![]() |
|
Sponsor sucht.... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Sponsor sucht.... (/showthread.php?tid=67640) |
Sponsor sucht.... - eichi.me - Heute 16:18 Hallo zusammen, ich möchte mich hier als Sponsor im Bereich Hosting anbieten und interessierten Projekten unter die Arme greifen. Ich verfüge über eine eigene Infrastruktur in der Schweiz und kann dadurch zuverlässig verschiedene Dienstleistungen bereitstellen. Aktuell betreibe ich **3 eigene Dedicated Server**, wodurch ausreichend Ressourcen für neue Projekte vorhanden sind. **Was ich anbieten kann:** * ???? Gameserver (verschiedene Spiele möglich) * ???? Voiceserver (z. B. für Communities) * ???? Webhosting * ???? vServer (je nach Bedarf individuell anpassbar) Mir ist wichtig, dass die Projekte aktiv sind und Potenzial haben – egal ob Gaming-Community, Clan, kleines Startup oder sonstige Ideen. **Was ich mir wünsche:** * Aktive und engagierte Community oder Projektidee * Seriöser Umgang miteinander * Klare Kommunikation und Planung Wenn ihr Interesse habt oder mehr Informationen benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Erzählt mir einfach kurz etwas über euer Projekt ???? Ich freue mich auf eure Anfragen! Viele Grüße |