![]() |
|
Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung (/showthread.php?tid=67527) |
Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 18.06.2024 18:57 Such jemanden der mir beim Erstellen einer Seite mit dem Programm azuriom helfen kann.Die seite soll sich um das tehma gameserver sponsorig handeln.Als gegen leistung kann ich leider kein Geld bieten aber bin fü andere sachen offen RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - webcraft - 18.06.2024 23:18 Um's mal wieder kurz für alle anderen zu übersetzen aus dem Rechtschreibdschungel: Er sucht jemanden, der für ihn die Arbeit macht. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 19.06.2024 06:56 lieber Webcraft das siehst du falsch mir würde ja auch schon reichen wenn es mir einer erklärt wie ich was hinbekomme RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Rod - 21.06.2024 14:22 Tag, habe ihn die Hilfe angeboten, da es in der Regel nicht viel Aufwand ist, dieses zu Installieren. Allerdings sollte das vorhaben über AnyDesk laufen, statt einfach einen eingeschränken Benutzer zu erstellen, da der Server leer läuft... Das heißt, man müsste mit ihm eine Zeit ausmachen, nur zur Information RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 21.06.2024 16:02 wass ja auch normal ist denk gewisse vorsicht sollt mann schon walten lassen. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Atchu - 21.06.2024 16:21 TSchnack6 schrieb: wass ja auch normal ist denk gewisse vorsicht sollt mann schon walten lassen.
RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 21.06.2024 16:48 Na dann haste mir vieleicht schaden zugefügt.Es gibt bereiche wo mann lernen muss auch lernen will deswegen anydesk.Glaub nicht das ihr mit eurem wissen auf die weld gekommen seit RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Atchu - 21.06.2024 17:15 Oder schlimmeres, ja. Jeder hat verwertbare Daten auf seinem Heim-PC. Zum Thema Wissensstand: Lesen hilft da unwahrscheinlich. Du musst nur die Willenskraft aufbringen dich für das WARUM zu interessieren. Dann fängst du auch von alleine an zu recherchieren. Mir scheint es aber dir mangelt es an beidem. [Link: Registrierung erforderlich] Da kannst echt wenig falsch machen bei. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 21.06.2024 18:59 an der insterlation hapert es ja nicht sondern an den einstellung wie ich wass mache RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - eva - 04.07.2024 22:54 Zitat: Um's mal wieder kurz für alle anderen zu übersetzen aus dem Rechtschreibdschungel: Er sucht jemanden, der für ihn die Arbeit macht.
Zitat: Hätte man der Hoster dir aus Vorsicht den Server nicht bereitgestellt.
RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 08.07.2024 02:13 Hallo lieber eva Ja so ist es heute leider mit der Menschheit. Das an der anderen Seite des Bildschirmes ein Mensch mit Gefühlen sitz vielleicht durch eine Behinderung Probleme mit der Rechtschreibung hat darauf achtet leider keiner mehr. Naja wenn Mann sich hier so manche Themen durchliest wie teilweise die User angeprangert werden wundert es mich nicht das hier kaum noch einer schreibt RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Atchu - 08.07.2024 04:53 Hast du jetzt geweint, weil ich dir gesagt habe, dass es nicht schlau ist jemanden fremden per AnyDesk Zugriff auf seinen Privatrechner zu geben, weil du als JumpHost agieren möchtest? Ich lach mich kaputt ... Auch behinderte Menschen haben die Möglichkeit Duden.de zu benutzten. Auf diese Website hast es ja auch geschafft. Das hier nichts mehr los ist, liegt am demographischen Wandel. Kaum noch einer setzt sich am Wochenende in eine Deutsche Kneipe. Alle gehen in die Bars, wo man diese Hauptschulflöten rauchen kann. Also, worauf möchtest du hinaus? Was willst du uns mal wieder erzählen, wenn man sich nicht mal Mühe macht rote Striche auf Duden.de wegzuklicken?! Ich mein, du kommst hier her, hast NICHTS zu bieten, forderst aber das die Leute hier dein Projekt aus dem Boden ziehen. Wie asozial ist das denn bitte? Früher haben sie die Leute entweder die Mühe gemacht etwas nettes zu schreiben oder hatten attraktive Gegenleistungen. Du setzt dich hier nur hin und spielst Krieg auf deiner Tastatur, weil du es nicht hin bekommst ein paar Anleitungen zu befolgen. