Sponsor-Board.de
Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren (/showthread.php?tid=8266)


Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 01.12.2010 21:57

Hallo,

biete die 4-stellige Domain '1spo.de' zum Kauf.
1spo steht wie nicht schwer zu erkennen für first sponsor. Vorteilhaft sind die 4 Buchstaben bzw. Zahlen, die es vor allem Webspace-Sponsoren ermöglichen, kundenfreundliche Subdomains im Format username.1spo.de anzubieten und der trotz der 4 Zeichen einfach zu erkennende Sinn der Domain (Wiedererkennungswert etc.).

Bei Interesse einfach per PN oder E-Mail [email protected] ggf. mit Preisvorschlag melden.

Gruß,
tajt


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Sabo - 01.12.2010 21:57

firstsponsor miese domain kauft leute!!


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Lifestyler - 01.12.2010 23:23

6,10 €


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 01.12.2010 23:38

Falls das ein Preisvorschlag war, werde ich nicht darauf eingehen.


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Gold-Layer - 02.12.2010 00:05

9€ ??


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Extremshooter - 02.12.2010 08:41

denkst du weil sie 4 stellig ist das sie mehr wert hat oder so ? xD


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - rZr - 02.12.2010 09:27

Eine Domain hat so kaum einen Wert.. außer Sie hat bereits einen hohen Bekanntheitsgrad, oder hat einen top Begriff.. ( Zahn, Auto.... )

Zu deiner Domain:
- Wie lange gibt es die Domain schon ? Also wann hast du Sie geregt ?
- War Sie schon mal online.. Also sind bereits Backlinks vorhanden ?
- Sind Einträge in großen Linkverzeichnissen ?


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Extremshooter - 02.12.2010 10:41

Domain ist erst vor kurzen reg. ( also max 2 tage ) xD


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 02.12.2010 13:35

Gold-Layer schrieb:
9€ ??

Nochmal: Auf solche Gebote gehe ich nicht ein. Das hier ist keine Auktion, ich habe die Kontaktmöglichkeiten oben genannt. Von dem Betrag mal abgesehen.

Extremshooter schrieb:
denkst du weil sie 4 stellig ist das sie mehr wert hat oder so ? xD

Nein, aber im Zusammenhang mit Sponsoring, vor allem Webspace, ist sie gut geeignet, wie oben beschrieben. Lest Ihr eigentlich das, was ich geschrieben habe?

rZr schrieb:
Eine Domain hat so kaum einen Wert.. außer Sie hat bereits einen hohen Bekanntheitsgrad, oder hat einen top Begriff.. ( Zahn, Auto.... )

Zu deiner Domain:
- Wie lange gibt es die Domain schon ? Also wann hast du Sie geregt ?
- War Sie schon mal online.. Also sind bereits Backlinks vorhanden ?
- Sind Einträge in großen Linkverzeichnissen ?

Registriert wurde sie gestern, am 1.12., alles andere kannst Du Dir selbst beantworten. Spielt aber auch hier keine Rolle. Es wird nur eine DE-Domain verkauft, die für Webspace-Sponsoren evtl. von Bedeutung ist. Alles andere ist sowas von egal...

Extremshooter schrieb:
Domain ist erst vor kurzen reg. ( also max 2 tage ) xD

?

Gruß


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - sacrebleu - 02.12.2010 15:59

die domain ist m.m. nach absolut unbrauchbar.

niemand erschließt aus 1spo first sponsor. die domain ist weder sprechend noch aussagekräftig. zumal die "idee" hinter dem domainnamen nur deiner kreativität entstand. für andere ist an diesen 4 zeichen nichts schlüssig.

woher weiß eine person wie er die 1 lesen soll. als first, als eins oder als L ?

der wert der domain ist viell. für dich hoch, aber für jeden anderen nicht. und 4 stellen sagen nichts über den wert aus.

ich würde die 9 eur nehmen und froh über die summe sein.


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Damian - 02.12.2010 16:04

sacrebleu schrieb:
die domain ist m.m. nach absolut unbrauchbar.

niemand erschließt aus 1spo first sponsor. die domain ist weder sprechend noch aussagekräftig. zumal die "idee" hinter dem domainnamen nur deiner kreativität entstand. für andere ist an diesen 4 zeichen nichts schlüssig.

woher weiß eine person wie er die 1 lesen soll. als first, als eins oder als L ?

der wert der domain ist viell. für dich hoch, aber für jeden anderen nicht. und 4 stellen sagen nichts über den wert aus.

ich würde die 9 eur nehmen und froh über die summe sein.


nene
wenn jemand ein Sponsoring besitzt, ist diese domain Perfekt
keiner will lange subdomains haben
Die ist kurz und dafür recht gut


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 02.12.2010 16:07

Hallo,

Zitat:
ich würde die 9 eur nehmen und froh über die summe sein.

