Sponsor-Board.de
Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt (/showthread.php?tid=6810)


Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 01:11

suchen nette Helfer du für unseren Anzeigenmarkt ein Headerlogo und nen Banner erstellen würde , habe mir das so gedacht das eine Spritze den Domain Namen Ausgeschrieben hat für besser andere Vorschläge immer ein offenes Ohr.die Domain lautet [Link: Registrierung erforderlich]
Auf dem Banner halt der Domainname als Schriftzug mit unseren Slogan animiert oder mir coolen Farb Effekt. . [Link: Registrierung erforderlich] fängt an, wo andere aufhören.
Danke eich allen für eure Hilfe und Bemühungen.



Als Gegenleistung Biete ich zwei Audioproduktion, von einen unseren Profisprechern / Profisprecherinnen mit ganzer Lizenz Abgabe+Audioabmischung.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Patrik - 10.09.2010 09:43

1.)ziemlich makaber das mit der Spritze.
2.)Warum hast du Sex Bnner auf einer Verkaufsseite? schonmal dran gedachst das vllt auch jugendliche unter 16 jahren was kaufen bzw. verkaufen möchten?


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 09:59

lasnon schrieb:
1.)ziemlich makaber das mit der Spritze.
2.)Warum hast du Sex Bnner auf einer Verkaufsseite? schonmal dran gedachst das vllt auch jugendliche unter 16 jahren was kaufen bzw. verkaufen möchten?


Ja habe ich dran gedacht habe bloß keinen netten Partner gefunden den ich verlinken vermocht hätte wenn du was besseres hast als vor schlag immer her damit.Das mit der Spritze halt ein Bild Wort Spiel eine Spritze die den Domain Namen ausgeschrieben hat nicht böse gemeint.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 11:59

Naja nette seite aber mache keine sponsoring vom banner oder logo für kommerzielle zwecke, bzw könnte dir nen banner erstellen, damit die "HOBBYHUREN" banner evrschwinden am besten mal bei mir melden.

refs etc findest du auf [Link: Registrierung erforderlich]

mfg


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 13:03

Was hättest du mir denn da als Vorschlag bezüglich Banner erstellung entgegen zu bringen damit die Huren da wegkommen?


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 13:07

Weis nicht, könnte dir auch ein logo erstellen aber nur gegen bares, aus folgendem grund.

Da du mit deiner seite was verdienen möchtest. Gehe ich mal von aus. möcht ich nicht was 4free erstellen wodurch andere geld mit machen. Ein logo ist ja das sogenannte "Markenzeichen".

Nuja nichts destotrotz würde mir ein backlink und ein banner auf deiner seite für eine banner erstellung reichen.

oder haste ein besseren vorschlag?
Deine ggl ist schon ok, aber für meine wzecke nicht von nutzen.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 13:18

okay nen Backlink und nen Banner von dir bei mir für ein Banner von dir für uns aber bitte einen schönen smile .


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 13:20

mache dir ein Vorschlag, schreib deine vorstellung was und wie du es haben willst bei mir ins forum ich guck nacher mal rein und mach dir das ding fertig oder einer meiner designer beteiligt sich drann. Hab dafür extra forum kategorie. Die Banenr von meiner seite findest du auch dort im footer bereich bei link us.

mfg


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 13:29

brauche ein Button in der grösse Der Button (88x31 )bitte von dir für den Backlink


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 13:36

TK-Webmedia schrieb:
Die Banner von meiner seite findest du auch dort im footer bereich bei link us.

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 15:04

habe dich verewigt.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 15:22

seh schon ehm könntest du noch vor der url nachem http:// nen www vorsetzen?

und wenn möglich ein title-tag?


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 15:39

habe ich gemacht mit dem www ich selbst sehe da kein unterschied kannst du mir mal sagen wieso www noch dazu machen sollte lieb fragt?Mit den title-Tag kenne ich mich nicht so aus mache das mit den Foren und Websites erst seit kurzen in eigen Regie.Suchte da eh noch ein zwei Leute die mir da unter die arme greifen diese mal Suchmaschinen netter zu gestalten.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 15:49

hat was mit den backlink wert zu tun. und sieht besser aus


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 16:09

wenn du mir sagst wie ich es machen muss tue ich es gerne aber bevor ich da was putt mache lasse ich von so was lieber die Finger


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 16:14

macht er automatisch wie es aussieht, das nur wenn ich mit der maus über dem banner fahre das der name angezeigt wird.

aber der leitet die url so weiter. [Link: Registrierung erforderlich] nicht [Link: Registrierung erforderlich] wäre nett wen du dies ändern könntest


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 16:39

so habe ich geändert.Mal gespannt wie die Belohnung aussieht der Banner von dir smile.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 16:48

Banner von der was? smile? was haste den für konkrete vorstellungen?


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 17:49

Einen Ordentlichen Banner oder Header der zum Anzeigenmarkt passt überlasse es deiner Kreativität.


Domain und unser Slogan sollte mit rein. Mit [Link: Registrierung erforderlich] willst Du immer mehr.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 10.09.2010 18:13

nop das reicht mir schon. xD


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - bellydancer - 10.09.2010 19:52

TK-Webmedia schrieb:
nop das reicht mir schon. xD


da bin ich ja mal gespannt drauf.


RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt - Tobias - 13.09.2010 08:45

Hallo, meine kreativität lässt heute auch zu wünschen übrig hm.

Vielleicht gefällt er dir ja trotzdem ist halt nicht so einfach ohne großartige vorstellung.Habe mich nun mal an deine Seite orientiert.

mfg