![]() |
|
Deviantart.com Profil? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Deviantart.com Profil? (/showthread.php?tid=7148) |
Deviantart.com Profil? - MaXxXaM - 02.10.2010 18:52 Servus, ich hab mal so ne Allgemeine Frage an euch. Wer von euch hat eigentlich ein Deviantart.com Profil und was für Sachen ladet ihr hoch? Schreib mal eure Seiten rein. ![]() Hier ist meins: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Deviantart.com Profil? - Tobias - 02.10.2010 19:14 ouhh hab da schon ewig nix mehr hochgeladen ![]() [Link: Registrierung erforderlich] RE: Deviantart.com Profil? - Robert - 02.10.2010 19:34 [Link: Registrierung erforderlich] Ich lade dort meine Werke hoch
RE: Deviantart.com Profil? - Dennis - 03.10.2010 08:52 dlite2.deviantart.com Dumme Frage, eigne Werke -> Designs jeder wird wohl PSD-Designs hochladen und andere eher gezeichnete Bilder oder sowas. Auf mehr wirst du nicht stoßen^^ RE: Deviantart.com Profil? - MaXxXaM - 03.10.2010 10:12 dlite schrieb: jeder wird wohl PSD-Designs hochladen und andere eher gezeichnete Bilder oder sowas. Auf mehr wirst du nicht stoßen^^
|