Weißt Du, es gibt so viele Domains, deren Namen auf den ersten Blick keinen Sinn machen. Die Domain macht in meinen Augen Sinn.

Zitat:
und 4 stellen sagen nichts über den wert aus.

Wer hat das gesagt? Ich rede hier im Zusammenhang von 4 Stellen des Domainnamens + Sinn / Name der Domain "first sponsor" + Verwendbarkeit für Webspace-Sponsoren = gut geeignet. So sehe ich das. Wenn Du anderer Meinung bist, OK, hat jeder seine eigene Meinung.
Mit der 1 hast Du natürlich Recht. Aber das ist ja auch egal. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Domain meiner Ansicht nach für Subdomains geeignet. 1st-sponsor.de beispielsweise wäre doch wieder zu lang und würde die Webspace-Kunden stören.

Edit: auf "spo" bin ich gestern auch nur gekommen, da spam die Weiterleitung spam.net besitzt.

Vielen Dank aber für Euer Feedback.

Gruß,
tajt


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Thomas - 02.12.2010 16:09

Dennoch finde ich es Abzocke, ne grade gekaufte Domain so teuer verkaufen zu wollen, soll er doch mal nennen in welcher Preisspanne er sich etwas vorstellt.


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - vpro-forum.de - 02.12.2010 16:12

Was soll das denn für Sinn machen lol^^ Da kann ich mir das auch selber kaufen, anstatt dein Angebot einzugehen!

[Link: Registrierung erforderlich] ist frei!
[Link: Registrierung erforderlich] ist frei!
[Link: Registrierung erforderlich] ist frei!
[Link: Registrierung erforderlich] ist frei!


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 02.12.2010 16:15

Hallo,

"Abzocke" ist es nicht.

Thomas schrieb:
so teuer verkaufen zu wollen, soll er doch mal nennen in welcher Preisspanne er sich etwas vorstellt

Habe ich irgendetwas zum Preis gesagt? Nein. Wie kommst Du auf "so teuer"? Zum Preis kann er gerne was sagen: Bei Sedo muss man bspw. auf Domains mindestens 60 Euro bieten. Allerdings würde ich 50-60 Euro, natürlich verhandelbar, vorschlagen. Aber auch bin ich an Euren Preisvorschlägen interessiert. Aber 6,10 Euro halte ich dann doch schon für "Verarschung".

@vpro-forum.de
Klar, allerdings halte ich nicht gerade viel von diesen TLDs, weshalb ich mich von der Registrierung solcher Domains fernhalte (sag nichts zu den Links in meiner Signatur, das waren Notlösungen Tongue).
Wobei Du Recht hast, net für network würde vielleicht grade noch Sinn machen, organisation eher nicht, info - naja. eu wäre da wohl noch die zweitbeste Wahl. Muss ich mir mal überlegen. Smile

Gruß


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Damian - 02.12.2010 16:16

ey was erzählt ihr hier denn alle >.<
B2T


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Thomas - 02.12.2010 16:16

50€ für ne Domain die es seit gestern erst gibt finde ich schon "so teuer" !


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - vpro-forum.de - 02.12.2010 16:18

Wie schon gesagt: .eu .info ... sind noch frei


Warum dann deine kaufen?


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 02.12.2010 16:32

Danke für den Tipp - eu ist da auch passend. net, org und info halte ich für nicht sinnvoll bzw. passend, aus diesem Grund werde ich diese Domains nicht registrieren.


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - vpro-forum.de - 02.12.2010 16:34

Mein Tipp: Bestell gleich alle, dann klaut dir keiner deine Idee!


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - tajt - 02.12.2010 16:38

Mal schauen, nun ist erstmal eu in Auftrag, für die Domain reicht domainssaubillig.de grade noch, meine andere habe ich kürzlich erst dort gekündigt. Aber so lahmarschig wie die sind...
Beigeistert bin ich davon nicht, aber Recht hast Du ja. Smile

Gruß


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - vpro-forum.de - 02.12.2010 16:38

Ja will auch nicht unfreundlich sein, aber man muss immer anderen helfen.. Nicht böse gemeint, eig. nie.. Smile


RE: Domain zum Kauf: 4-stellige Domain "First Sponsor", optimal für Webspace-Sponsoren - Maik - 02.12.2010 18:16

Hier wird zu sehr vom Thema abgewichen, Interessenten bitte an den Autor wenden
-close-