt Vorstellen : [Link: Registrierung erforderlich]

Dies ist eine Quiz Seite wo ihr Jeden Monat Tolle Preise Gewinnen könnt.
Einfach Anklicken, und Glück haben.

Ich will Hoffen es werden Viele Versuchen, kleiner Tipp : Klickt unter NewsLatter Abonnieren.
Damit ihr immer Aktuell erfährt, wer Gewonnen hatt oder was Nächsten Monat für Tolle Preise zu Gewinnen sind.

-> [Link: Registrierung erforderlich] -> Denken -> Klicken -> Abschicken -> Glück haben -> Abwarten.

Und villeicht habt ihr ein Tollen Preis Gewonnen. Deswegen Versucht eure Glück.

Derzeit ist der Preiß = 2 x 25€ !



Mit Freundlichen Grüßen,
Money-To-Night.de


____Info_____
Ich möchte keine Nörgelein Hören,
von wegen deinen Vielen Projekten.
Wenn ihr es Versuchen wollt,
dan Tuht es, und wartet ab.
Villeicht bist DU ja der Gewinner ?


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Patrik - 02.12.2010 23:39

Total Unseriös, sieht mir nach email daten speicherung aus.
Layout Sch.. kommt nit rüber.

Mfg


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Lifestyler - 02.12.2010 23:41

Zitat:
-> Denken -> Klicken -> Abschicken -> Glück haben -> Abwarten.

Wie wäre es mit:

-> denken -> schreiben -> kontrollieren -> nachschlagen -> verbessern -> abschicken.

Dann kann man deine Texte vielleicht lesen ohne einen Eimer neben dem Stuhl haben zu müssen!

Deine Vorstellung macht einen so guten Eindruck, dass die Seite von mir nie besucht werden wird!


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Gold-Layer - 02.12.2010 23:43

Ja ich kann nix in php ;D Bin Glücklich das ich das Hinbekomm hab, kannst es Ja Probieren, machste dir nen Fake Email oÔ Und Wartest ab ?

Und Nein, es ist keine Datenspeicherung, ich Sagte Ja probiert es aus.

Hier fals ihr denkt ich klau was -.-

1 Klick Email :http://www.trash-mail.com/

Könnt ihr euch alle eine Holen, und es ausprobieren.

Lasnon ausserdem Spiel mit, wenn du der einzigste bist, und noch das Richtige Alter hast, dan hast du doch 25€ Wink

***
Lifestyler kannst du Lesen, nich Nörgeln !*** Mfg Danke.


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - MaXxXaM - 03.12.2010 00:27

Ich finde es auch unseriös gerade von ihm.. Wegen damals 50.000 E-Mail adressen geschenkt?!

Würde gerne mitmachen aber keine ahnung wer Holgi ist?! xD


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Timoo - 03.12.2010 06:40

Was willst'n Du in php designen?

Mit php kann man nichts designen - es ist rein zum programmieren - wohl eher in Html/css etc.
Wie war das noch gleich, wolltest Du vor 2 1/2 Wochen nicht ein Soziales Netzwerk und vor 1 1/2 Wochen einen Layerservice anbieten!?! oO


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - PRETELARTS - 03.12.2010 09:13

Holgi ist der Erfinder von dem "Chat" knuddels.!
Und der müsste mittlerweile 36 werden!


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Bene17 - 03.12.2010 11:07

kann man das nicht in die Regeln setzen das das Posten von solchen Links verboten ist wird nervig


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Gold-Layer - 03.12.2010 14:37

Seht ihr nicht Wink das es jetzt Online bleibt. Und es Bleibt auch bei dem Quiz !

Wer mit machen will kann es tuhn wer nicht dan nicht -.-

Ist doch eure Chance Wink


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - KingKaSo - 03.12.2010 19:04

Nur ein Fake mehr auch nicht.


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - Dennis - 03.12.2010 19:22

rene, du weisst schon dass du dich strafbar machst, indem du ein Hausverbot missachtest oder?
Da du gebannt wurdest, bekamst du virtuelles Hausverbot. würd mir vll. gedanken drüber machen.


RE: Money-To-Night Jeden Monat Tolle Preise ! - _DEL3391 - 03.12.2010 19:36

-