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 08.07.2024 07:26 Atchu ich merke schon ne Diskussion mit euch zu führen ist zweck Loss weil einzige was ihr könnt ist beleidigen.Weiss nicht wo du hernimmst das der jenige alles um sonst machen soll das habe ich nierkens geschrieben habe nur geschrieben das er nicht reich damit wird aber naja habe ja jemanden gefunden.Der noch weiss was hilfe heisst RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Atchu - 08.07.2024 10:05 TSchnack6 schrieb: Atchu ich merke schon ne Diskussion mit euch zu führen ist zweck Loss weil einzige was ihr könnt ist beleidigen.Weiss nicht wo du hernimmst das der jenige alles um sonst machen soll das habe ich nierkens geschrieben habe nur geschrieben das er nicht reich damit wird aber naja habe ja jemanden gefunden.Der noch weiss was hilfe heisst
RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 08.07.2024 10:16 geht dir dabei nun einer ab Herr schlau Meier RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Atchu - 08.07.2024 10:41 Schön wäre es. Dann würd das ganze ja richtig Spaß machen. Bei dir ist es aber einfach nur noch Fassungslosigkeit. Zugegeben ist es sicherlich aber auch eine kleine Freude, wie du darauf eingehst und unbelehrbar weiter machst, scheint es dich ja zu wurmen. =) Aber mal unter uns... Du und deine Person bist mir im Grunde herzlichst egal. Du könntest Morgen verschwinden und ich hätte nächste Woche nicht mal mehr Kenntnis von deiner Existenz. Meine Systeme laufen und ich bin nicht auf die Hilfe anderer angewiesen. Und dort wo ich es bin, hatte ich nie solche Art von Problemen, da ich immer angemessen für zahlen kann. Das inkludiert auch eine Ausbildung-, bzw. Fortbildungsmaßnahme. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - RapToN - 08.07.2024 10:57 TSchnack6 schrieb: geht dir dabei nun einer ab Herr schlau Meier
Der Hinweis von Atchu ist nicht unberechtigt und würde dir sicher weiterhelfen. Auch ich überprüfe Texte, die ich öffentlich poste, hin und wieder mit duden.de oder deepl.com/write. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 08.07.2024 12:02 Kritik ja gerne bloß das war ja gleich beleidigend RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - webcraft - 08.07.2024 12:18 TSchnack6 schrieb: Kritik ja gerne bloß das war ja gleich beleidigend
RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - TSchnack6 - 08.07.2024 12:25 Lieber webcraft Also das ich mich nicht weiterbilden will bezeichne ich mal als lüge. Sonst würde ich mir nicht das ganze per anydesk zeigen lassen um zu lernen. " das ich nix einbringe bezeichne ich mal als weitere lüge die Server zahlen sich nicht von alleine + die Lizenzen. Aber genug nun am eigentlichen Thema vorbei geschwafelt wer helfen möchte kann sich gerne melden RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - webcraft - 08.07.2024 12:48 TSchnack6 schrieb: Also das ich mich nicht weiterbilden will bezeichne ich mal als lüge. Sonst würde ich mir nicht das ganze per anydesk zeigen lassen um zu lernen.
Dass du jemand anderem Zugriff auf deinen Computer erlaubst, würde ich genau dazu einordnen, denn dann sind wir wieder beim Thema Sicherheit. Außerdem frage ich mich, was du beim Stream über AnyDesk lernen möchtest. Du siehst nur was passiert und kannst dies dann wiederholen. Das nennt man reproduzieren und nicht verstehen. TSchnack6 schrieb: das ich nix einbringe bezeichne ich mal als weitere lüge die Server zahlen sich nicht von alleine + die Lizenzen.
..wär ja auch zu schön, wenn jemand noch seinen eigenen Server mit Lizenzen mitbringen müsste. RE: Breuchte hilfe bei einer seiten erstellung - Atchu - 08.07.2024 14:41 Wo nehmt ihr bloß die Energie her, dem guten Mann hier weiterhin alles Piekfein zu erklären? Das sind doch Perlen vor die Säue ... |