![]() |
|
Dropdown mit Input fehler | Dropdown aktiv lassen +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Dropdown mit Input fehler | Dropdown aktiv lassen (/showthread.php?tid=7590) |
Dropdown mit Input fehler | Dropdown aktiv lassen - Sysix - 29.10.2010 22:17 Hallo ![]() ich hab wieder ein Problem ![]() Ich hab mir ein Dropdown Menü erstellt.... da habe ich verschiedene Inputs hinzugefügt... Wenn ich jetzt aber auf eins klicke verschwindet das Dropdown wieder ![]() Jetzt meine Frage: Kann man trot klicken des Inputs das Dropdown anzeigen lassen? Oder aktiv lassen ?Mein Dropdown: [Link: Registrierung erforderlich] Mein Code (uninteressant) PHP-Code: <ul id="flexmenu2" class="flexdropdownmenu2">
RE: Dropdown mit Input fehler | Dropdown aktiv lassen - Timoo - 30.10.2010 15:09 Soll das ein ganz normales Html-Dropdown sein wie zB. hier?: [Link: Registrierung erforderlich] (4. Punkt) Edit: Man lese die Überschrift richtig... Tut mir leid, keine Ahnung wie das gemeint ist |