Sponsor-Board.de
Suchtklinik Roleplay - FiveM Hardcore Rp

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Suchtklinik Roleplay - FiveM Hardcore Rp (/showthread.php?tid=67426)


Suchtklinik Roleplay - FiveM Hardcore Rp - Falke1895 - 18.05.2023 08:53

-|- Wer wir sind -|-
Unser Name lautet Suchtklinik Roleplay und baut auf deutschen Berliner Settings auf.
Hast du Lust auf eine neue Stadt?, Ein neues Zuhause und möchtest gepflegtes Roleplay spielen? Wir sind ein deutschsprachiger GTA V FiveM Roleplay Server.

-|- Warum solltest du zu uns kommen -|-
Wir bieten ein Erlebnis, bei dem die Community im Vordergrund steht. Wir sind bemüht dir ein individuelles Erlebnis zu bieten, so dass du unser dauerhafter Patient*innen bei Suchtklinik Roleplay bleibst.
Wir bieten ein engagiertes Team mit gutem Support, eine freundliche Community, beste Server Performance, alles für dein optimales RP Erlebnis.
Bei uns findest du kein Pay2Win, aber ein Konzept, bei dem wir auch deine Wünsche individuell umsetzen, soweit sie der Community beim RP weiterhelfen und dein Erlebnis verbessern.

Auf Suchtklinik Roleplay findest du zahlreiche Jobs, in denen du dich verwirklichen und mit anderen Staatsbürgern interagieren kannst.
Hierzu zählen: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr, Mechaniker.
Aber auch, wenn du Berlin erst einmal erkunden willst, findest du zahlreiche Möglichkeiten Zeit zu verbringen und eine tolle Zeit zu haben.
Für deine Einbürgerung setzen wir ein Mindestalter von 18+, festen Willen für gutes RP und eine gewisse Reife voraus.

-|- Grundlagen um richtig durchzustarten -|-
Um auf Suchtklink Roleplay der gesamten Community ein gutes Erlebnis zu bieten, bedarf es gewisser Regeln. Diese Regeln sind als «spezieller Teil» Teil unseres Grundgesetz. Dies sind die Gesetze, die jeder Bürger verpflichtend einhalten muss, da Verstösse Konsequenzen für seine Staatsbürgerschaft haben können.
Darüber hinaus gibt es verschiedene Gesetze, deren Einhaltung zu empfehlen ist, da ihr sonst in Konflikt mit den Gesetzeshütern kommt. Aber vllt. wollt ihr ja genau dies? Verstöße gegen die sonstigen Gesetze haben keinen Einfluss auf deine Staatsbürgerschaft!

Anfänger sind bei uns willkommen. Du brauchst keine Roleplay Vorerfahrung!
Wir erwarten nur den Willen, für die ganze Community gutes RP zu bieten.
Verhalte dich dabei immer so realistisch wie möglich. Spiele Situationen aus und denke auch immer an dein Gegenüber. Es geht nicht ums Gewinnen, sondern darum, eine Situation mit Spaß für alle auszuspielen.

-|- Interesse -|-
Komme noch heute auf unseren Discord und melde dich fürs Whitelisting an.
Dir entstehen dadurch keine Kosten! Wir wollen dich nur ein wenig kennenlernen und dich über unser Projekt informieren, bevor wir dich in unserer Klinik willkommen heißen.
Du benötigst nur GTA V, FiveM, Discord, Teamspeak mit Saltychatplugin und jede Menge Spaß an gutem RP.

-|- Features -|-

-Krankheitsystem
-Wirtschaftsystem
-CustomFahrzeuge ( Deutsche Fahrzeuge , Luxusfahrzeuge zb.: Ferrari,Lambogini
-Leitstellen Script für Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr, ADAC

spannende Aufgaben für die Feuerwehr:
-Brände
-Technische Hilfeleistung
-ABC Einsätze

Aufgaben für den Rettungsdienst:
-Verkehrsunfälle
-Erkrankung wie Bradykardie, Tachykardie und Herzinfarkt,Husten,Übelkeit

Aufgaben für den Adac:

Wartung / Inspektion
Tunning
TÜV
Reperaturen

Aufgaben für Mafia/Gangs/Mc:

Drogen Herstellung & Verkauf
Waffen Verkauf
Überfälle(Bank,Juwielier,Geschäfte)


Spieler können sich Tankstellen, Supermärkte , Waffenladen kaufen und müssen dafür sorge tragen, dass diese auch mit Produkten gefüllt sind, auch weiter Leute einzustellen ist möglich oder auch Aushilfskräfte einzustellen.


Worauf wartest du? Werde auch du noch Heute Patient*inn auf Suchtklinik Roleplay.

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]