Sponsor-Board.de
LF GFX Designer [paid]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: LF GFX Designer [paid] (/showthread.php?tid=67348)


LF GFX Designer [paid] - Dieter Dosenkohl - 09.10.2022 12:25

Stelle:

Hallo lieber Mensch hinter der Maschine. Wir von Team Arctic Storm suchen einen festen Designer für unser Esport Team, um eine neue Marketing Strategie umzusetzen und eine Art Soft Rebrand an den Start zu bringen. Dazu benötigen wir jemanden, der regelmäßig Grafik Arbeiten erledigen kann.


Anforderungen:

* Ein Auge für modernes Marketing
* mindestens 18 Jahre alt
* Wöchentlich ca. 2-5h Zeit
* Spaß im Team zu arbeiten
* Sich mit dem Brand identifizieren


Was bieten wir euch:

*Faire Bezahlung
*Team Arctic Storm Merch.
*nettes Team
*Offline Events und Meetings


Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei uns auf unseren Kanälen.

Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]





RE: LF GFX Designer [paid] - prynz - 09.11.2022 22:32

Hey Smile

Interesse besteht! Ich hatte bereits kurzen Kontakt mit dem Kollegen "Wutbürger" allerdings warte ich noch auf eine genauere Rückmeldung, falls ihr den noch auf der Suche seid?

Mfg


RE: LF GFX Designer [paid] - Tobias - 18.12.2022 09:58

Moin, könnten wir gerne mal drüber Sprechen. Einfach mit mir kontaktaufnehmen.

E-Mail und Geschäftszeiten sind auf meinen Webseiten einzusehen.

Bis dahin, bleibt gesund.