Sponsor-Board.de
Open Source Browsergames?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Open Source Browsergames? (/showthread.php?tid=8255)


Open Source Browsergames? - Damian - 01.12.2010 12:46

Hi,
Kennt ihr gute Open Source Browsergames?
am besten welche die ihr schonmal gespielt habt Wink

Gruß
Damian


RE: Open Source Browsergames? - aether - 01.12.2010 12:53

Ähm benutzt doch mal die Suche, [Link: Registrierung erforderlich] vorkurzen wurde schon so etwas gefragt.


RE: Open Source Browsergames? - Damian - 01.12.2010 12:54

kk
also HackTheNet
ist das gut?
hat das schonmal jemand gespielt?


RE: Open Source Browsergames? - Ultimus - 01.12.2010 12:58

Hay, schau dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an das ist ein System für bg's ich habe es selber für mein Browser benutzt beispiel elementarion.de


RE: Open Source Browsergames? - BounTyOnline - 01.12.2010 13:06

Ultimus schrieb:
Hay, schau dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an das ist ein System für bg's ich habe es selber für mein Browser benutzt beispiel elementarion.de


kurze frage, elementarion.de bezieht sich das auf elemente?
Wenn ja Wähle aus

Zitat:
fünf verschiedene Elementaristen, Holz, Feuer, Stein, Metall und Wasser.


Kenne nur 4 xD
Luft, Wasser, Feuer und Erde, das 5. isn Film ^.^


RE: Open Source Browsergames? - Damian - 01.12.2010 13:10

Dennis schrieb:

Ultimus schrieb:
Hay, schau dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an das ist ein System für bg's ich habe es selber für mein Browser benutzt beispiel elementarion.de


kurze frage, elementarion.de bezieht sich das auf elemente?
Wenn ja Wähle aus

Zitat:
fünf verschiedene Elementaristen, Holz, Feuer, Stein, Metall und Wasser.


Kenne nur 4 xD
Luft, Wasser, Feuer und Erde, das 5. isn Film ^.^


Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin


RE: Open Source Browsergames? - Ultimus - 01.12.2010 13:12

Das bezieht sich auf die Japanischen Elemente da gibt mehr Elemente aber dazu kann man mehr erfahren wenn unser Storywirter die Story komplett fertig hat.

Und nein das hat nichts mit einem Film zu tun... Das ist Völlig eigen Biggrin