![]() |
|
Biete Programmierung an! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Biete Programmierung an! (/showthread.php?tid=67585) |
Biete Programmierung an! - INSTARS - 27.06.2025 13:26 Hallo zusammen, ich bin erfahrener Entwickler und auf die Umsetzung von Browsergames und textbasierten Android-Apps spezialisiert. Mein Fokus liegt auf interaktiven, spielmechanisch interessanten Konzepten – von Geo-Quiz-Formaten bis hin zu moralischen Entscheidungsspielen oder Simulationen wie „Drogendealer.de“. Was ich umsetze: – Klone oder Neuinterpretationen von bekannten Spielen (z. B. GeoGuessr, Drogendealer) – Textbasierte Android-Apps mit Story, PvP, Fake-Chats, Ingame-Events – Echtzeit-Multiplayer mit Turnieren, Ingame-Shop, Coins, Stats, Clans – Reward-basierte Spiele mit täglichen Belohnungen oder spielbarer Monetarisierung – Komplett individuelle Ideen nach Wunsch Technologien: – Web: HTML, JavaScript, React – Backend: Python (Flask/FastAPI), Node.js, Firebase – Android: Native + WebView-Apps – Datenbanken, Echtzeitfunktionen, Adminpanels, Auth-Systeme Ich arbeite zuverlässig, modular und kann sowohl alleinstehende Prototypen als auch vollständige Spiele aufziehen – inklusive Skalierung und Monetarisierung. Ich suche: – Auftraggeber mit spannenden Konzepten – Leute, die bestehende Spiele technisch umsetzen oder modernisieren lassen wollen – Auch RevShare oder langfristige Zusammenarbeit möglich Bei Interesse einfach per PN melden, gerne auch mit konkreten Ideen oder Fragen. |