![]() |
|
RP-Webmedia Designcheck +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: RP-Webmedia Designcheck (/showthread.php?tid=6770) |
RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 08:10 Morgen zusammen, nach langer Arbeit habe ich es endlich geschafft, mit viel Konzentration und Kreativität habe ich mein endgültiges Portfoliodesign fertig gestellt. Das Design wird dann demnächst an Webspell angepasst und dann auf [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar sein. Ich möchte hier, bevor ich mein Portfolio endgültig online stelle noch mal ein Feedback zum Design haben. Es ist schlicht gehalten und ich habe auch nicht viel mit Effekte gearbeitet, es soll einfach ein schlichtes Design darstellen. Trotz dem, möchte ich gerne falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dass ihr mir die erzählt. Ich möchte ja letztendlich, dass meine User und Kunden sich auf meiner Webseite wohl fühlen. Ihr müsst auch bedenken, dass ich kein Top-Designer bin. Ich designe jetzt erst knapp seid einem Jahr und ich mache das Hobbymaßig in meiner Freizeit, trotzdem nehme ich das sehr ernst. [Link: Registrierung erforderlich] Ich freue mich auf eure Kommentare. ![]() Mit freundlichen Grüßen, Robert Pogarcic RE: RP-Webmedia Designcheck - Tobias - 08.09.2010 09:04 finde es sauber gestaltet , und schlicht gestaltet, aber dies errinert mich irgend wie ziemlich stark an webspell versuch mal dieses standart webspell look irgendwie wech zu bekommen.sowie finde ich den header bisl leer. Sowie stelle ich mir die frage.warum du im footer eine muster überlagerung hast? RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 09:39 Was könnte man im Header denn so noch einbauen ? Mir fällt da nichts ein ![]() Wegen dem Muster im Footer, ist Geschmackssache, mir gefällt es eigentlich. Wegen dem Webspell Look, hast recht, werde mal am Login-Bereich noch etwas verändern, damit es nicht so nach Standart aussieht. RE: RP-Webmedia Designcheck - Tobias - 08.09.2010 10:40 Nein ich meine nicht jetzt den login sondern hm das gesamt bild, errinert mich an den style der standart ws SE demo, so die farbmischung mit deinen content trennern. header ja die frage stelle ich mir auch schon seit gestern bei einem design was ich erstelle. Zu deinem muster meinte ich das es nur einmal zu sehen ist im footer, versuch mal das harmonieren zu lassen, vielleicht findest du eine möglichkeit den style mit der navi zu verbinden weist wie ich meine? ist dann zusätzlich nen eyecatcher. Das zb eine SE demo [Link: Registrierung erforderlich] bzw so ist das standart layout RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 11:18 So, habe mal paar Dinge geändert, damit es nicht so den typischen Webspellstyle hat. [Link: Registrierung erforderlich] Habe geändert: - Login Bereich - Verlauf der Button (rechts) - Footer - Die Trennstriche in der Navi vergrößert Ich warte gespannt auf weitere Feedbacks und Kommentare. RE: RP-Webmedia Designcheck - Sabo - 08.09.2010 12:52 hmm finde den login ein bissl komisch geht nicht iwie id und pw oder sowas weil u p ist sehr komisch^^ ansonsten breit=) sehr cool! RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 12:54 Sabo schrieb: ansonsten breit=)
RE: RP-Webmedia Designcheck - Tobias - 08.09.2010 13:33 finde es schwarz besser, zu deinem login, könntest zb die pw,reg buttons daneben setzen und drunter ne image erstellen mit kleinen effeckt wo du reinschreibst werde teil von uns heir kostenlos reggen doer sowas weist wie ich mein? deins chwarzer bg hebt deind esign bisl hervor. schick gefällt mir RE: RP-Webmedia Designcheck - Sabo - 08.09.2010 13:34 ya viel besser meinte bereit! xDDD sorry aber ist besser=) RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 13:36 TK du bist echt eine Hilfe, danke! Das mit dem Login mache ich sofort. Und ich glaube auch, dass die schwarze Version besser ausschaut. Ich hoffe auf weitere Feedbacks. RE: RP-Webmedia Designcheck - Sabo - 08.09.2010 13:40 achso und snake das mit dem Login bereich id und pw schaut toll aus=) hmm beim main contant villeicht ne andere font ? # was sagste dazu? RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 13:48 [Link: Registrierung erforderlich] So, Login Bereich, sowie die Schriftart im Main Content wurde geändert. RE: RP-Webmedia Designcheck - Tobias - 08.09.2010 13:55 SNAKe schrieb: TK du bist echt eine Hilfe, danke! Das mit dem Login mache ich sofort.
Und ich glaube auch, dass die schwarze Version besser ausschaut. Ich hoffe auf weitere Feedbacks.
RE: RP-Webmedia Designcheck - Sabo - 08.09.2010 14:06 yeha sehr cool=) main contant font passt jetzt nur der button is ein bisschen groß oder= der is sehr groß passt nicht so zum design!xD gruß RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 14:10 TK-Webmedia schrieb: Ehm du könntest deine navi auch noch mit schicken icons versehen,
RE: RP-Webmedia Designcheck - Tobias - 08.09.2010 14:43 Ja zb nen icon nen haus für home, nen zeichenstift für referenzen, einfach vor dem namen setzen wie zb auf [Link: Registrierung erforderlich] bitte keine design kritik das war eins meiner aller ersten designs xD weis selber das es shit ist xD RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 14:45 Ich schau dann mal wie es aussieht. RE: RP-Webmedia Designcheck - nobody - 08.09.2010 14:51 Sieht sehr gut aus! Weiter so!! RE: RP-Webmedia Designcheck - Robert - 08.09.2010 14:52 Danke dir, mein Portfolio kommt online, sobald es angepasst wurde, freue mich schon
|