![]() |
|
Erfahrungen mit Playswap? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Erfahrungen mit Playswap? (/showthread.php?tid=8204) |
Erfahrungen mit Playswap? - MaXxXaM - 29.11.2010 11:44 Servus Leute, ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen (PS3) jetze habe ich im Internet eine Seite gefunden, bei der ich Spiele tauschen kann mit anderen Nutzern. Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] Jetze meine Frage: Kennt jemand den Anbieter? Fallen monatliche Kosten an? Schonmal gehört und und und? Danke RE: Erfahrungen mit Playswap? - luq - 29.11.2010 15:28 MaXxXaM schrieb: Servus Leute,
ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen (PS3) jetze habe ich im Internet eine Seite gefunden, bei der ich Spiele tauschen kann mit anderen Nutzern. Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] Jetze meine Frage: Kennt jemand den Anbieter? Fallen monatliche Kosten an? Schonmal gehört und und und? Danke
RE: Erfahrungen mit Playswap? - Damian - 29.11.2010 15:45 Zitat: Mit PlaySwap bekommst du das Spiel deiner Wahl für nur 1€ pro Tausch, und du kannst es spielen, so lange du willst. Tausche deine Videospiele über ein internationales Netzwerk, das einfach zu bedienen und vor allem sicher ist.
RE: Erfahrungen mit Playswap? - MaXxXaM - 29.11.2010 16:55 Also in den AGB's steht nix von monatlichen Kosten. Das mit 1€ Pro Tausch habe ich gelesen. ![]() Hier sind nochmal die AGB's: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Erfahrungen mit Playswap? - luq - 29.11.2010 18:44 MaXxXaM schrieb: Also in den AGB's steht nix von monatlichen Kosten. Das mit 1€ Pro Tausch habe ich gelesen.
![]() Hier sind nochmal die AGB's: [Link: Registrierung erforderlich]
Zitat: Nutzungsbedingungen
.. /dialogs/about_termsofuse.asp ..
RE: Erfahrungen mit Playswap? - MaXxXaM - 29.11.2010 18:57 Also ich finde die Seite mittlerweile echt Cool.. ![]() Habe mein Cod5 dort reingestellt und habe dafür von einen anderem Little Big Planet für PS3 bekommen.. (Ich wollte das Spiel haben) Ich habe für COD5 450points bekommen 100 Coins = 5€.. Little Big Planet aber Kostet 700 Points dadurch habe ich ein gewinn von 250 Points gemacht.. //EDIT: Wenn sich jemand Registrieren möchte kann er gerne auch meinen Spitznamen "MaXxXaM" einfügen.
|