Sponsor-Board.de
Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative (/showthread.php?tid=67345)


Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative - perfectgaming - 24.09.2022 15:00

Hallo,

ich suche hier einen oder mehrere Interessierte, die mir dabei helfen wollen ein eigenes Soziales Netzwerk und eine eigene Videoplattform zu gründen und zu verwalten. Beide Bereiche sind bereits erstellt und sind ähnlich aufgebaut wie Facebook & YouTube.

Warum möchte ich eigene Netzwerke?
Ich finde die Datenerhebung von Facebook und YouTube sehr bedenklich. Ich möchte selber Überblick und Einsicht in meine privaten Daten haben. Daher möchte ich eine Plattform nutzen, die transparent arbeitet und unbedenklich mit privaten Daten umgeht. Ich werde keine Daten weitergeben und/oder verkaufen.

Was wird benötigt?
- Administratoren
- Moderatoren
- Logos

Wie kann man mich erreichen?
Am besten via Discord: flunker007#1000



Wichtig, ich möchte keines falls YouTube oder Facebook schlecht reden oder mit meinen Netzwerken größer werden wie die Vorreiter. Wenn das Projekt so erfolgreich werden sollte, dann ist das so. Ich möchte aber nichts überstürzten.


RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative - webcraft - 24.09.2022 21:52

perfectgaming schrieb:
Wichtig, ich möchte keines falls YouTube oder Facebook schlecht reden oder mit meinen Netzwerken größer werden wie die Vorreiter. Wenn das Projekt so erfolgreich werden sollte, dann ist das so. Ich möchte aber nichts überstürzten.


Kein bisschen bescheiden. Tongue


RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative - KRaFFiX - 25.09.2022 18:22

Gibts da auch schon was zu sehen? Smile


RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative - perfectgaming - 25.09.2022 21:47

Via Discord gerne


pushsubject - push - 27.11.2022 15:25

pushmessage