![]() |
|
CS:S - The Movie: Protocol +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61) +--- Thema: CS:S - The Movie: Protocol (/showthread.php?tid=6812) |
CS:S - The Movie: Protocol - Vertex - 10.09.2010 10:42 Heyho liebes SponsorBoard.de Forum! ![]() Ein guter Freund hat mich darum gebeten sein Movie auf meinem Channel hochzuladen, ich würde euch darum beten es zu bewerten und kommentieren! ![]() [Link: Registrierung erforderlich] Wäre auch sehr dankbar ,wenn ihr sagen könntet was er nächstes mal besser machen kann! Viel Spaß mein Anschauen...
RE: CS:S - The Movie: Protocol - Piet - 10.09.2010 10:55 wTF o HAMMA VIDEO
RE: CS:S - The Movie: Protocol - Team e.SL Sp4m - 10.09.2010 10:58 Respekt ![]() Das Video ist der Hammer, ist das auch wirklich immer dein Kumpel der da spielt?^^ Effekte sind der Hammer, und vorallem auch der Skill von dem Gamer ![]() lg RE: CS:S - The Movie: Protocol - Vertex - 10.09.2010 11:05 Ne, ich glaube er ist keiner davon. Hat einfach bei anderen Kanälen reingeschaut ob sie sogenannte "FREE-DEMOS" haben und hat sie runtergeladen ^^ |