Sponsor-Board.de
Team-Phönix Leverkusen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Team-Phönix Leverkusen (/showthread.php?tid=7852)


Team-Phönix Leverkusen - BounTyOnline - 13.11.2010 12:03

Hallo zusammen Smile

heute will ich euch mein kleines Team Vorstellen.
Viele denken, mh cool ein Clan, naja fast richtig Wink

Team-Phönix Leverkusen ist in gewisser maßen ein Clan, allerdings werden die Clanwars nicht Virtuell ausgetragen, Team Phönix ist ein Paintball Team, Größtenteils kommen wir aus Leverkusen.

wikipedia über Paintball:

Zitat:
Paintball ist ein Mannschaftssport, bei dem Gegenspieler mit Hilfe von Druckluft- oder Gasdruckmarkieren und Farbgeschossen markiert werden. Markierte Spieler müssen das Spielfeld verlassen.

Paintball hat seinen Namen durch die verwendete Farbmunition erhalten, die aus mit Lebensmittelfarbe (Paint) gefüllten Gelatinekugeln (Balls) besteht. Sie wird durch den Gasdruck einer CO2- oder Druckluftflasche mit dem sogenannten Markierer verschossen. In Deutschland sind solche Markierer ab dem vollendeten 18. Lebensjahr frei erwerbbar.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Derzeit sind wir in der Trainingsphase und hoffen demnächst an der XPSL teilnehmen zu können.
Unsere Team Jerseys sind auch gerade in Arbeit und werden demnächst fertig gestellt sein, so kann man uns dann als Team erkennen Smile

Ich hoffe das euch die Seite gut gefällt, am Inhalt wie die History etc. wird noch gearbeitet. Auch weiteres ist noch in Planung Smile
In den News werden Ihr natürlich alles über unseren Werdegang live erfahren. Die Homepage dürfte einigen auch noch bekannt sein Wink

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsor:
[Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Supporters:
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Interessante Links:
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Team-Phönix Leverkusen - revokenNET - 13.11.2010 12:07

Hallo,

serh schöne Seite und Interessantes Seiten Thema!


RE: Team-Phönix Leverkusen - Sabo - 13.11.2010 12:08

Schöne Page VIel Glück Bounty? deine Page is nicht erreichbar!


RE: Team-Phönix Leverkusen - vpro-forum.de - 13.11.2010 12:08

Viel Erfolg !


RE: Team-Phönix Leverkusen - BounTyOnline - 13.11.2010 12:10

Danke an alle Smile

Sabo schrieb:
Schöne Page VIel Glück Bounty? deine Page is nicht erreichbar!


Ja leider.. derzeit findet noch ein Serverumzug statt und meine Domain kann ich derzeit nicht konfigurieren.. leider.. muss warten ^.^ dann geht sie wieder Smile


RE: Team-Phönix Leverkusen - MaXxXaM - 13.11.2010 12:16

Lieblingsdesign! Smile


RE: Team-Phönix Leverkusen - Robert - 13.11.2010 12:50

Das ist ja das Design von WhiteTigers, schaut gut aus Biggrin

Viel Erfolg.


RE: Team-Phönix Leverkusen - Sabo - 13.11.2010 12:56

Dennis schrieb:
Danke an alle Smile

Sabo schrieb:
Schöne Page VIel Glück Bounty? deine Page is nicht erreichbar!


Ja leider.. derzeit findet noch ein Serverumzug statt und meine Domain kann ich derzeit nicht konfigurieren.. leider.. muss warten ^.^ dann geht sie wieder Smile



Okay dan trozdem viel viel glück wünsche ich euch mal was anderes=)xD


RE: Team-Phönix Leverkusen - _DEL3391 - 13.11.2010 15:53

-


RE: Team-Phönix Leverkusen - BounTyOnline - 13.11.2010 16:01

Nils schrieb:
Viel Erfolg gibts auch Movies von euch ?

vill. wo du ein Header frisst `? würde mich mal gerne intressieren.


Nein gibt es noch nicht ^.^
Denke mal, sobald wir in der XPSL tätig sind, wird es auch Movies geben ^.^
nen head hab ich bisher noch nicht bekommen Wink ein abpraller an der maske mehr nicht ;P
bisher nur verteilt Wink