Sponsor-Board.de
Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ (/showthread.php?tid=8271)


Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Donnawetta - 02.12.2010 09:17

Also Ich suche ein Gamerclan (momentan zock ich LoL und Wolfteam)
Und das was ich biete, ist für Clans die eine Homepage Benötigen, weil ich kann Webseiten ohne ende erstellen, das auch SICHER und Bilder usw. wird im TS geklärt. So genug davon, jetzt erstmal, wer braucht infos?


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Damian - 02.12.2010 11:02

meinste webseiten mit ner TLD oder nur die cms installation?


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Ultimus - 02.12.2010 11:34

Ich finde das der Thread nicht viel aussagt. Du suchst nen GamerClan ok was für einen Clan ?

Du schreibst erstellungen von Homepages...Welche Richtungen Homepages ? Webspell / Ilch oder andere CMS Systeme ? Sogar selbst gecodete? Welche richtung vom erstellen PhP oder HTM ? Dazu dann wie siehts aus mit Grafiken hast du davon ebenfalls einen Plan wenn ja eventuelle Referenzen ?

Sorry aber Überarbeite mal den Thread weil so kommt denk ich mal keiner draus schau was genau du nun meinst.


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Bene17 - 02.12.2010 11:43

der Thread is wirklich mager gestaltet viel zu wenig infos


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Donnawetta - 02.12.2010 16:56

gamerclan.....online und eine VERDAMMTE KOSTENLOSE HOMEPAGE!!!


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Robert - 02.12.2010 17:17

Du scheinst nicht gerade nett zu sein, dein Agebot klingt total unseriös.

Und achte mal auf deinen Satzbau.


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Donnawetta - 03.12.2010 22:27

ich bin saumüde...und war grad auf dem weinachtsmarkt.....ich hab mir die seele aus dem hals geschrien dass wer kommt.....außerdem MÜSST ihr die HP nicht nehmen SO

Donnawetta


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - NazguL - 14.12.2010 18:49

Also wenn du Lust hast komm mal bei uns vorbei damit wir uns mal beschnuppern können, aber für HP oder so brauchste bei uns nich zu sorgen ^^ die is denk ich schon recht Ordendlich genug, da kümmer ich mich schon drum. Aktive Member such ich grad verstärkt in CoD4 falls du daran Interesse hast, der Black Ops Squad is grad leider schon gerammelt voll, weiß nich ob ich da was für dich tuen kann, wenn dein skill stimmt dann bestimmt, ich sag mal so ^^.

Aber da du ja sowieso wie du schreibst eher LoL zoggst da biste bei uns eigendlich genau richtig, haben auch nen LoL Squad...

Also falls du Interesse hast - PN me - und du bekommst TS daten oder TS joiner is auch auf der HP (rechte seite)

Clan: United SportZ (seid Sept.2008 ) || Tag: uZ' || HP: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - Jan - 14.12.2010 20:21

Hiermit verwarne ich den User Donnerwetta.

Gründe:
- erstellt 3 - Zeilen Topics.
- Mault andere User zusammen
- Seine Shifttaste wird vergewaltigt
- Niemand hier ist für deine Aktivitäten ausserhalb des Forums verantwortlich - also verhalte dich dementsprechend angemessen deinen Mitmenschen hier im Forum (wir können beispielsweise rein gar nichts dazu, wenn du auf einen Weihnachtsmarkt gehst)

Bei Fragen oder Problemen sind wir natürlich für alles offen.

MfG

Jan


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - _DEL3391 - 14.12.2010 20:23

-


RE: Suche Gamerclan...biete auch was hübsches^^ - luq - 15.12.2010 07:38

Finde das ganze nicht fair und schliesst auch nicht auf Seriösität