![]() |
|
Design Check Team-Banhammer.de +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Design Check Team-Banhammer.de (/showthread.php?tid=8244) |
Design Check Team-Banhammer.de - fanboij - 30.11.2010 21:32 Juten Tach Jungs und Mädels ![]() habe ein neues Design erstellt möchte gerne eure Meinung und Bewetung dazu haben. [Link: Registrierung erforderlich] Hoffe euch gefällt es, Kleinigkeiten werden noch Überarbeitet Es ist ein sehr altes Design was ich heute bearbeitet habe =) Tobias Langliz Banhammer Projektleitung/Designer [Link: Registrierung erforderlich] E-MAIL : [email protected] RE: Design Check Team-Banhammer.de - blub5.1 - 30.11.2010 21:52 Design habe ich in blau aufm Rechner
RE: Design Check Team-Banhammer.de - fanboij - 30.11.2010 21:55 ja war mal früher mein Free template xD was ich vergeben habe, habe mir gedachte ich ändere es mal ein bisschen ![]() wundert mich das es noch welche haben
RE: Design Check Team-Banhammer.de - Robert - 01.12.2010 15:12 Hallo, an sich vom Aufbau her ein ganz ordentliches Design, jedoch: - Navigation hätte ruhig mehr Effekte abkriegen können - Die roten Linien bei den News, total unpassend und grauenhaft - Im Header paar verpixelte Stellen - Sieht sehr unprofessionell aus Ich würde mich an eurer Stelle nochmal daran setzen und weiterarbeiten. |