Sponsor-Board.de
Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder (/showthread.php?tid=67425)


Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder - Falke1895 - 17.05.2023 16:41

Wir suchen für das „Suchtklinik Roleplay “ tatkräftige Tester für die Alpha-Phase und Teammitglieder.

Wir biete eine starke Entwicklung und schnelle Fortschritte innerhalb unseres Frameworks. Wir bewegen uns immer näher an die Beta-Phase und suche jetzt aktive Teammitglieder/Tester.


Info zum Projekt
Das Projekt ist ein Rollenspiel-Server in Berlin. Wir streben HardcoreRP ganze auf und eine Anfänger Variante fokussiert wird, aber was ich mir sicher bin ist, dass Qualität an erster Stelle steht. Wir lege Wert darauf, dass alle Spieler eine unterhaltsame und realistische Erfahrung haben. Wir lege keinen Wert auf schnelle Entscheidungen, sondern auf gründliche Überlegungen und die Entwicklung einer lebendigen und authentischen Welt.

Der Entwicklungsstand ist zurzeit;

Framework (ESX): 90%
Jobs: 60%
Infrastruktur (Konzepte usw): 50%

Bitte beachtet, dass wir keine Entwickler suche, sondern Teammitglieder mit geistiger Reife, mindestens 18 Jahre alt und starken Erfahrungen im Hardcore Roleplay und allgemein mit FiveM. Wenn du motiviert bist, etwas gemeinsam aufzubauen, dann melde dich jetzt und werden Teil!

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]