![]() |
|
[HILFE] CSS PROBLEM +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81) +---- Thema: [HILFE] CSS PROBLEM (/showthread.php?tid=7711) |
[HILFE] CSS PROBLEM - skillz - 04.11.2010 21:49 Hallo liebe Foren user, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,verzweifel hier, wenn ich auf einem Server gehe ins team join und bischen zocke kackt das spiel nach paar minuten ab mit der fehlermeldung Counter-Strike Source:hl2.exe-Fehler in Anwendung Die Anweisung in “0x10673e2c“ verweist auf Speicher in “0x0e4aa1a0“. Der Vorgang “read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf “OK“,um das Programm zu beenden. Ps: Ist nicht mein Pc [vom Kumpel] Hier seine Daten: AMD Athlon[tm] XP 2600+ 2.08 GHz, 1,00 GB RAM Nvidia Geforce4 MX 440 with AGP8X Hoffe ihr könnt mir Helfen Achjah früher ging das spiel , und jetzt auf einmal nicht mehr Edit: Auf manchen maps kann schon garnicht erst joinen bricht dann schon bei "Kundeninformationen werden gesendet" ab RE: [HILFE] CSS PROBLEM - ElMarlboro - 05.11.2010 11:10 Mal mit nem neuinstall von Source probiert? Es gibt glaube ich auch die möglichkeit in Steam selbst die Spieldaten auf Fehler zu überprüfen (verifizieren oder sowas), musst mal schaun was für optionen du da hast. Denke aber nicht das das an deinem Rechner liegt, eher an der Software ![]() Diese komischen 0x* zahlen sind soweit ich weis "adressen" die auf Speicherplatz auf deinem RAM-Speicher verweisen. Und Source scheint diese ja nicht mehr finden oder auslesen zu können. Wenn nichts hilft probiers mal mit google da gibts mindestens 1000 ähnliche probleme und meistens die selbe Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen, ElMarlboro RE: [HILFE] CSS PROBLEM - skillz - 05.11.2010 14:17 ElMarlboro schrieb: Mal mit nem neuinstall von Source probiert?
Es gibt glaube ich auch die möglichkeit in Steam selbst die Spieldaten auf Fehler zu überprüfen (verifizieren oder sowas), musst mal schaun was für optionen du da hast. Denke aber nicht das das an deinem Rechner liegt, eher an der Software ![]() Diese komischen 0x* zahlen sind soweit ich weis "adressen" die auf Speicherplatz auf deinem RAM-Speicher verweisen. Und Source scheint diese ja nicht mehr finden oder auslesen zu können. Wenn nichts hilft probiers mal mit google da gibts mindestens 1000 ähnliche probleme und meistens die selbe Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen, ElMarlboro
RE: [HILFE] CSS PROBLEM - skillz - 05.11.2010 15:21 /PUSH\ Ich brauche Hilfe! RE: [HILFE] CSS PROBLEM - ElMarlboro - 05.11.2010 16:01 evtl. mal den RAM-Speicher von nem Kolegen genommen und damit probiert? wenns damit auch so ist liegts schonmal nicht an der Hardware ![]() oder Steam mal auf ner anderen Partition installiert? und da dann cs:s neu runtergeladen oder installiert? das hat bei mir damals bei einem anderen Problem geholfen. LG
RE: [HILFE] CSS PROBLEM - SIN - 05.11.2010 16:04 Hatte das selbe Problem vor einiger Zeit lag allerdings nicht am RAM. Ich errinere mich nurnoch Dunkel hmm Hatte glaube ich was mit der Clientregistry.blob zu tun... Löschen und neu starten? D; Würde egrne mehr helfen war bei mir allerdings echt nix großes. €: Jetzt hab ich es es lag am mat_dxlevel vesuch da mal 80/81 90/91/95/98 irgendwann sollte es klappen^^ RE: [HILFE] CSS PROBLEM - skillz - 05.11.2010 16:44 SIN schrieb: Hatte das selbe Problem vor einiger Zeit lag allerdings nicht am RAM.
Ich errinere mich nurnoch Dunkel hmm Hatte glaube ich was mit der Clientregistry.blob zu tun... Löschen und neu starten? D; Würde egrne mehr helfen war bei mir allerdings echt nix großes. €: Jetzt hab ich es es lag am mat_dxlevel vesuch da mal 80/81 90/91/95/98 irgendwann sollte es klappen^^
RE: [HILFE] CSS PROBLEM - SIN - 05.11.2010 17:43 hmmm dann kann ich leider echt nicht weiterhelfen. RE: [HILFE] CSS PROBLEM - skillz - 05.11.2010 17:44 schade Echt keiner noch ne idee ?
RE: [HILFE] CSS PROBLEM - skillz - 11.11.2010 18:52 ~Close! War übergangs PC .. freund hat jetzt den alten wieder, jezt läufts
|