Sponsor-Board.de
Fivem Dev & Staff gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Fivem Dev & Staff gesucht (/showthread.php?tid=67355)


Fivem Dev & Staff gesucht - italian-power - 09.11.2022 09:50

Ja, GTA RP
Ja, noch ein Server
Ja, das wird der beste Server von allen

Jetzt mal Spaß beiseite:

Zu Dir, du hast Ahnung von :
- LUA
- Natives kennst du auswendig
- HTML/CSS
- JS
- C#
- .NET
- kennst die 500.tausendste Stelle von Pi
Oder auch nicht, aber hast Bock was zu lernen.

Zu mir/uns :
- Bei "Donator" bekomm ich Plaque
- Ich bin zu alt für sonen Kram
- Spaß und vorallem Leidenschaft stehen an 1. Stelle, bei allem, immer !
- Eigene Serverhardware, eigene Server
- Lange bestehende Community 15+ Jahre sind es jetzt !
- vieles Mehr

Zum Projekt:

Das ausgelutschte farm Erze, farm Wolle, schmelz dies, crafte Westen hat jeder 0815 Server. Es soll etwas anders laufen, wie genau wird hier jetzt nicht gespoilert.
Ich suche einfach Verstärkung, der mit mir zusammen an dem Projekt arbeitet und es released.
Meinetwegen auch alles Opensource, falls das ein ausschlaggebender Punkt sein sollte.

Ich habe mittlerweile zu viele Server gesehen, die nicht einfach nur Ihre Kosten decken wollen, sonder auf Gewinn ausgelegt sind. Schnelles Geld whatever, absolut widerlich.
Das Farmen ist langweilig und niemand hat wirklich Bock stundenlang irgendwo rumzugrinden und "E" zu drücken, um ne komplett behämmerte Bück-Armaustrecken Bewegung in die Luft zu machen.

- Es wird ein andere Wege geben an Geld zu kommen, auch viele Wege Geld auszugeben/verlieren.
- Es wird Import Fzg. geben
- Es wird Fraktionen geben, Polizei MD und die bösen bösen Gangs mit pewpew peng peng peng

Meine Philosophie ist ganz einfach : Hakuna Matata
Für GTA gibt es aktuell nur eine Handvoll Leute aus meiner Community, und die schaffen es (sorry boys n gürls) gerade so bei PC-Problemen ne Remote-Software zu starten. Also IT-Affin solltest du schon sein, mindestens.

Das Ding wird Knallhart durchgezogen, keine Eintagsfliege.

Ziel ist nicht Top 10 Deutschland zu werden, sondern einfach ein Server zum entspannten daddeln, ohne großartig Bugs, mit stressfreien Möglichkeiten an Geld zu kommen und RP zu machen.
Beim RP gehts nicht um "Hände hoch bist meine Geisel, damit ich 24/7 ausrauben kann" und auch nicht um "Ich farme 400 Stunden für krassen grünen Lambortschini", sondern - wer hätte es gedacht- "virtual social interaction"

Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit. Glaub an dich, bald ist es so weit

Server ist ab 18+, falls du jünger bist und dich hierfür interessierst, dann finden wir gewiss eine Lösung zusammen mit deinen Erziehungsberechtigten.
Falls du Digimon kennst, bist du sicherlich alt genug, lol.

An die Hater:
Ich habe den Beitrag bewusst "in meiner Art" verfasst, damit man direkt weiß, was auf einen zukommt.
Es stehen schon einige Frameworks, die auch laufen, der Server ist so wie jeder andere 0815 Much spielbar aktuell - das ist aber nicht Ziel =)

Ich kenne mich selbst nicht so krass mit LUA aus, HTML joah und CSS is my Kryptonite aber wenn es sein muss bekomm ich das auch hin.
Suche ich jemanden, der mir die Arbeit komplett abnimmt ? Nein !
Ideal wäre jemand mit Ahnung, der echt mit anpackt und mit dem man "Features" genauer diskutieren und durchplanen kann.

Eine langfristige Zusammenarbeit ist mehr als Erwünscht.

Wer Interesse hat PN oder kommentieren oder Discord =)

Das gilt auch für ggf. anfallende administrative Tätigkeiten : u.a. "Supporter" usw. Noch ist so ziemlich für jeden Platz.


RE: Fivem Dev & Staff gesucht - MerchPartner - 09.11.2022 17:16

ich find´s geil wie de es geschrieben hast, bin heiss auf den Server Smile