![]() |
|
TiX-ESports sucht dich! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: TiX-ESports sucht dich! (/showthread.php?tid=7158) |
TiX-ESports sucht dich! - Kiwie - 03.10.2010 15:15 Hallo liebe Community, TiX-ESports sucht zum durchstarten Leute für den Hintergrund, für die Arbeiten rund um TiX-ESports. Fakten: - Gegründet November 2009 - Offline von Feb. 2010 - Sep. 2010 - Wiederaufbau seit Sep. 2010 - Website: [Link: Registrierung erforderlich] - Gameserver: 1 CS:S Warserver (+4 Server im Okt.) - TS3: 84.23.73.178:9987 - Ziel: Mit Spaß einen Namen in der ESports Szene erlangen. Stellenausschreibung: - Redaktuer -- Social Community Beauftragte - Grafiker - Webmaster Vorraussetzungen: - min. 16 Jahre alt - teamfähig - Bereichskenntnisse Gegenleistung: Leider kann ich zur Zeit keine große Gegenleistung bieten, auser meiner Dienste als Webgestalter und später dann noch Webspace. Links: - Website: [Link: Registrierung erforderlich] - ESL-Team: [Link: Registrierung erforderlich] - Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] Für Fragen stehe ich gern bereit! |