Sponsor-Board.de
TeamDON Der Bär YT Content Creator Der Einzig ware :)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: TeamDON Der Bär YT Content Creator Der Einzig ware :) (/showthread.php?tid=67361)


TeamDON Der Bär YT Content Creator Der Einzig ware :) - TeamDONDerBär - 25.11.2022 01:33

Hallo TeamDON mein Name .
Ich bin aktiver Youtuber Content Creator und habe angefangen Content hochzuladen am 25.08.2022 habe mittlerweile 501 Abonennten und 87.000+ GesamtAufrufe.
Viele Content Creator geben auf nach Wochen Monaten Jahren.
TeamDON NICHT !
Ich bin ergeizig und bin mit leidenschaft an der sache da ich auch etwas biete was keiner bieten kann.
Frag mich ich Antworte oder schau ma auf meinem Kanal vorbei schau dich um und du wirst es merken warum Wink
Ich lade hauptsächlich Kinderfreundlichen Content hoch 3 Videos auf jeden fall die Woche und mir macht es richtig spass und will auch dran bleiben egal wie lange es dauert. Bin neugierrig was hier so alles ist. Suche eine Art Sponsoring ich könnte das ein oder andere Equitment gebrauchen für eine bessere Streamqualität falls nicht, würde ich mich auch sehr darüber freuen jemanden zu finden mit mir an meiner seite ,, TeamDON,, Der Bär der mit mir gemeinsam wächst und grosses bewegt.
Jemanden der sich gut mit Optimierung der Suchmaschine auskennt oder ein oder andere tricks. bin jetzt nicht ganz vom Mond schaut gerne ma vorbei bei interesse meldet euch : [Link: Registrierung erforderlich]